AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Olliver
:haha:
Oh Verzeihung Eure Hochwohlgeborene xxxxxxx!
Deinen Socken(puppen)schuss solltest Du behandeln lassen. :auro:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wenn sie die gleich mit nimmt hätte ich kein Prob. mit:
https://de.wikipedia.org/wiki/Serap_G%C3%BCler
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Kriegt sicher ja auch 4000.- und 1700.- Euro vom Steuerzahler oben drauf! :haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Kriegt sicher ja auch 4000.- und 1700.- Euro vom Steuerzahler oben drauf! :haha:
Du lachst , ich finde es traurig :hzu:
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Du lachst , ich finde es traurig :hzu:
:dg:
Und teuer!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nö, bis zur Jahrtausendwende wäre das ja sogar eine Auszeichnung gewesen. Jetzt ist es halt genau der Platz für NPC und dressierte Einfaltspinsel wie Dich.
Dann muß ich dich enttäuschen: seit knapp neun Jahren schreibe ich dort nicht mehr. Du bekommst nicht so arg viel mit, hm?
Zitat:
Zitat von
ich58
Man flüchtet nicht vor Etwas, sondern nach Etwas!:compr:
Flucht aus Kriegsgebieten gab es schon immer. Ebenso Fluchtverhalten wegen Hunger und Elend.
Nur durch packen an der Wurzel sind solche Ausuferungen zu bewältigen.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Flucht aus Kriegsgebieten gab es schon immer. Ebenso Fluchtverhalten wegen Hunger und Elend.
Nur durch packen an der Wurzel sind solche Ausuferungen zu bewältigen.
Die Fluchtursachen sind vielfältig und nicht eben mal zu beseitigen. Zudem ist das auch nicht unser deutsches Problem, wenn Zigeuner im fruchtbaren Rumänien z.B. keinen Bock zu arbeiten haben
Zitat:
Zitat von
Götz
Federführend und initiierend dabei sind die USA und deren höher klassigen Partner, natürlich ist es leichter
stellvertetend auf einem US Partner 3.Klasse herum zu hacken, der von privilegierteren Mächten zum Breitbandsündenbock
präpariert wurde.
Amerika ist der Staat, der die meisten Kriege geführt hat, auch wenn einige mit Umstürzen der Regierung (unter Beteiligung der CIA) statt gefunden haben und sinngmäß damit legalisiert wurden:
"Wir (USA) bekämpfen Terroristen und das Böse!"
Zitat:
Zitat von
luggi69
Amerika ist der Staat, der die meisten Kriege geführt hat, auch wenn einige mit Umstürzen der Regierung (unter Beteiligung der CIA) statt gefunden haben und sinngmäß damit legalisiert wurden:
"Wir (USA) bekämpfen Terroristen und das Böse!"
Das Böse ist manchmal scheinheilig, darüber sollte man nachdenken ...