AW: Asylanten schlagen alles kurz und klein in Suhl !!! Bilder anschauen !!
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Es gibt Zeiten, da ist das genau der richtige Ort für einen anständigen Menschen!
Das mag ja stimmen, aber ich möchte gelegentlich auch mal was vom Schwein essen!
:hmm:
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die USA finanzieren die Schleuserbanden, die vermutlich vom CIA organisiert werden. Asyllobbyvereine wie Pro Asyl dürften ebenfalls aus den USA gesteuert und finanziert werden.
Zudem betreiben die Transatlantikermedien hierzulande die meiste Pro-Asylpropaganda, ganz besonders die US-amerikanische Huffingtonpost.
Aufhebung der Visumpfllicht alles grünes Gedankengut.
Wo wir wieder bei den USA wären.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Alle blonden Kinder in der BRD können einem leid tun. Es ist von muttertriebgesteuerten Weibern unverantwortlich, ein blondes Kind in die BRD zu setzen. Insofern tun die Kartoffelschlampen zumidest etwas richtiges, indem sie keine blonden Kinder sondern Mischlingskinder werfen.
Insofern ist Heidi Klum eine verantwortungsvolle Mutter, zumindest bei den letztgeborenen Schokohasen.
Sie hat aus ihrem Fehler gelernt, ein Kind mit einem Weissen zu zeugen. Auch wenn die Tendenz schon richtig war, da auch kein Deutscher.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ja, der will sicher Assad weg.
Nur könnte es sein, dass Syrien zu einem zweiten Libyen...Somalia wird.
Was bringt ihm das ? Ein reiner Sunniten-Nachbar.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die werden sich noch umsehen. Das Durchschnittsalter von Ingenieuren des Maschinenbaus soll irgendwo bei Ende 50 liegen, las ich neulich.
Und in den anderen wertschöpfenden Sektoren sieht es nicht besser aus (auch bei Ärzten).
Wenn diese derzeit noch aktive Kohorte weg ist, bricht die BRD sukzessive wirtschaftlich zusammen. Wie berechnet, geht das bis 2025 noch einigermaßen gut.
Danach gehen 8 Millionen aus den wertschöpfenden Kernsektoren weg, ohne quantitativ und qualitativ ersetzt zu werden.
---
Das sind alles Märchen, die uns die Merkelregierung vorlügt, um die Flutung zu rechtfertigen. Es gibt weder einen Ingenieursmangel noch einen Ärztemangel. (Junge Ingenieure haben derzeit Probleme einen Job zu finden, Ingenieure über 50 J. null Chancen, in Medizin bestehen strengste Zulassungsbeschränkungen wegen der hohen Nachfrage). Beides sind äußerst begehrte und bestens bezahlte Berufe mit einem Überangebot an deutschen Interessenten, die einheimischen jungen Menschen vorbehalten werden sollten.
Auch in anderen Branchen gibt es keinerlei Fachkräftemangel. Hat die Bundesanstalt für Arbeit vor kurzem berichtet und die muss es besser wissen.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Wo findet man den?
Hab ich in irgendeinem Beitrag hier verlinkt. Ich such mal.
AW: 800.000 Asylanten für 2015 !! Wer zahlt das alles!!
Der Gutmenschenbürgermeister freut sich doch sicher über das Schokoenkelkind und ist ganz stolz darauf dass seine Tochter sich als Negermatratze verdingt.
Noch 2 oder drei Jahre eine Million Neubürger und die Sache grätscht gewaltig.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Insofern ist Heidi Klum eine verantwortungsvolle Mutter, zumindest bei den letztgeborenen Schokohasen.
Sie hat aus ihrem Fehler gelernt, ein Kind mit einem Weissen zu zeugen. Auch wenn die Tendenz schon richtig war, da auch kein Deutscher.
Du meinst es zwar ironisch, dennoch ist Deine Aussage leider richtig. Was meinst Du, wer von den beiden Kindern dieser dämlichen Zicke die besseren Chancen in der BRD haben wird? Jede Wette, der Schokohase.
AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich kann der Oneworldkiste nichts abgewinnen. Welches Interesse sollten Nasen (i.e. Juden) daran haben, weite Teile der entwickelten Welt ins Chaos zu stürzen? Das ist doch Bullshit.
Samuel Huntington hat beschrieben, was gerade passiert: Der Überbevölkerungsdruck Afrikas plus der gewalttätige Mohammedanismus reißen den dekadenten und wehrunwilligen Westen. Das Wirtstier wird aufgefressen, und danach sieht es in Osnabrück aus wie in Timbuktu.
Ich sehe das ein bisschen anders. Die Destabilisierung einzelner Laender im Nahen Osten, die Israel feindlich gesonnen sind ( Libyen / Syrien / Irak / Iran ) erhoehen den Schutz Israels. Der Feind ist mit sich selbst beschaeftigt und kommt gegenueber Israel auf keine schlechten Gedanken. Wir haben es hier bei den Feinden Israels mit Bestien, mit Monstern zu tun.
Gleichzeitig muessen freundliche Regime wie in Saudi Arabien, in Aegypten oder Jordanien stabilisiert werden.
Wenn ich Chefin des Mossad waere, dann wuerde ich genau diese Strategie verfolgen.
Die USA verfolgen eine aehnliche Strategie: Die BRD und Russland werden weiterhin als Feindstaaten angesehen und um meine Position zu staerken, tue ich alles dafuer, dass diese beiden Laender massiv destabilisiert werden. Waere ich Frau Nuland, dann wuerde ich genau diese Politik verfolgen.
Hier geht es um hegemoniale und imperialistische Machtinteressen der USA in Eurasien und nichts ist gefaehrlicher fuer die USA als eine Achse Berlin-Moskau-Peking.
Die Destabilisierung der BRD laeuft in meinen Augen voll nach Plan und man ist absolut im Soll.