AW: Die "Energiewende" kommt ins Stocken
Zitat:
Zitat von
navy
Warum? Das ist doch Dein Problem, wenn Du Geisteskranker, Blöd Geimpfter, ... Absorbiert wird Vieles in der Athmosphäre, die Frage ist: Wieviel und ob es wichtig ist
Sind Sie sehr einsam?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sind Sie sehr einsam?
Deine dämlichen Antworten, kennt man hier auch schon sehr gut:appl:
Outdoor Chiemgau zerreißt den "Akku-Doktor" Andreas Schmitz.
Wer von den beiden der Täuscher, Blender, Manipulierer, Propagandist, Gehirngewaschene und Lügner ist, war mir schon länger klar. Aber nach diesem Reaktionsvideo sehe ich, dass alles noch viel schlimmer ist. Meine geringen Erwartungen an den linksgrünversifften Wunschdenker und Durchhalteparolenschwinger wurden bitter enttäuscht. Der gelernte Elektriker zerreißt den gehirngewaschenen oder gleich von den Grünen bezahlten "KI-Ingenieur" Schmitz, der mit dieser miesen weinerlichen Stimme:
https://www.youtube.com/watch?v=ElG8I_9oauk
Jetzt weiß ich ja, wen ich ab jetzt noch mehr zerreißen werde. Influencer wie der machen alles nur noch schlimmer und den Aufprall nur noch härter. Die Energiewende ist tot, aber je töter sie ist, umso heftiger schlagen sie um sich. Wie so oft, wenn Ideologien zu Fall kommen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Laut dem Video von Sabine Hossenfelder bei 16:00 Min.: ...
steigt die Abstrahlhöhe des CO2 bei zunehmender Konzentration.
Immerhin beruft Sie sich nicht mehr auf den erfundenen aber bereits weit und längst widerlegten Strahlungstransport.
Sie erkennt immerhin an, dass CO2 durch seine thermische IR-Emission eine kühlende Wirkung hat.
Jedoch behauptet sie, dass zusätzliches CO2 die Abstrahlhöhe erhöhen würde.
Dort wäre es kälter, also würde das CO2 weniger strahlen also weniger kühlen.
Das ist richtig, nur unterschlägt sie dabei, dass mehr CO2-Moleküle auch mehr strahlen.
Bei einer Verdoppelung der CO2-Konzentration müsste sich die mittlere Emission der CO2-Moleküle mehr als halbieren,
um durch Konzentrationserhöhung insgesamt eine Abnahme der Kühlung zu bewirken.
Das ist mehr als unwahrscheinlich.
Somit können nur aktuelle Satellitenspektren die Wahrheit bringen.
Hat jemand IR-Satellitenspektren der 15 µm-CO2-Bande, die nach 1974 aufgenommen wurden?
Der Lügner und Fälscher hmpf stellt einen linearen Zusammenhang zwischen CO2-Konzentration und CO2-IR-Strahlung her. So doof möchte ich auch mal sein!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Der Lügner und Fälscher hmpf stellt einen linearen Zusammenhang zwischen CO2-Konzentration und CO2-IR-Strahlung her. So doof möchte ich auch mal sein!
er ist wahrscheinlich CDUler.
die Partei der Wählerbetrüger und Lügner.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Dann zitieren Sie doch einfach mal die Stelle wo ich von „linear“ gesprochen hätte.
Da Sie das nicht können, beweisen Sie erneut, dass Sie hier nur per Lügen stänkern wollen.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Dann zitieren Sie doch einfach mal die Stelle wo ich von „linear“ gesprochen hätte.
Da Sie das nicht können, beweisen Sie erneut, dass Sie hier nur per Lügen stänkern wollen.
Gern: 'Bei einer Verdoppelung der CO2-Konzentration müsste sich die mittlere Emission der CO2-Moleküle mehr als halbieren,
um durch Konzentrationserhöhung insgesamt eine Abnahme der Kühlung zu bewirken.'
Lineare Abhängigkeit. q.e.d. Dass man dem Lügner hmpf sowas noch erklären muss, lässt auf extreme Bildungsunwilligkeit schließen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Gern: 'Bei einer Verdoppelung der CO2-Konzentration müsste sich die mittlere Emission der CO2-Moleküle mehr als halbieren,
um durch Konzentrationserhöhung insgesamt eine Abnahme der Kühlung zu bewirken.'
Lineare Abhängigkeit. q.e.d. Dass man dem Lügner hmpf sowas noch erklären muss, lässt auf extreme Bildungsunwilligkeit schließen.
Sie müssen sehr einsam sein:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sie zitieren hier aus Einsamkeit Texte, die Sie Zeit Ihres Lebens mangels Gehirnmasse niemals verstehen werden können.
Merken Sie eigentlich nicht, wie lächerlich Sie sich mit jedem Ihrer weiteren Posts machen?
Warum behauptet der User hmpf hier eine lineare Abhängigkeit der CO2-Konzentration von der mittleren Emission der CO2-Moleküle ?
Weil er mit dieser lügnerischen Aussage die renommierte Physikerin Sabine Hossenfelder diskreditieren will.
Ergo die Physikerin Sabine Hossenfelder argumentiert völlig korrekt und hmpf lügt.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Laut dem Video von Sabine Hossenfelder bei 16:00 Min.: ...
steigt die Abstrahlhöhe des CO2 bei zunehmender Konzentration.
Immerhin beruft Sie sich nicht mehr auf den erfundenen aber bereits weit und längst widerlegten Strahlungstransport.
Sie erkennt immerhin an, dass CO2 durch seine thermische IR-Emission eine kühlende Wirkung hat.
Jedoch behauptet sie, dass zusätzliches CO2 die Abstrahlhöhe erhöhen würde.
Dort wäre es kälter, also würde das CO2 weniger strahlen also weniger kühlen.
Das ist richtig, nur unterschlägt sie dabei, dass mehr CO2-Moleküle auch mehr strahlen.
Bei einer Verdoppelung der CO2-Konzentration müsste sich die mittlere Emission der CO2-Moleküle mehr als halbieren,
um durch Konzentrationserhöhung insgesamt eine Abnahme der Kühlung zu bewirken.
Das ist mehr als unwahrscheinlich.
Somit können nur aktuelle Satellitenspektren die Wahrheit bringen.
Hat jemand IR-Satellitenspektren der 15 µm-CO2-Bande, die nach 1974 aufgenommen wurden?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Warum behauptet der User hmpf hier eine lineare Abhängigkeit der CO2-Konzentration von der mittleren Emission der CO2-Moleküle ?
Weil er mit dieser lügnerischen Aussage die renommierte Physikerin Sabine Hossenfelder diskreditieren will.
Ergo die Physikerin Sabine Hossenfelder argumentiert völlig korrekt und hmpf lügt.
Sie zitieren hier aus Einsamkeit Texte, die Sie Zeit Ihres Lebens mangels Gehirnmasse niemals verstehen werden können.
Merken Sie eigentlich nicht, wie lächerlich Sie sich mit jedem Ihrer weiteren Posts machen?