Ich wette 100 Liter fränkischen Gerstensaft, dass CDU/ROTE/GRÜNZEUG die Wahl gewinnen werden.
Wer wettet dagegen?
Druckbare Version
Ich wette 100 Liter fränkischen Gerstensaft, dass CDU/ROTE/GRÜNZEUG die Wahl gewinnen werden.
Wer wettet dagegen?
Es wird Schwarz/Rot/Grün werden. Alles schon fertig in der Schublade. Also das Desaster wird noch schlimmer für uns alle werden. Deshalb wette ich auch nicht. Die AfD wird man irgendwo bei 16-18% belassen. Hass und Hetze hat der AfD nichts genutzt, wird man später kommentieren und die Wähler haben sich richtig entschieden
AfD kann auf 25% kommen, der Rest wählt irgendeinen Schrott der dieses Land noch vollkommen abwirtschaftet.
Aus Beitrag 1140:
https://politikforen-hpf.net/showthr...l-2025/page114
"Bürgergeld" läuft doch inetwa so wie "Hartz IV". Das heißt, bald gibts für die Empfänger weniger als Hartzl, und es wird schwieriger, es zu bekommen? Täglich ein Kreuzzeichen:pope: für Merzl :hzu:ist künftig das mindeste an Gegenleistung!Zitat:
Zitat von ABAS
Ich frag mich was die eigentlich schon arbeitslosen VWler wählen werden, vermutlich wie immer SPD, außer die in Mosel.
Ich nicht, trinke keinen Wein ;-)
Der würde mir eh sauer aufstoßen. Alles gewinnt außer AfD und wenns sein müsste würden die die Wahl ungülig machen z.B. wegen Beeinflussung von wem auch immer. Ein paar ganz schlimme Kandiaten hat sich unsere Einheitspartei CDU/ROTE/GRÜNZEUG ja schon öffentlich ausgekuckt.