AW: Wann erobert Putin Kiew? Hauptstadt Ukraine
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schrieb heißt es. Schrub gibt weder WIKI her noch der Duden.
Siehste, dein Hintergrund macht, dass du dich immer wieder vergewissern musst, wie man was schreibt. Andere wissen es, auch ohne dass sie im Duden oder der Sekundärquelle Wiki (die eigentlich nicht für schreibtechnische Fragen zuständig ist) nachgucken müssen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Mir ist ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, dass er je in passablem Deutsch schrieb, noch dass er Zusammenhänge erkennen oder Geschriebenes verstehen kann. Da hapert es doch gewaltig am Text-Leseverständnis.
Ja. Mittlerweile. Hinzu kommt massiver Realitätsverlust.
Zitat:
Zitat von
Hay
Mir ist ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, dass er je in passablem Deutsch schrieb, noch dass er Zusammenhänge erkennen oder Geschriebenes verstehen kann. Da hapert es doch gewaltig am Text-Leseverständnis.
schrub ... hör mal auf authochton
Zudem musste ich neulich feststellen, du hast was nicht verstanden, was 2 andere verstanden haben.
Hier gibt es einige die Fakten nicht in substanzieller Form niederschreiben können.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Mittlerweile. Hinzu kommt massiver Realitätsverlust.
Bei dir, von Hyperinflation reden wir schon lange.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schrieb heißt es. Schrub gibt weder WIKI her noch der Duden.
"Schrub" ist geschriebene Forentradition. Nichtmal daran kannst du dich erinnern. Ich habe Respekt vor deinen Angehörigen. Die haben es nicht leicht.