AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und, was kannste mit Altgriechisch anfangen? So im Tagesgeschehen…beim Einkaufen, im Studio, zu Hause in der Neff-Küche? Bringt nicht wirklich was, oder?!
Und die Betriebsanleitung für dein Auto wirste wohl auch nicht in Latein lesen dürfen.
Äh… nix! Wie oft hab ich mich mit meinem Bruder über den Lehrplan an den humanistischen Gymnasien strittig unterhalten… letztlich überzeugte mich lediglich nur das konservative, durchaus elitäre Gesamtkonzept. Ich hielt meinem Bruder schon vor Jahren entgegen, dass der Lehrplan an einer Junkerschule besser war als an jedem Gymnasium!
Gut… eine Optierung aus mehreren Elementen wäre für die heutige Zeit wahrscheinlich vorteilhafter. Was ich sagen will: Ich bin eindeutig für Eliteschulen bei uns! Und eine deutlich verbesserte Förderung. Auch fand ich euer Schulkonzept der POS gemeinsam bis zur 10. Klasse auch besser als das Schulsystem im Westen. Ich fand darüber hinaus noch deutlich mehr Dinge besser, die leider mit dem Ende der DDR in Vergessenheit gerieten…
Und darin sehe ich den Hauptfehler der verhinderte, dass Deutschland im Grunde keine echte Vereinigung erfuhr, sondern eine Vereinnahmung durchlebte…
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weißte, wenn hier son Typ in Wolzowmanier rumplärrt, der seinen Dienst wegen eines möglichen Kriegseinsatzes quittiert hat….
Und heute will sone Pfeife ein Greater Europe und Schandstrafen und Taurus gegen Russland. Ey komm….Homo Superior….ick lach mich scheckig. Flecktarn!
Da lob ich mir Krug und Esche. Der Hase im Rausch und die Kuh im Propeller. Das Flugwesen, es entwickelt sich.
Du bist und bleibst eine elender und ehrloser Drecksack! Ich hatte dir die Gründe via PN geschrieben, warum ich den Dienst quittierte. Dass ich in einem potentiellen Kriegseinsatz nicht auf deutsche Soldaten der NVA hätte schießen lassen, war der untergeordnetste der drei Gründe, die du allesamt kennst. Diese Gründe sind zu privat, du weißt das, willst mich aber dennoch bei diesem Thema weiter öffentlich desavouieren!
Tust das das noch ein einziges Mal, gehe ich an deine beschönigte Darstellung der Drogensucht in deiner Familie ran und werde dir auch die Gründe nennen, warum sich eine gebildete Frau mit so einem wie dir eingelassen hat…
Ich kann sehr, sehr „massiv“ werden, wenn du mich weiterhin provozieren solltest… Gehst du bei mir unter die Gürtellinie, zieh ich dir auch die Hosen runter…
Du hast in deinem ganzen Leben nie gelernt, wann man besser die Schnauze zu halten hat!
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich sehe einen großen Unterschied zwischen Dir und dem Fahnenflüchtling:
Dir glaube ich alles, was Du schreibst. Es kommt einfach ehrlich rüber.
Dem Feigling glaube ich noch nicht mal, daß er eine Frau, geschweige denn Kinder hat.
Angeblich ja vieles studiert, aber nie einen Abschuß. Studieren kann jeder mit Abitur.
Warum brachte man eigentlich die New Yorker Mafia mit Baustellen und viele Beton in Verbindung? Kannst du es mir als fachkundiger Bauarbeiter erklären? Ich frage für einen Freund …
Zitat:
Zitat von
Trusty
Der Tusk hat gleich Stress gemacht wegen Grenzkontrollen an Polens Grenze.
Geht gar nicht! Sonst schickt ihr uns die Kanacken zurück und due ganzen Illegalen die wir zu Euch durchschleusen und Polacken müssen an Grenze länger warten.
Merz hat sich dann gleich eingeschissen und Grenzkontrollen zurückgenommen :D
Es wird darüber nachgedacht, dass deutsche Grenzer ihre Kollegen an der polnischen Ostgrenze unterstützen; du wirst sehen…
Zitat:
Zitat von
MABF
Das wußte ich durch die polnischen Monteure auf unseren Baustellen. Dürfte gemeinhin jedoch recht unbekannt sein.
Tja, wenn Polen damals nicht in die EU eingetreten wäre, würdet ihr deutschen Kapos auf den Baustellen im Lande heute richtig blöd aus der Wäsche gucken… Halt, stimmt nicht - das macht ihr auch so und ganz ohne Schuld der Polen …
Zitat:
Zitat von
MABF
Genau genommen ist er überhaupt kein Politiker. Wie Du schreibst, es geht ihm nur um die - vermeintliche - Macht. Zu Sagen hat er im Grunde gar nichts. Aber was er anrichten wird, wird die Ampel wie einen Rettungsversuch der Ampel für Deutschland aussehen lassen.
