-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du obrigkeitshöriger Dummkopf hast keine Ahnung von Statistik aber bläst hier gross die Backen auf. Typischer BRDling.
Statistiken sind teilweise merkwuerdig....
https://scontent.fjnb6-1.fna.fbcdn.n...c1&oe=5E8E4939
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Schon sehr interessant, daß Merkel wenige Wochen zuvor in Wuhan war.
Liest man in den Kommentaren, sollen auch Clinton und Macron kurz zuvor in Wuhan gewesen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Liest man in den Kommentaren, sollen auch Clinton und Macron kurz zuvor in Wuhan gewesen sein.
Der letzte Coronavirusfall begann im Nahosten. Vielleicht ist der jetzige Coronavirus ebenso aus dem Ausland nach Wuhan eingeschleppt worden.
https://www.politikforen.net/showthr...a-auszubreiten
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Tja, das haben Schnupfen- und Grippeviren nunmal so ansich. Deswegen sind aber noch nie die Börsen zusammengebrochen.
Akut gibt es rund 50000 Infizierte, stabil seit ca. 2 Wochen. Der Rest ist genesen oder gestorben. Eine Reiskorn Ausbreitung ala Schachspiel, wie mancher Panikmache sie suggeriert, ist blanker Unsinn.
Bei denjenigen, die es erwischt, haben 1% ein hohes Risiko, allerdings fast ausschließlich über 60 Jahre.
Die derzeitige Panik ist jedenfalls völlig irreal. Die Medien wollen Leichen zählen und tun so, als wäre die Beulenpest unterwegs.
Es geht zu Ende....
Wie geschrieben: China ist in Quarantäne. Ohne wirtschaften machen die Unternehmen keine Gewinne, die Lieferketten sind unterbrochen, Insolvenzen drohen. Dass die Aktienmärkte darauf reagieren finde ich nicht überraschend.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich würde es Merkel voll und ganz zutrauen, dass sie es war, die den Virus nach Wuhan gebracht hat. Für mich ist diese Frau eine Agentin. Auch ihr Hochverrat 2015 war in meinen Augen eine Auftragsarbeit für eine fremde ausländische Macht.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bei 7 Miilarden Menschen derzeit- kein Verlust.
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich bin gegen Grippe geimpft und als Cabrio-Fahrer, Kaltschläfer und harter Hund eigentlich ziemlich resistent gegen "Erkältungen".
Vor einiger Zeit aber war ich in einem "Einkaufsvillage an der A3, das wegen seiner Nähe zum Frankfurter Flughafen auch Ziel von vielen Chinesen ist. Da waren schon etliche Asiaten mit Schutzmaske zu sehen und Angehustet werden ließ sich auch nicht vermeiden.
Etliche Tag später hat es mich dann auch voll erwischt, mit Horrorschnupfen, Schleim, Atemnot und allerhand Symptomen, wie sie mir sonst eigentlich unbekannt sind.
Mittlerweile geht es wieder einigermaßen. War das jetzt vielleicht Krypto-Corona?
Es werden jene mit diesem Virus fertig, die ein intaktes und robustes Immunsystem haben. Wer das nicht hat, der ist gefährdet.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Todesfälle werden sicher nicht verheimlicht, aber bei der Todesursache wird geschummelt.
Wie gesagt, der statistische Ausreisser bei den BRD-Todeszahlen ist einfach zu gross, um Zufall zu sein.
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
typische Behauptung, nur weil hierzulande keine 100 Leute bisher gestorben sind, wird die Statistik geschönt, und das in Zeiten von Social Media.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Jedenfalls sind die Zahlen nicht nachvollziehbar. Oma und Opa lösen nun die große Panik aus. Veranstaltungen absagen, aber weiterhin mit dem öffentlichen Nahverkehr herumgurken, in den Schlangen der Bürgerämter stehen oder den Supermarkt leerräumen, das geht.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Dass hier bald ein Millionensterben einsetzen soll, dieser Gedanke ist soo unreal. Aber es sieht danach aus, dass das tatsächlich so kommen wird.
