AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
So eindimensional denke ich nicht. Ich finde es nur interessant, wie die Diskussion hier geführt wird.
Geht mir auch so. So, Folks, ich muss morgen früh "ran" und habe diese Woche leider kein Home Office. Bis morgen dann...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du merkst den Widerspruch zu Deiner vorherigen Behauptung?
Vermutlich nicht.
Du darfst meinen Erkenntnisstand gerne aktualisieren. Doch für heute ist leider Schluss, ich muss morgen früh raus.
Und nichts für ungut, Schwabenpower, unsere Diskussion schärft die Standpunkte. Bitte mein Gesagtes nicht persönlich nehmen. Du bist ein Mann mit beiden Beinen im Leben, das schätze ich. Auch wenn wir bei vielen politischen Themen anderer Meinung sind.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das war schon damals das Problem...........
Aha , also doch nicht so ein feiner Kerl !
Wusst ichs doch das es einen Haken an der Sache gibt !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du darfst meinen Erkenntnisstand gerne aktualisieren. Doch für heute ist leider Schluss, ich muss morgen früh raus.
Und nichts für ungut, Schwabenpower, unsere Diskussion schärft die Standpunkte. Bitte mein Gesagtes nicht persönlich nehmen. Du bist ein Mann mit beiden Beinen im Leben, das schätze ich. Auch wenn wir bei vielen politischen Themen anderer Meinung sind.
Ich wünsche Dir aus demselben Grunde baldige Genesung.
Ach ja: die Impfallianz finanziert zum großen Teil die WHO. Noch Fragen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin ganz zuversichtlich, dass es mir gelingen wird, hier im Forum den "Dunstkreis" hiesiger Verschwörungstheoretiker zu "erhellen".
Es ist mir eine missionarische Pflicht!
Oh mein Gott , jetzt will er auch noch missionieren !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aha , also doch nicht so ein feiner Kerl !
Wusst ichs doch das es einen Haken an der Sache gibt !
Ach was, der wollte nur immer noch mit uns ein Gläschen trinken ;)
Vergiss nicht, dass die Zionisten die wichtigsten Massenmedien kontrollieren und diese natürlich für ihre Agenda missbrauchen. Eine "Pandemie" ist da genau das Richtige. Und sie haben leider die Mittel dazu, diese auf dem Fernsehbildschirm "entstehen" zu lassen. Da sie in der Vergangenheit in zahlreichen Kriegen bereits massiv gelogen haben, ist nicht davon auszugehen, dass sie jetzt "zum Wohle der armen Menschen" die Wahrheit sprechen und etwas Gutes anstreben. Das nur noch als Gedankenanregung
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach was, der wollte nur immer noch mit uns ein Gläschen trinken ;)
Whisky oder Whiskey ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Whisky oder Whiskey ?
Bier! Er sogar alkoholfrei. Es ging ihm mehr um die Unterhaltung. Die haben schon mal locker eine Stunde gedauert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Geht mir auch so. So, Folks, ich muss morgen früh "ran" und habe diese Woche leider kein Home Office. Bis morgen dann...
Musst du morgen gegen eine "Querdenker"-Demo ran, was?