AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
erselber
Ach Konrad fand viele "Unvorbelastete bzw. Mitläufer mit Persilschein"! Wer suchet der findet, und wer klopfet dem wird aufgetan.
Mit Persil dreimal reingewaschen aber vorher vergessen das Gehirn abzulegen !
Und wieder wird gegen die AfD geschossen , es geht mal wieder um eine Parteispende die angeblich nicht richtig zugeordnet werden kann !
Es handelt sich um eine Spende in Höhe von 999.000 Euro !
Die zweite hohe Parteispende innerhalb von ein paar Tagen !
Ein Spender ist angegeben der aber angeblich nicht der Spender sein soll !
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Wer kein Interesse an sachlicher Diskussion hat landet auf Ignore . Friß erstmal deine Zuckertüte leer ...
LmaA.Rindvieh.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hat die Baerbock den Text dafür geschrieben oder wurden die Sätze " zerschnitten " ?
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun ja gibt ja exterritoale Zonen, Botschaften keine Konsulate, wo man sich hin falls man überhaupt rein kommt flüchten kann. Dann sind zwar immer noch in z.B.: in Syrien aber auf Deutschem Boden. Gut dann müssen allerdings von A nach B.
Oder eine eflüchtet sich auf ein Handelsschiff bzw. wird Schiffbrüchig und ein unter Deutscher Flagge fahrendes Schiff nimmt sie auf. Ich meine nach Seemannsrecht ist es dann auf Deutschem Boden.
Ich gehe hier natürlich von echten Asyl-, Schutzsuchenden aus.
Weit her geholt aber auch in Ungarn als die die Grenzen aufmachten flüchteten Viele Ostzonler in die Westdeutsche Botschaft. Waren zwar auf Deutschem Boden (West) aber nicht in der BRD.
Ja, sorry.Das ist aber erstens: zu vernachlässigen, zweitens extrem kontruiert! Stimmts?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ne, nicht zwingend. Ich habe auch kein Würzburger Kennzeichen. Aber wenn man im Raum Augsburg unterwegs ist, dann sind die A- Kennzeichen typisch und die Wahrscheinlichkeit hoch, das auch ein Augschburger drin sitzt. Oder eine Augsburgerin, das könnte auch sein, oder ein Divers.
Aber natürlich räume ich die Möglichkeit ein, dass auch ein Ossi drin gesessen hat, auch nicht unwahrscheinlich, oder ein Kongoneger, du rechthaberischer Rohrkrepierer. Falls es dich seelisch zu sehr stresst anzunehmen, es wäre ein Augsburger in seinem Augsburger Auto drin gesessen, dann nimm halt einfach was anderes an, als hier die Leute mit deinem Scheiß zu nerven. Du bist wie Selenskij. Der verliert auch nicht gerne an Boden, echt verständlich, aber seine Rettungsversuche machen alles nur noch schlimmer. Der Gegner ist einfach übermächtig. Wetten , dass ihr beide eine Menge Boden abgeben müsst... hrhrhr
Du kommst aus der Nummer nicht mehr raus, schon gar nicht mit Deinem Minutenalzheimer.
Was interessieren mich Augsburger? Oder gar irgendwelche Fahrer mit Augsburger Kennzeichen?
Schon vergessen? Ich bin kein Augsburger.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was ist das für ein Deutsch ? :D
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Wer kein Interesse an sachlicher Diskussion hat landet auf Ignore . Friß erstmal deine Zuckertüte leer ...
Klasse.
:haha: :haha:
Muss ich mir merken...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Merkste selber.. oder?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Welcher Politiker der Altparteien ist unbelastet ?
Da einen zu finden würde an ein Wunder grenzen !
Stimmt auch wieder. Wie 1989. Da waren die Spitzenkandidaten der Opposition meist Stasi-IMs.:))
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Stimmt auch wieder. Wie 1989. Da waren die Spitzenkandidaten der Opposition meist Stasi-IMs.:))
Ebenst !