AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Was gefällt dir an die Zitierung nicht?.
Hab ich längst geschrieben: "Experten" geben und nehmen sich in solchen Themen die Handklinge. In diesem Fall finde ich es gut, da die Banken damit immer weiter Abstriche machen werden müssen, was ich unlängst oben erklärte - Also verstehe ich dein Verständnisproblem darin auch nicht.;)
AW: Banken schreiben Griechen ab
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Die armen Türken. Sie ziehen wirklich über keine Menschenseele her. :))
1683 standen die Türken vor Wien...heute stehn sie vorm ALDI/Hofer
Zitat:
Zitat von
Senator74
Mhmm. Eigentlich mag ich jetzt nicht über die Türken herziehen. Wird hier ja schon oft genug gemacht. Mich stört es nur, wenn die Türken hierzuforum glauben, sie könnten über alles herziehen, aber wenn sie das gleiche Schicksal erfahren, immer gleich herumheulen. :]
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Mhmm. Eigentlich mag ich jetzt nicht über die Türken herziehen. Wird hier ja schon oft genug gemacht. Mich stört es nur, wenn die Türken hierzuforum glauben, sie könnten über alles herziehen, aber wenn sie das gleiche Schicksal erfahren, immer gleich herumheulen. :]
Schon richtig! Aber das ist halt auch eine Frage der Disziplin!
Manche heulen rum und andere nehmen ihre Chancen wahr!!
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
...heulen ist gesund!
http://img.youtube.com/vi/dIApUAKkUN0/0.jpg
Zitat:
Zitat von
Senator74
Wir werden unsere türkischen Mitmenschen
wohl erst richtig zu schätzen wissen,-
wenn statt ihrer die arabischen Horden tagsüber vorm ALDI stehen
und sich nachts durch unsere Strassen plündern....
http://666kb.com/i/br92no5sl272o4723.jpg
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Wir werden unsere türkischen Mitmenschen
wohl erst richtig zu schätzen wissen,-
wenn statt ihrer die arabischen Horden tagsüber vorm ALDI stehen
und sich nachts durch unsere Strassen plündern....
http://666kb.com/i/br92no5sl272o4723.jpg
Möglicherweise sind die, welche da eventuell kommen, aus einem anderen Holz geschnitzt und kehren heim,wenn das Revolutionsmonster Geschichte ist!?!?!
AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
LOL
Hab ich längst geschrieben: "Experten" geben und nehmen sich in solchen Themen die Handklinge. In diesem Fall finde ich es gut, da die Banken damit immer weiter Abstriche machen werden müssen, was ich unlängst oben erklärte - Also verstehe ich dein Verständnisproblem darin auch nicht.;)
Es gibt kein Verständnisprobleme von meinerseits, da ich weiß -was Griechenland angeht- sowohl BILD, auch FOCUS und "Springerpresse" die Wahrheit geschrieben haben und schreiben. Ich weiß auch, dass diese drei Quellen sonst sehr gerne hier als zuverlässige und glaubhafte Quelle zitiert werden, -auch von GR-Fraktion- sobald sie etwas schreiben, die in eigenem Kram passt.
Was Griechenlandsbetrug an EU wegen EURO-Beitritt, gefälschte Bilanzzahlen und dadurch unberechtigt erhaltene EU-Gelder, Steuerentziehung, Korruption, Vetternwirtschaft in Griechenland und sinnlose Aufrüstung und daraus entstandene und von Eu vorerst abgewährt Staatspleite bzw. Wirtschaftkrise angeht schreiben (schrieben) alle oben genannten Quelle mehr oder wenige sinngemäß das Gleiche wie andere Quellen auch.
Neueste Meldung über Griechenlands Finanzprobleme ;
dpa Meldung : Laut Entscheidung der Vergabe-Komitee vom 27. Oktober, 2007,
17. Mittelmeerspiele sollten vom 24 Juni bis 03.Juli 2013 in Volos bzw. Larissa in Griechenland stattfinden. Die Griechen hatten sich damals gegen Mersin/Türkei und Rijeka/Kroatien durchgesetzt.
Wie vor kurzem bekannt wurde, die Vergabekommission hat festgestellt, dass die Griechen wegen der fehlenden Finanzmittel viele Voraussetzungen nicht erfüllt und sich an das Plan nicht gehalten haben. Man hat die Griechen deswegen die Übertragungsortrechte für die Spiele aberkannt.
Auch hier ;
Zitat:
Griechenland verliert Mittelmeerspiele 2013
Athen (dpa) - Griechenland kann wegen der dramatischen Finanzlage die Mittelmeerspiele im Jahr 2013 nicht organisieren.
Das Internationale Komitee der Mittelmeerspiele (CIJM) habe die Austragung der Spiele den Städten Volos und Larisa entzogen, berichtete der griechische Rundfunk.
Der Beschluss sei bei einer Sondersitzung des Komitees in Paris getroffen worden, hieß es. Die Spiele in den mittelgriechischen Orten Volos und Larisa sollten ursprünglich 130 Millionen Euro kosten und vom 24. Juni bis zum 3. Juli 2013 stattfinden, berichtete die griechische Presse weiter. Griechenland ist mit mehr als 340 Milliarden Euro verschuldet.
....
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1102950
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Was gefällt dir an die Zitierung nicht?.
Erst war es "BLÖD", dann die "Locus" angebliche Übeltäter, jetzt die "Springer-Presse". Du kannst leider mit Fakten nicht umgehen, daher versuchst du alles was dir nicht passt zu diskreditieren.
Hier wieder eine Quelle die was "Böses" tun will ;
Man versucht hier im Forum ständig den Anschein zu erwecken. Deshlab sollte vielleicht jemand von Forum-Griechen nach Griechenland fahren und diese zu recht streikende Leute erklären, dass es doch nicht so schlimm ist, wie viele glauben. Ich wäre auf die Reaktion gespannt.
* jeder kann sich denken, was damit gemeint ist, was uns kosten wird.
Was wird es UNS denn kosten?
Und was "wäre nicht so schlimm"?
PS: Die Streikenden sind in erster Linie die Staatsangestellten, dazu gesellen sich dann auch die ganzen Linken und die Autonomen dürfen sowieso nicht fehlen.
Der Rest geht arbeiten! ;)
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
[...] Auch hier
Zitat:
Griechenland verliert Mittelmeerspiele 2013
Athen (dpa) - Griechenland kann wegen der dramatischen Finanzlage die Mittelmeerspiele im Jahr 2013 nicht organisieren.
Das Internationale Komitee der Mittelmeerspiele (CIJM) habe die Austragung der Spiele den Städten Volos und Larisa entzogen, berichtete der griechische Rundfunk.
Der Beschluss sei bei einer Sondersitzung des Komitees in Paris getroffen worden, hieß es. Die Spiele in den mittelgriechischen Orten Volos und Larisa sollten ursprünglich 130 Millionen Euro kosten und vom 24. Juni bis zum 3. Juli 2013 stattfinden, berichtete die griechische Presse weiter. Griechenland ist mit mehr als 340 Milliarden Euro verschuldet.
[...]
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1102950
Das sind die richtigen Entscheidungen, weiter so, irgendwann wird jeder aufwachen.
Nachbar1466