AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
Dani
Es ist mir ein Rätsel, wie SPD-Wähler dieses abgrundtief schlechte Theaterspiel ernst nehmen können. Meinen die ernsthaft, das ein paar Rentner einen Putsch anzetteln können? :haha:
Es geht um Einschüchterung der oberen 10000. Rotgrün hat sich jetzt einzelne der Oberschicht herausgepickt, um der Oberschicht die Leviten zu lesen. Da denken wohl zu viele kritisch.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Schau Dir doch diese abgehalfterten SPD-Politiker an. Wer so etwas wählt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Ich befürchte, die bekommen einen Schock, wenn ich ihnen an Heiligabend erzähle, dass die Geschenke nicht vom Weihnachtsmann kommen.:D
Zitat:
Zitat von
Hitman
Da geb ich dir ausnahmslos recht.
War aber auch nur inszeniert.
Aber über das Bauerntheater, das "meine" Bonzen und Sicherheitsorgane abgezogen haben, war ich schon ein wenig enttäuscht.
Zitat:
Zitat von
Dima
Die paar Rentner sollen einen Staatsstreich gemacht haben wollen und eine Gefahr für den Bestand der Bundesrepublik Deutschland darstellen?! Ernsthaft?!
Wenn die BRD sich von denen bedroht fühlt, dann hält dieser Staat keine allzu großen Stücke auf sich.
Um Deutschland vollends ins Thal der Hungernden zu Treiben braucht es weder Terroristen noch ein Rentner Trio ,sondern
nur eine Fortsetzung dieser "nur von Wenigen Gewählten " Theater Truppe mit einer der unmöglichsten Shoah Maker .
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der Staat kann sixch nicht alles gefallen lassen und soll ruhig wehrhaft sein. Aber hier wird zu viel Porzellan zerdeppert. Die Begriffe Putsch und Terrororganisation passen nicht zu den gezeigetn Personen.
Vielleicht haben sie aus Versehen das falsche Wort verwendet und haben gemeint, die Rentner machen Punsch für den Weihnachtsmarkt und nicht Putsch.:))
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der Staat kann sixch nicht alles gefallen lassen und soll ruhig wehrhaft sein. Aber hier wird zu viel Porzellan zerdeppert. Die Begriffe Putsch und Terrororganisation passen nicht zu den gezeigetn Personen.
Ist wie mit der Nahtzieh-Keule. Wenn etwas überstrapaziert wird, zieht es irgendwann nicht mehr richtig.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dumm wie ein Stück Scheiße in der Kanalisation....
https://img-s-msn-com.akamaized.net/...19&s=225&d=225
Es sei ein „guter Tag, um sich sehr bewusst zu machen, wer genau die Feinde der Demokratie sind“, schrieb Klimaaktivistin Luisa Neubauer zur Razzia im Reichsbürger-Milieu. (Archivbild)
© dpa
Als könnten die überhaupt Demokratie fehlerfrei schreiben.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es geht um Einschüchterung der oberen 10000. Rotgrün hat sich jetzt einzelne der Oberschicht herausgepickt, um der Oberschicht die Leviten zu lesen. Da denken wohl zu viele kritisch.
Ja, die wissen, daß das Märchen vom reichen, sicheren Land bald platzt und ahnen das Abrutschen auf Shithole-Niveau voraus.
Da muß man vorbeugen, daß keiner wagt aufzumucken.
Zitat:
Zitat von
Dani
Als könnten die überhaupt Demokratie fehlerfrei schreiben.
Man muss aber dabei auch immer im Blick haben, daß Widder aus einem Land kommt wo man es nicht so mit Demokratie hat.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wenn ich zu den oberen 10000 gehören würde, würde ich dieses alberne Theater nicht mehr mitmachen und auswandern.