AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Warum ist das BSW so gegen die AfD eingestellt und erlaubt noch nicht mal eine Tolerierung im Parlament?
Wenn sie das wirklich wollten, dann müssten sie mit der AfD zusammenarbeiten. Machen sie aber nicht.
Wundert mich auch.
Bei der Rede oben von Wagenknecht kann man im Video sehen, dass sie dafuer sogar Applaus von der AfD im Bundestag bekommen hat.
Rechts oder links gibt es doch gar nicht mehr gross, sonden Oben gegen Unten.
Das sollte auch Frau Wagenknecht beherzigen.
Da Deutschland vernichtet werden soll, braucht das BSW zur Verhinderung der Zerstoerung Deutschlands sowieso Buendnispartner und das koennte eventuell die AfD in Zukunft sein ?
Deutschland braucht prodeutsche und patriotische Parteien, die die Vernichtung des Landes abwenden und es vor dem Untergang bewahren koennen.
Mal schauen, ob das BSW so eine Partei sein kann ?
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Gerade bei Politikern ist Reden und Handeln aber oft sehr unterschiedlich , und Sahra hat das schon bewiesen das es bei Ihr nicht anders ist
Unsinn ! Weil bis jetzt das BSW nicht in Regierungsverantwortung war !
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Gerade bei Politikern ist Reden und Handeln aber oft sehr unterschiedlich , und Sahra hat das schon bewiesen das es bei Ihr nicht anders ist
sehe das Anders. Man muss ihr die Chance geben: Verantwortung zu übernehmen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dagegen hätte ich nichts und außenpolitisch ist ja ein Konsens !
Das hat se ja auch mal so gesagt , aber dann wieder gewendet , wie kann man der noch glauben ?
Die redet oft gut , aber handelt schlecht
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mit der AfD würde erst recht der Raubtierkapitalismus kommen, bist Du wirklich so blöde ??? Dein Freigeld wollen die garantiert nicht !
Das die mein Freigeld nicht wollen weiß ich auch, aber ich weiß auch das der Raubtierkapitalismus sowieso periodisch abkackt.
Aber abgesehen davon wäre mir ne Partei die unseren Wohlstand erhält und den Amis nen Haufen scheißt erheblich lieber als die Wagenknechtschen Sozialismusexperimente, die nämlich fegen uns dann vollständig von der Wohlstandsliste.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Wenn BSW wirklich was für unser Land tun wollte , würde es keine Mauer gegen die AfD geben
Mann müsste ja nicht zusammen arbeiten , aber gute vorschläge sollten unterstützt werden , wer nur aus Ideologie gegen etwas stimmt wasgut für unser Land wäre , der kann nicht gut sein, egal welche Partei
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Das BSW ist eine kommunistische, sozialistische Partei. Ähnlich wie die Grünen und vormals Linke. Verbote und Öko Sozialismus, Planwirtschaft stehen dort im Vordergrund. Für Deutschland absolut kein Gewinn.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Im Grunde genommen kann die Wagenknecht gar nicht mit der CDU koalieren, die Frösche die sie da schlucken müßte kann sie nicht verdauen, schluckt sie dennoch ist sie in der nächsten Legislatur wieder raus.
Normalerweise muesste sich die CDU jetzt fuer einen Frieden mit Russland und fuer die Reparatur von Nordstream 1 und 2 aussprechen.
Da muesste dann aber der Personenschutz von Merz massiv erhoeht werden, weil der CIA und MI-6 so etwas ja gar nicht gerne hoeren. Der Merz wuerde ganz schnell daran erinnert werden, wer hier wirklich das Sagen hat...
Sollte die CDU weiter mit Kiesewetter Hass und Hetze gegen Russland verbreiten, kann ich mir eine Koalition zwischen der CDU und dem BSW eigentlich sehr schwer vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das die mein Freigeld nicht wollen weiß ich auch, aber ich weiß auch das der Raubtierkapitalismus sowieso periodisch abkackt.
Aber abgesehen davon wäre mir ne Partei die unseren Wohlstand erhält und den Amis nen Haufen scheißt erheblich lieber als die Wagenknechtschen Sozialismusexperimente, die nämlich fegen uns dann vollständig von der Wohlstandsliste.
Wo macht das BSW Sozialismusexperimente ? Kann ich überhaupt nicht erkennen. Förderung von Klein- Und Mittelstand und soziale Marktwirtschaft sind das bestimmt nicht !
Zitat:
Zitat von
Zack1
Schimpfen kannst Du, analysieren nicht.
Das BSW wird (Kunststück, ist ja zum größtenteils alte Linkspartei / PSD / SED) keinstenfalls mit der AfD koalieren.
Aber mit SPD oder CXU.
Das bedeutet: Die Flutung mit Unterschichten kulturfremder Länder geht weiter. Rd. 48 Mrd. NUR im Bundeshaushalt.
Das hat KEIN EINZIGES "sozialistisches / kommunistisches" (bwahahahaaahaaa ) Land gemacht.
Das bedeutet: Es fließt weiterhin massenhaft Geld ins Ausland. Z. B. 32 Mrd. Entwicklungshilfe.
Zusätzlich:Wir rauschen wirtschaftlich ab +++++ wir rauschen bildungstechnisch ab.
Trost:
Du kannst in immer mehr Moscheen Allah anbeten das er Manna vom Himmel regnen lässt.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich analysiere sehr wohl und darum weiß ich das das BSW im BT die einzige Kraft ist welche
Deutschland nach vorne bringen könnte !
--
Am Arsch, N*****!
Hier analysiert Du gar nichts, Du versuchst nicht einmal meinen kurzen und einfachen Text zu widerlegen.
Bei Deinen anderen Antworten auf Beiträge von anderen gehst Du im gleichen Stil vor. Keine Argumente & Flachgesabbel.
Noch ein Dooftroll.
Bis zum Beweis des Gegenteils.
@Hitmann
BSW ist die perfekte Palastrevolution. Frau Kommunistenknecht ist näher an der Realität als die (alte) Garde der
SED/PDS/ Linke. W.K.hat erkannt das auch linke Wähler zum größten Teil "ooopeen booaardeer" skeptisch sind und,
zwar links, aber nicht doof sind. Deswegen wird die Linke gerade vom BSW zerlegt.
With a little help from my Systemmedien..............
Zitat:
Zitat von
navy
sehe das Anders. Man muss ihr die Chance geben: Verantwortung zu übernehmen.
Hat man bei den Grünen auch gesagt, das Ergebnis ist bekannt.