Die Grungrechte das GG können bekanntlich per Gesetz (zB IfSG) eingeschränkt werden.
Druckbare Version
Erschreckend ist die Dummheit meiner Mitbürger, welche das Spiel nicht kapieren was gespielt wird.
Zigfach wurden sie hereingelegt während der Pandemie, trotzdem glauben sie auch zu, x-ten Mal lieber denen, die sie seit März 2020 belogen und betrogen haben.
Keine Lernbereitschaft vorhanden, dieses Wochenende wieder Geisterspiele in der Fussball - Bundesliga, Schuld sind natürlich die "Ungeimpften", ja wer denn sonst???
Kommt drauf an: gegen schweren Verlauf und Tod bei Delta hat das ja auch noch funktioniert. Auch hier hat der Südafrikanische Arzt in der Q&A Sessiongesagt, dass 0 der hospitalisierten Patienten geimpft sind. 65% Ungeimpft und 35% partiell geimpft. https://mobile.twitter.com/miamalan/...86066903552001
Dss Virus KANN sich nicht beliebig verändern, ohne dass es das Risiko eingeht, dyfunktional zu werden. Das heisst: wir werden nicht bei Null anfangen; einen gewissen Schutz wird eine überstandene Erkrankung oder Impfung bieten…. eieviel werden die Labs jetzt untersuchen
Ich frage mich da immer wieder, warum solche Informationen bei den Impfbefürwortern nicht ankommen! Es kann doch nicht so schwer sein? Wollen die nicht? Haben die Angst davor?
Da gibt es klare Fakten und die wollen das nicht wissen. Nein, alles Lüge und Querdenkerpropaganda. Da erleiden junge Menschen Herzmuskelentzündungen, Leber- und Nierenschäden, sterben, Babies kommen schwerkrank zur Welt oder versterben bereits im Mutterleib und diese Leute sehen das nicht?! Einzelfälle, die waren vorerkrankt..lauter son Bullshit!
Setzt euch doch wenigstens dafür ein, dass jeder der geimpft werden will vorher eingehend untersucht wird, um Eventualitäten auszuschließen. Der Anamnesebogen zur Impfung wird beim zu Impfenden abgefragt. Wer kennt seine Erkrankungen denn alle so genau?! Da wird kein Blutbild gemacht, kein EKG oder mal auf Unregelmässigkeiten abgeklopft.
Nein, rein mit der Suppe und wenn der Mensch nach 10 Minuten grade stehen kann, kann er wieder nach Hause. Ggf. alleine verrecken!