Beruhige dich. In D wird es keine Millionen Tote geben. Denn, schon oft gepostet:
Kann es daran liegen dass in Deutschland die Risikogruppen „Alte“ und „Leute mit schweren Krankeheiten“ nicht wirklich Risikogruppen sind - wegen guter Krankenversicherungen seit 100 Jahren, guter ärztlicher Versorgung, guter Krankenhäuser und Medikamente, dazu evtl. gesunde Ernährung mit frischem Obst und Gemüse anstatt Spaghettifresserei, sowie Sport und viel Bewegung an der frischen Luft?
Dann könnte es tatsächlich sein dass es hier nur den einen Fall einer lebensgefährlichen Erkrankung gibt, dass wir wirklich gut gerüstet sind, und dass Deutschland nicht nur Vorbild bei der Mülltrennung ist?
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Aber hier sieht man gut, dass der Ami ein Faible für solche Szenarien hat.
Nicht nur der Ami. Auch ich stehe auf Weltuntergangsszenarien.
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Handhygiene plus täglich Bewegung an der frischen Luft plus Vitamin-C. Linus Pauling.
Es nützt aber nichts, wenn man jetzt erst mit der täglichen Bewegung anfängt. Um das Immunsystem zu konditionieren bedarf es Monate!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
In Italien sind die arschkalten Nordregionen betroffen und in Suedkorea ebenfalls.....
Die Regionen sind trotzdem waärmer als das kalte Deutschland, Und da Südkorea südlicher liegt als N-Korea ist es in S-Korea auch wärmer als in N-Korea. Punkt.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Irgendwann musste die "Natur" ja mal zurückschlagen und sich gegen die parasitäre und destruktive Art Homo Sapiens zur Wehr setzen. Jetzt beginnt eine Selektion, mal schauen wer am Ende überlebt.
Bakterien und Viren waren immer schon eine Macht, die das menschliche Leben beenden kann. Man hat es nur verdrängt.
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Ich würde es Merkel voll und ganz zutrauen, dass sie es war, die den Virus nach Wuhan gebracht hat. Für mich ist diese Frau eine Agentin. Auch ihr Hochverrat 2015 war in meinen Augen eine Auftragsarbeit für eine fremde ausländische Macht.
Erzähl mal, wie sie das gemacht hat. Das Virus in der Hosentasche geschmuggelt, per Post verschickt oder wie? Lüfte mal deinen Aluhut.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Regionen sind trotzdem waärmer als das kalte Deutschland, Und da Südkorea südlicher liegt als N-Korea ist es in S-Korea auch wärmer als in N-Korea. Punkt.
Komma, aber auch in Island ist der Coronavirus aufgetreten und hat etliche Leute infiziert
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hei, jetzt wird es aber richtig brutal für die Kartoffeln: Die Bundesliga fällt aus !
Demos gegen die AfD, für mehr Refugees, Weltoffenheit und Umvolkung können wohl erstmal auch nicht stattfinden. Irgendein Holomarsch wurde auch abgesagt. Das übliche Kartoffelleben kommt also zum Erliegen.
Also, dafür :gp::D
( für den letzten Satz )
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Merkel hat von " Birne " Kohl gelernt. Krisen sitzt man aus. Krisen kommen und gehen!
Die beste Entscheidung bei Krisen kann manchmal sein keine Entscheidungen zu treffen
und abzuwarten.
Kein Wunder, sind sie doch vom gleichen "Stamm" ...
Also kein
Reiner Zufall
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Jetzt angeblich 9172 Infizierte und 432 Tote in Italien.
Das die so viele Erkrankte haben, liegt bestimmt daran, dass die so viel Knoblauch essen.
-
Zitat:
Zitat von
Onkelz94
Wie würdet ihr das neue "Parlament" bilden, resp. was würdet ihr machen, wenn ihr unter sagen wir 1 Million Menschen die letzten Bewohner seid nur in DE, Rest der Welt kaputt ;) Infrastruktur noch vollkommen in Takt.
Wozu ein Parlament? Ich würde mich zum Diktator ausrufen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ihr habt doch alle eine Macke mit dem Coronawahn!!!
Eine ernsthafte Macke. Klatsch und Tratschgeschichten auf seriös gemacht.
Erst wenn bestimmte Panikmacher hier nicht mehr schreiben, glaube ich an eine weltweite, tödliche Pandemie. Ausgelöst von einem lang bekannten und harmlosen Virus, für gesunde Menschen...
