AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Der ist doch spätestens nach dem Feiertag wieder draußen. Mal angenommen, er hätte solche verbotenen Symbole getragen, rechtfertigt es nicht eine Haftstrafe. Er wird dann sicherlich eine minimale Geldstrafe bekommen. Mit mehr rechne ich nicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Darauf würde ich nicht wetten. Möglicherweise will das System an dem Knaben ein Exempel statuieren.
Wetten, dass er strenger bestraft wird als ein Klimakleber ? ;-)
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Schon erstaunlich, wie Putins Nazi-Verfolgung sich bis in die BRD ausdehnt.......
Ich weiß jetzt nicht was du damit sagen willst. Wenn der Typ verfassungsfeindliche Symbole getragen oder sie irgendwie verwendet hat, ist er ein Idiot. Ob zu recht oder nicht, jeder weiss, dass es in Deutschland verboten ist.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nachtigall, ick hör dir trappsen!
https://twitter.com/HSG2213/status/1718909405092028719
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich weiß nicht, wieviel Monate Knast die Klimakleber bekommen haben. Ich meine, eine Gruppe hätte 6 Monate bekommen. Ich glaube nicht, daß er eine Haftstrafe kriegt. Er kommt, wenn er keine Vorstrafen hatte mit einer Geldstrafe davon. Garantiert !!
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich weiß jetzt nicht was du damit sagen willst. Wenn der Typ verfassungsfeindliche Symbole getragen oder sie irgendwie verwendet hat, ist er ein Idiot. Ob zu recht oder nicht, jeder weiss, dass es in Deutschland verboten ist.
Ja schon klar, das war ironisch gemeint
.
man beklagt sich über den 130er in D und himmelt Putin an, der die Nazis in der Ukraine (und überall) verfolgt
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich weiß nicht, wieviel Monate Knast die Klimakleber bekommen haben. Ich meine, eine Gruppe hätte 6 Monate bekommen. Ich glaube nicht, daß er eine Haftstrafe kriegt. Er kommt, wenn er keine Vorstrafen hatte mit einer Geldstrafe davon. Garantiert !!
Wer weiß, was man bei ihm noch so alles "finden" wird... :pfeif:
Wir machen das speziell für Sie, um Sie zu ärgern.
Wie enttäuscht werden Sie in 30 Jahren sein, wenn die Welt immer noch nicht untergegangen ist!
https://twitter.com/QuarkDDR/status/1718976140943958192
Schön wie sicj unser freiheitlich demokratischer Rechtsstaat zum Volldeppen macht.
Da draussen finden nahezu täglich Anti-Juden-Demos statt und israelische Flaggen werden angezündet
.... un die Polizei steckt Jugendliche oder Rollatorgangs in die Kiste.
Da stellt man sich unweigerlich die Frage ob es darum geht ein "wehrhafter Staat" zu sein, oder politisch andersdenkede zu verfolgen.
Ich dachte das haben wir seit über 70 Jahren - oder zumindest seit über 30 Jahren hinter uns.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Drehen die jetzt ganz ab ?
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Und worauf soll sich die Geldstrafe begründen ?
Weil in einem Haus eine Flasche Wein mit einem Etikett gestanden hat auf der angeblich verbotene Symbole zu sehen waren und Herr Halemba die Flasche nicht entfernt hat ?
Wie gesagt , es war nicht in seinem Haus und nicht in seiner Wohnung und die Flasche Wein wurde bei einer Durchsuchung des betreffenden Hauses nicht gefunden !
Das ist ja noch dämlicher wie die Aiwanger Geschichte mit dem Flugblatt aus Schulzeiten des Herrn Aiwangers !