Fängt ja schon mit der Erhöhung des Rentenalters - des höchsten in der EU - an. Nicht etwa für Sesselfurzer, sondern für alle. Und ich bin jetzt Sesselfurzer, weil es irgendwann körperlich nicht mehr geht.
Wir haben in Deutschland weltweit mit die längsten Schulzeiten, die längsten Ausbildungszeiten, die meisten Feiertage, die meisten Urlaubstage und gehen im Durchschnitt unter 65 in Rente.
Will jetzt schon ein Bauarbeiter den Politikern allen Ernstes erklären, wie gesellschaftliche Optimierungen abzulaufen haben? Du hast doch zeitlebens stets nur an deinen fetten "Ranzen" gedacht, den du mit Bauarbeiterstolz grunzend vor dich herträgst. All die zahllosen Male, wo du schamlos dein "Bauarbeiterdekolleté" präsentiertest, wenn du dich mal gebückt hattest. Und deiner Fleischeslust - bei dir ist damit allerdings deine carnivorische Fresslust gemeint, nicht dass man dir altem Sack noch eine rudimentäre Potenz unterstellte; bei Beleibten geht da eh nicht mehr viel - frönst du mit einem mobilen Grill, den du mit deinem PS-starken Verbrenner über die deutschen Autobahnen von A nach B fährst.
Du machst jetzt also einen auf Mimimi, weil du nicht mehr arbeiten kannst? Und nimm gefälligst die Hände aus den Taschen, wenn du übers Arbeiten reden willst. Oder machst du jetzt, wenn's gerade passt, dann doch einen auf "Arbeiter der Stirn"?
Zitat:
Zitat von
MABF
Nein, ich nehme ihm nicht mal eine Frau ab. Höchstens aus dem Katalog. Welche Frau würde es mit sowas aushalten?
Und drei Kinder und alles ohne Probleme? Lächerlich.
Aber alle so schnell wie möglich impfen lassen? Und Syrer an die Tochter lassen?
Nein, das ist von vorne bis hinten gelogen.
Lager, Lager, Lager... und damit ist jetzt nicht das Bier gemeint, auf das du als Bauarbeiter aller Wahrscheinlichkeit nach konditioniert wurdest...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nichts gegen Ruby.
Sanftes anblasen. Danach nass eingelocht und der gehockte Reiter. Sie hält gut dagegen und lässt sich abgreifen. Danach von hinten. Genau das richtige für Sportficker. Am Ende tief reinrotzen ohne Gummi. Sie lässt einen schön auszucken.
das ganze für 30 Tacken.
Da kann man nicht meckern.
Das war genau die richtige Antwort für die hiesigen Gossen-Jungs! :hi:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sie ist wohl ausm Osten und war FDJ-Sekretärin. Auch als Pixelschubserin in irgendeiner Redaktion unterwegs.
Gut, kann ich auch nicht wirklich nachprüfen. Ist mir ansich auch egal. Seine eigenen Ausflüsse sind schlimm genug.
Deine Akademikerfrau - angeblich sogar im höheren Dienst beschäftigt - brauchte wohl jemanden wie dich, der für sie dann im niederen Dienst tätig sein sollte.
Als Paketzusteller erfüllst du ja wenigstens diese durch deine dominante Frau vorgegebenen Grundvoraussetzungen. Geht es aber auch noch eine Nummer darunter? So richtig tief auf allen Vieren? Hatten wir schon mal über deine devote Ader gesprochen? Das ist oftmals bei Leuten der Fall, die sich lautstark "überbordend maskulin" darstellen so wie du...
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, wenn Polen damals nicht in die EU eingetreten wäre, würdet ihr deutschen Kapos auf den Baustellen im Lande heute richtig blöd aus der Wäsche gucken… Halt, stimmt nicht - das macht ihr auch so und ganz ohne Schuld der Polen …
Erzähle hier doch keinen Blödsinn. Dann wäre an der Oder Neisse Linie die EU Aussengrenze, mit einer AfD Regierung wäre Selbige schwer gesichert und kaum ein Pole wird hier rumhängen und sich obdachlos zu Tode saufen. Dann würde es an deutschen Unis weniger unnütze Studiengänge, wie Sozialwissenschaften geben und das Handwerk hätte mehr Auszubildene.
Berufsausbildung nach Bedarf und nicht wie Jeder möchte, ist das Zauberwort.