Von mir in fett hervorgehoben. So denke ich auch. Aber trotz der eher geringen Gefahr für das Leben ( bei Gesunden ) glaube ich, dass sie uns in Quarantäne stecken werden , die Städte abriegeln usw. wenn dann gleichzeitig die Banken kein Geld mehr raus geben und die Lebensmittel knapp werden, dann ist das nicht un-beängstigend.
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Ich würde es Merkel voll und ganz zutrauen, dass sie es war, die den Virus nach Wuhan gebracht hat. ...
Wie stellst du dir das vor? Ist Merkel mit ner Infektionsspritze heimlich zum Fischmarkt gelaufen?
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Kein Wunder, auch sie haben nicht das vorbildliche Deutsche Gesundheitssystem.
Italien: Rund hundert Corona-Virus-Tote in 24 Stunden – Sperrmaßnahmen aufs ganze Land ausgeweitet
https://deutsch.rt.com/europa/99038-italien-rund-hundert-corona-virus/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications& utm_campaign=push_notifications
...
-
Aus dem ntv-Liveticker:
Zitat:
+++ 19:27 Seehofer in häuslicher Quarantäne +++Bundesinnenminister Horst Seehofer ist zu Beginn der Woche nicht nach Berlin gekommen, weil ein Teilnehmer des EU-Innenministertreffens vergangene Woche Kontakt zu einem Coronavirus-Infizierten gehabt haben soll. Der Sprecher des Bundesinnenministeriums, Steve Alter, erklärte, Seehofer und alle Mitglieder der deutschen Delegation seien nach der Reise zwar negativ auf das Coronavirus getestet worden. Man wolle jedoch auch das Testergebnis der Kontaktperson noch abwarten. Der Minister bleibe deshalb vorerst an seinem Wohnort in Ingolstadt.
Darf man hoffen?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie stellst du dir das vor? Ist Merkel mit ner Infektionsspritze heimlich zum Fischmarkt gelaufen?
---
Wieso sollte ein Virus ein Virus schmuggeln? :?
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Auch ihr Hochverrat 2015 war in meinen Augen eine Auftragsarbeit für eine fremde ausländische Macht.
Keine Person einer parlamentarischen Regierung kann Hochverrat am eigenen Volk begehen ohne dass sein Parlament den akzeptiert. Nicht nur Merkel, die gesamte deutsche Regierung gehört wegen Hochverrats am deutschen Volk auf die Anklagebank.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Was heißt das, die dürfen alle nicht mehr aus dem Haus gehen ? Alle in Italien ? Ich hoffe nicht, dass das hier so wird. Wie soll man einkaufen ? Wie Lebensmittel her bekommen ? Keiner ginge mehr zur Arbeit. Wer hält den Strom am Laufen usw ?
Aus dem Link :
Zitat:
Den Bürgern werde empfohlen, zu Hause zu bleiben, es sei denn, sie müssten zur Arbeit gehen oder es liege ein Notfall vor. Trotz der Einschränkungen werden die öffentlichen Verkehrsmittel weiterhin funktionieren, erklärte der italienische Premierminister.
Die Schließung von Schulen und Universitäten im ganzen Land wurde bis zum 3. April verlängert.
Bezieht sich das auf heute mit der Empfehlung, und erst ab morgen darf dort keiner raus gehen ? Es ist so unschlüssig formuliert in dem Artikel. Aber ich verstehe es so: auch morgen werden die öffentlichen Verkehrsmittel noch fahren und zur Arbeit darf man auch fahren / gehen.
Das alle Schulen geschlossen bleiben und die Unis bis mindestens 3 April, schon beunruhigend.
-
Zitat:
Zitat von
Nopi
Was heißt das, die dürfen alle nicht mehr aus dem Haus gehen ? Alle in Italien ? Ich hoffe nicht, dass das hier so wird. Wie soll man einkaufen ? Wie Lebensmittel her bekommen ? Keiner ginge mehr zur Arbeit. Wer hält den Strom am Laufen usw ?
Aus dem Link : Bezieht sich das auf heute mit der Empfehlung und ab morgen darf keiner raus. Es ist so unschlüssig formuliert in dem Artikel. Aber ich verstehe es so: auch morgen werden die öffentlichen Verkehrsmittel noch fahren und zur Arbeit darf man auch fahren / gehen.
Im Falle einer Quarantäne wirst du von anderen Leuten versorgt, falls du dazu selber nicht imstande bist.
