AW: Griechenland im September Pleite - Ziele nicht erreicht
Zitat:
Zitat von
Nanu
Wie du selbst behauptet hast, arbeitest du bis 24.00Uhr. Ihr Griechen habt aber immer mal zufällig pause, gelle.....? :ätsch:
Als Selbständiger kann man es sich mal leisten hier oder da ein wenig die Drehzahl runter zu schrauben, aber das bedeutet ja nicht aufgehobene, sondern lediglich aufgeschobene Arbeit!
;)
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
"Arbeit"
Ist dir sicherlich ein Fremdwort, aber schaum mal im Duden nach! :cool:
Klar doch! Die toten Rentnergriechen haben die Arbeit erfunden.......:appl:
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Nicht eines.
So ist es. Der Staat wechselt den Chef alle 4 Jahre mal und keiner kann zur Rechenschaft gezogen werden, da Immunität. Mach das mal im Privatunternehmen...
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
aber das bedeutet ja nicht aufgehobene, sondern lediglich aufgeschobene Arbeit!
;)
Schon klar, im Aufschieben seid ihr wahre Meister.:cool:
[QUOTE=PERIKLIS;5548460]Du solltest auch mal Parga besuchen:
/QUOTE]
Sicherlich ein Traum. Und so viele noch nicht abgebrannte Bäume! Bin aber auf das karge Naxos abonniert. Mal sehen, die sollen inzwischen ja wieder Tomaten und Kartoffeln anbauen... :-)
Zitat:
Zitat von
Nanu
Klar doch! Die toten Rentnergriechen haben die Arbeit erfunden.......:appl:
Die Rentner Arbeiten im Normalfall ja auch kaum...
Ich kenne jedoch viele Rentner in Griechenland, die sich mit Retsinasammeln bis 75 ihre Rente aufbessern.
Die Berghänge auf und ab zu wandern ist nicht einfach.
Hab es einmal aus Neugier mal mitgemacht und bin nach der Hälfte der Strekce erstmal liegen geblieben.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Schon klar, im Aufschieben seid ihr wahre Meister.:cool:
Aha, also meinst du ich würde meinen eigenen Betrieb, bzw den Boss, also mich, ....
:crazy:
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Sicherlich ein Traum. Und so viele noch nicht abgebrannte Bäume! Bin aber auf das karge Naxos abonniert. Mal sehen, die sollen inzwischen ja wieder Tomaten und Kartoffeln anbauen... :-)
Ein Freund meinte mal, das die höchsten Bäume vieler griechischer Inseln der Oregano sei :D
Aber Spaß bei Seite, die Türkei versucht ja seit jeher die griechischen Wälder abzubrennen, wie auch letztens der ehemalige türkische Präsident zugegeben hatte :cool:
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
"Arbeit"
Ist dir sicherlich ein Fremdwort, aber schaum mal im Duden nach! :cool:
Arbeit, hm. Hier ein Artikel zum Thema Griechenland und Arbeit aus einer seriösen quelle. Die Kriechen sind sogar nicht mehr in der lage, ihren arbeitnehmern Ihren Lohn zu bezahlen. Wo zur Hölle fließen eigentlich die Milliarden EU-Steuergelder Peri? Auf dein Konto? :D
quelle
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...uf-ihr-gehalt/
zitat:
Zitat:
Griechenland: Millionen Arbeitnehmer warten seit Monaten auf ihr Gehalt
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 16.07.12, 23:26 | Aktualisiert: 16.07.12, 23:50 | 23 Kommentare
Viele Griechen, sowohl Arbeitnehmer in der Privatwirtschaft als auch Beamte im öffentlichen Dienst, arbeiten derzeit, ohne bezahlt zu werden oder erhalten nur einen Teil ihres Gehalts. Teilweise warten sie seit Beginn des Jahres auf ihren Lohn.
Themen: Arbeitslosigkeit, Gehalt, Griechenland, Innenministerium, Privatwirtschaft
Wer in Griechenland bei einer Arbeitslosigkeit von 22,5 Prozent noch eine Arbeit hat, kann sich eigentlich glücklich schätzen. Doch nicht nur, dass die Gehälter in den vergangenen Monaten massiv zurückgegangen sind, sehr viele Griechen erhalten seit etlichen Monaten nur einen Teil ihres Gehalts oder haben noch gar keine Bezahlung erhalten.
Wie die das griechische Medium newsit.gr berichtet, unterzeichnete der Innenminister Evripidis Stylianides erst kürzlich die Genehmigung, den Teilzeitbeschäftigten in „speziellen Einsatzgebieten oder in sozialen Diensten“ ihr Gehalt auszuzahlen. Lohn, der ihnen seit Beginn des Jahres nicht gegeben wurde. So billigte Evripidis Stylianides unter anderem 1,270 Millionen Euro für die Gehaltszahlung für Polizisten im Schulverkehr für die Zeit zwischen Januar und März 2012.
Zitat:
Teilweise warten sie seit Beginn des Jahres auf ihren Lohn.
seid beginn des Jahres... :cool:
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Ein Freund meinte mal, das die höchsten Bäume vieler griechischer Inseln der Oregano sei :D
Aber Spaß bei Seite, die Türkei versucht ja seit jeher die griechischen Wälder abzubrennen, wie auch letztens der ehemalige türkische Präsident zugegeben hatte :cool:
genau, es sind die phösen türken die eure Wälder abbrennen... naja, die paar Bäume die da noch rumstehen und an eurer Kriese sind auch die Türken in Schuld, jepp! Wer denn sonst :isgut: