AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024
Zitat:
Zitat von
SingSing
Ich schätze mal konrad war eher im Kibbuz als auf einer normalen Schule.
*LOL* Ja, diese Wahrscheinlichkeit ist hoch!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
*LOL* Ja, diese Wahrscheinlichkeit ist hoch!
Gibt es einen Hilfskibbuz?
Zitat:
Zitat von
ich58
Gibt es einen Hilfskibbuz?
Keine Ahnung. ich kenn mich damit nicht aus. Und Kibuzze sind mMn nur ein Instrumente, den Arabern ihr Land zu klauen!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Sonnenlicht ist aber sehr wichtig von wegen Endorphinen und so. keine Angst, das sind keine Impfseren und sie haben nur eine starke nebenwirkung, sie heben das allgemeine Wohlbefinden. Gegen die direkte Sonneneinstrahlung hilft ein Strohhut, echt Bio. Man läuft auch nicht stundenlang nackt unter der Sonne, und auch Solarium is nur fast für die Eitelkeit. Aber echtes Sonnenlicht ist powerful, Schon richtig gut. Vielleicht wird aus dir ollem Muffel auch mal ein ganz umgänglicher Gesprächspartner, wer weiß. Google mal nach Sonne. Z.B.:
Was macht die Sonne mit unserem Körper? – rehaMED im Unioncarre GmbH | Dortmund
Serotonin – Wikipedia
Das funktioniert durchaus auch mit einem Handtuch vor dem Gesicht!
Dummerweise ist aber nur die UV-Strahlung, die es zwar im Solarium gibt Und auch draussen. Ich kann im Schatten sitzen und bekomme dennoch Farbe.
Meine Lieblingstemperatur ist allerdings so knapp über 20°. Mehr brauchts nicht.
Ach ja, sonen Hut hab ich auch. Der ist aus Kaffeesäcken gemacht und im Erdbeerland bei Koserow an der Ostsee erworben.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Seit Merkels 2015- Türchen offenlassen und seit Corona.Es gibt allerdings nur das Bier, den Virus bezweifle ich stark.
Corona wurde für den Impfstoff ins Leben gerufen, nicht umgekehrt :D
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Keine Ahnung. ich kenn mich damit nicht aus. Und Kibuzze sind mMn nur ein Instrumente, den Arabern ihr Land zu klauen!
Richtig, nichts als Blut und Bodenpolitik der Krummnasen. Ach ja, Inzucht kommt noch dazu.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dummerweise ist aber nur die UV-Strahlung, die es zwar im Solarium gibt Und auch draussen. Ich kann im Schatten sitzen und bekomme dennoch Farbe.
Meine Lieblingstemperatur ist allerdings so knapp über 20°. Mehr brauchts nicht.
Ach ja, sonen Hut hab ich auch. Der ist aus Kaffeesäcken gemacht und im Erdbeerland bei Koserow an der Ostsee erworben.
Im Güterverkehr scheint die Cargosonne, da hilft nur Mondcreme.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Assitoaster ist eine sehr gute und zutreffende Bezeichnung für diese Bräunungsapparate.
Mes compliments.
Wir hatten mal ein Nachbarpärchen, die gingen pro Woche mindestens zweimal ins Solarium. Ich hab die irgendwann mal gefragt, warum sie als bekennende Nazis unbedingt braun sein wollen wie Neger. Kam nicht gut an.
Die waren allerdings auch so Dönerskins. Wenn ich Ölaugen nicht mag, dann fress ich deren Döner auch nicht.
Janz einfache Kiste.
Zitat:
Zitat von
ich58
Im Güterverkehr scheint die Cargosonne, da hilft nur Mondcreme.
Siehste, du kennst das. Ich bin ein Nachtmensch, und daher bot sich der Job einfach an. Muss man können.
Zitat:
Zitat von
ich58
Richtig, nichts als Blut und Bodenpolitik der Krummnasen. Ach ja, Inzucht kommt noch dazu.
Ja, die "Auserwählten" sollten sich wirklich nicht wundern, daß sie nicht besionders beliebt sind. Vor allem, wenn ihre Kinder in der Talmudschule schon lernen:
Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum (Ungläubigen) ins Verderben stürzen
(Babha Kama 113a)