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Keine Person einer parlamentarischen Regierung kann Hochverrat am eigenen Volk begehen ohne dass sein Parlament den akzeptiert. Nicht nur Merkel, die gesamte deutsche Regierung gehört wegen Hochverrats am deutschen Volk auf die Anklagebank.
Dem kann ich nur zustimmen.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Aus dem ntv-Liveticker:
Darf man hoffen?
Zitat:
+++ 19:27 Seehofer in häuslicher Quarantäne +++Bundesinnenminister Horst Seehofer ist zu Beginn der Woche nicht nach Berlin gekommen, weil ein Teilnehmer des EU-Innenministertreffens vergangene Woche Kontakt zu einem Coronavirus-Infizierten gehabt haben soll. Der Sprecher des Bundesinnenministeriums, Steve Alter, erklärte, Seehofer und alle Mitglieder der deutschen Delegation seien nach der Reise zwar negativ auf das Coronavirus getestet worden. Man wolle jedoch auch das Testergebnis der Kontaktperson noch abwarten. Der Minister bleibe deshalb vorerst an seinem Wohnort in Ingolstadt.
Was für ein feiger Sack!
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Im Falle einer Quarantäne wirst du von anderen Leuten versorgt, falls du dazu selber nicht imstande bist.
Noch dürfen die Italiener ja zur Arbeit, wie ich es in einem Artikel von heute , eben gelesen habe. Es wird nur empfohlen, nicht raus zu gehen. Ich hoffe es bleibt so. Dass wenn man hier dazu verdonnert würde, in der Wohnung im Hause zu bleiben über viele Wochen, dass dann jeden Tag jemand zu den Leuten käme und sie mit Lebensmitteln versorgt, kann ich mir nicht vorstellen. Also heißt es ................................
-
Zitat:
Die Regionen sind trotzdem waärmer als das kalte Deutschland, Und da Südkorea südlicher liegt als N-Korea ist es in S-Korea auch wärmer als in N-Korea.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Komma, aber auch in Island ist der Coronavirus aufgetreten und hat etliche Leute infiziert
Kein Wunder. Island ist bekanntlich kalt und Covid19 liebt angeblich Kälte.
Ändert aber nichts daran dass wäremere Regionen mehr betroffen sind als kältere, s.o.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Klingt nach wie vor nach New-World-Order-Panikmache und ich glaube da kein Wort. Würde gerne wissen, was die Hintergrundmächte (Zionisten und ihre Freimaurer-Diener) tatsächlich mit diesem Virus-Hype bezwecken. Die Gesundheit der Völker liegt ihnen sicherlich nicht am Herzen, diesen teuflischen *****
-
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Glaub du mal hinter allen eine Verschwörung, wahrscheinlich denkst du auch dein Nachbar oder dein Freund ist ein V-Mann...
Ja, der Michl glaubt auch dass 2015 nur eine Million Musel und Neger nach Deutschland gekommen ist, obwohl es sogar von der Lügenpresse damals mit 2,5 Millionen angegeben worden ist. Noch 10 Jahre und es wird von 1000 Schutzsuchenden im Jahr 2015 in der Lügenpresse stehen.
Andererseits - Deutschland ist eine Diktatur die von Lügen lebt, deshalb wird die Zahl der Toten falsch angegeben.
-
Zitat:
Zitat von
Nopi
Noch dürfen die Italiener ja zur Arbeit, wie ich es in einem Artikel von heute , eben gelesen habe. Es wird nur empfohlen, nicht raus zu gehen. Ich hoffe es bleibt so. Dass wenn man hier dazu verdonnert würde, in der Wohnung im Hause zu bleiben über viele Wochen, dass dann jeden Tag jemand zu den Leuten käme und sie mit Lebensmitteln versorgt, kann ich mir nicht vorstellen. Also heißt es ................................
Wenn man zur Arbeit gehen darf, kann man auch einkaufen gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Nopi
Aus dem Link : Bezieht sich das auf heute mit der Empfehlung, und erst ab morgen darf dort keiner raus gehen ? Es ist so unschlüssig formuliert in dem Artikel. Aber ich verstehe es so: auch morgen werden die öffentlichen Verkehrsmittel noch fahren und zur Arbeit darf man auch fahren / gehen.
Das alle Schulen geschlossen bleiben und die Unis bis mindestens 3 April, schon beunruhigend.
