AW: Demokratie-Verständnis
Zitat:
Zitat von
frundsberg
deutschen Rentnern:scherz:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das obere Bild mit der sich ergebenden Gestik ist doch köstlich.
Lang ist es her, das ein deutscher Politiker nach oben blickte.
Zitat:
Zitat von
SingSing
deutschen Rentnern:scherz:
Bekenne mir schuldig.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die SPD ist doch so weit links geworden, die überholt doch glatt die AfD rechts außen.
Demokratische Kategorien, die im Grund Blödsinn sind.
Aber heutige Deutsche können sich über solchen Quatsch stundenlang das Maul zerreißen.
Bedenklich oder saukomisch, je nachdem.
Als Volkslehrer solltest Du Dich nicht über Deine Schüler/Landsleute moralisch erheben...Gute Pädagogen wollen ihren Schülern helfen...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Als Volkslehrer solltest Du Dich nicht über Deine Schüler/Landsleute moralisch erheben...Gute Pädagogen wollen ihren Schülern helfen...
Ohne Spott geht das nicht. Ich bin linksradikal extrem von der rechten Mitte. Wo stehe ich???
OMG, wie albern das Ganze doch ist.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ohne Spott geht das nicht. Ich bin linksradikal extrem von der rechten Mitte. Wo stehe ich???
Klingt eher nach luftleeren Raum ! :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Klingt eher nach luftleeren Raum ! :D
Tipp dir mal mehrmals mit der Faust an den Kopf. Nicht dolle, nur so als würdest du sanft an einer Tür klopfen...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich verstehe dich. Für mich ist die Blödheit der Demokraten leider nicht albern. Und ich habe auch keine Lust ernsthafte Beiträge von diesen Ratten zerstören oder zerquatschen zu lassen. Hier grunzen die dümmsten Schweine rum. Kaum einer hat die Intention des Stranges verstanden und diese Schweine grunzen hier am lautesten.
Da habe ich keinen Respekt mehr und laber rum. Da gibts auf die Fresse.
Kein Bock mehr auf Geseier.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Tipp dir mal mehrmals mit der Faust an den Kopf. Nicht dolle, nur so als würdest du sanft an einer Tür klopfen...
Zu gefährlich bei meinem Resthirn ...:D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:hi::cool:https://www.youtube.com/watch?v=AFvymMniYdY