Sperrzone ist keine Quarantäne. Lebensnotwendiges Einkaufen darf man, Shopping-Spaziergänge unternehmen wohl eher nicht.
https://www.tagesspiegel.de/wissen/i.../25621354.html
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei mir auch das Mehl fast weg. Konserven aber auch, außer Fische! Hatte zwar noch welche, aber wer weiß, wann die Masse sich darauf stürzt.
Der Rest wieder brechend voll, auch Obst und Gemüse.
Beim Mehl war interessanterweise wirklich alles weg. Komplett. Auch die komischen Sorten/Mischungen für irgendwelche speziellen Brotsorten etc. alles komplett leergekauft. Treibt schon echt komische Blüten.
Ein Deutscher hat ja jetzt wohl auch seine Million mit dem Verkauf von OP-Masken gemacht. Wieso bin ich nur nicht im Januar darauf gekommen bei Alibaba etc. einige Tausend Stück zu bestellen, um von der Dummheit der Menschen zu profitieren.:D
Guck mal, 9 € für 2 Stück die im Einkauf wahrscheinlich unter 5 Cent gekostet haben. Irre, was hier abläuft.
-
Zitat:
Zitat von
Nopi
Aus dem Link : Bezieht sich das auf heute mit der Empfehlung, und erst ab morgen darf dort keiner raus gehen ? Es ist so unschlüssig formuliert in dem Artikel. Aber ich verstehe es so: auch morgen werden die öffentlichen Verkehrsmittel noch fahren und zur Arbeit darf man auch fahren / gehen.
Wenn ein ganzes Land gesperrt wird, bedeutet es wohl dass die Grenzen zum Ausland gesperrt werden?
Oder Bedeutet es Heim-Quarantäne mit Ausgehverbot wie in China?
Die Italiener verstehen es selber nicht, auch schon vorher als Norditalien "abgesperrt" wurde.
Kontrollieren kann esauch niemand, die haben garnicht die Kapazitäten dafür.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Klingt nach wie vor nach New-World-Order-Panikmache und ich glaube da kein Wort. Würde gerne wissen, was die Hintergrundmächte (Zionisten und ihre Freimaurer-Diener) tatsächlich mit diesem Virus-Hype bezwecken. Die Gesundheit der Völker liegt ihnen sicherlich nicht am Herzen, diesen teuflischen *****
Ausnahmsweise glaube ich mal nicht, dass die teuflischen "Auserwählten" etwas mit der Sache zu tun haben.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Beim Mehl war interessanterweise wirklich alles weg. Komplett. Auch die komischen Sorten/Mischungen für irgendwelche speziellen Brotsorten etc. alles komplett leergekauft. Treibt schon echt komische Blüten.
Ein Deutscher hat ja jetzt wohl auch seine Million mit dem Verkauf von OP-Masken gemacht. Wieso bin ich nur nicht im Januar darauf gekommen bei Alibaba etc. einige Tausend Stück zu bestellen, um von der Dummheit der Menschen zu profitieren.:D
Guck mal,
9 € für 2 Stück die im Einkauf wahrscheinlich unter 5 Cent gekostet haben. Irre, was hier abläuft.
Interessant ist hier Folgendes: Beim Thema "Massenmigration" und "Flüchtlinge" rufen inzwischen die meisten hier (zu Recht!): Lügenpresse. Sie glauben also die Mitleidspropaganda nicht mehr, was ja durchaus positiv ist. Aber bei der extremen Panikpropaganda mit diesem Virus halten sie jede neue Todesmeldung gleich für wahr. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Das sollte man auch hier nicht vergessen.
Fakt ist, dass der Corona-Hype allein wirtschaftlich ungezählte Milliardenschäden hinterlässt. Wird auch so gewollt sein.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Um die Statistik sauber zu halten, ist er nach Ägypten gefahren und dort gestorben.
Nicht von Ägypten gekommen ?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ausnahmsweise glaube ich mal nicht, dass die teuflischen "Auserwählten" etwas mit der Sache zu tun haben.
Sie kontrollieren die Massenmedien und haben in der Vergangenheit bereits weltweit Kriegshysterien ausgelöst usw. Was in China oder Heisberg tatsächlich passiert, weiß keiner von aus - aus der die Medien. Und die manipulieren die Schafherde nach Belieben