AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trusty
Aus dem Link:
Zitat:
[...] Nach Angaben der WHO wird es jedoch noch Wochen dauern, bis klar wird, welche genauen Auswirkungen die Mutationen haben.
[...]
Massiv Grund zum massiv in die Hosen schei**en, denn:
:hzu:IHR WERDET ALLE STÄÄÄRBEN!
Zitat:
Zitat von
Neu
Die hat man aus dem Hut gezaubert. Wie alle Varianten, die wir hatten. Dass man mit Impfen in eine Pandemie Varianten erzeugt, die den Impfschutz umgehen, ist nichts neues. Man hat sie in Portugal, England, ... gesucht und gefunden. Tatsache ist, dass sich Mutationen synthetischer Viren der recht harmlosen Wildform annähern. Ob unsere neue Regierung schnallt, was da eigentlich gespielt wird?
Jedenfalls hat man einen Grund geschaffen, um zu IMPFEN, IMPFEN, um noch mehr Mutationen zu erzeugen - und noch mehr Chaos zu stiften.
Ich will nicht angeben aber ich habe hier zu Forum schon vor langer Zeit vor den Mutationen gewarnt und davor das Corona nur die Anfangsverarschung ist :D
Nun kommt es genau so - welch Zufall :D
Bitte lest mich in Zukunft aufmerksamer und mit mehr Respekt - schon das Virus habe ich Euch vor Corona Prophezeit!
Das liegt einfach daran das ich andere Quellen habe als ihr!:D
Tue mir bitte jemand den Gefallen meine Virus-Infos vor Corona zu finden damit ihr mir glaubt!
Ich bin bestens informiert und weiss fast immer was kommt.
Schwer vorzustellen - verstehe - aber leider meist richtig!
Prost!
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wichtig ist zu verstehen das unser Weltfinanzsystem vor dem Ende steht - selbst Kriege können es kaum noch hinauszögern - siehe Pleitestaat USA.
Nun gibt es zu viele „nutzlose Esser“ und man hat die Lösung schon parat und warnt bereits vor neuen Pandemien.
Man kann sich jetzt an wenigen Fingern zusammenreimen das Corona nur ein Fliegenschiss ist im Vergleich zu neuen noch kommenden Viren - selbstverständlich designed im Labor.
Ich wüsste nicht, wie ich dir widersprechen könnte. Alle Zeichen stehen auf Depression. Wie war das noch 1933?
https://www.planet-wissen.de/geschic...ionvon100.html
Aber man hat einen tollen Grund gefunden. Wir warens nicht, es war ein Virus!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie soll er das denn nur mal so nebenbei machen !
Multitaskingfähig ist er nicht , entweder trollen oder Corola TV einschalten !
Sag das nicht! Männer sind nachgewiesenermaßen multitaskingfähig.
https://i.imgur.com/pRXcqkO.gif
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ja ,Du hast völlig Recht ,nur einige Deiner Ausführungen haben derart spontane Entgegnungen ausgelöst ,wie geschrieben .
Mach doch einfach weiter so ,es finden sich immer irgendwelche Mitläufer die auch zu den schlimmsten Ausführungen (Kranke abweisen )
noch die Schleimigsten Worte finden .
Lieben Gruß Bestmann .
Das Grundproblem in der Realitaet und in der virtuellen Welt ist das sich die Menschen
gerade wenn es besonders wichtig und entscheidend ist, in Gefuehlen verlieren und der
rationale Verstand dabei auf der Strecke bleibt.
Gutes Beispiel ist dafuer ist die rechte dumme Nuss " Jana aus Kassel " die sich oeffentlich
dazu bekannt hat, im " Widerstand " , wie " Sophie Scholl " zu fuehlen. Bei den
meisten " Querdenkern " ist das in der realen und virtuellen Welt nicht anders. Es sind
gefuehlsdominierte Bumsklumpen bei denen der rationale Verstand voellig aussetzt, insofern
sie rationalen Verstand, Bewusstsein und Zurechnungsfaehigkeit ueberhaupt vorher hatten.
" Querdenker " gehen instinktiv vor, wie Tiere! :haha:
In Kriegslagen und Katastrophenlagen nationaler Tragweite sollte die Regierung daher dem
Poebel unter Strafandrohung die Gefuehle verbieten. Es ist mit Selbstdisziplin aber auch
durch erzieherische Sonderbehandlungen moeglich das Aufkommen und den Ausbruch
von Gefuehlen zu unterdruecken, damit der rationalen Verstand die Oberhand behaelt.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Ich will nicht angeben aber ich habe hier zu Forum schon vor langer Zeit vor den Mutationen gewarnt und davor das Corona nur die Anfangsverarschung ist :D
Bitte lest mich in Zukunft aufmerksamer und mit mehr Respekt - schon das Virus habe ich Euch vor Corona Prophezeit!
Tue mir bitte jemand den Gefallen meine Virus-Infos vor Corona zu finden damit ihr mir glaubt!
Prost!
Und, was hats gebracht?
Zitat:
... Durch die Impfpflicht gibt es vielmehr weniger schwere Verläufe und deshalb weniger Probleme.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was hat denn die Pflicht zu impfen mit der Schwere eines Verlaufs zu tun? Die Schwere eines Krankheitsverlaufs ändert sich nicht, ganz gleich ob du das Serum freiwillig nimmst oder unter Zwang. ...
Gemeint ist durch Abnahme der Zahl der Ungeimpften gibt es dann nicht viele bzw. in der Regel gar keine schweren Verläufe und deshalb viel weniger Probleme.
Weniger bezog sich auf die Zahl. Deutsches Sprache = schweresSprache.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich freue mich immer wenn jemand mich versteht obwohl das noch gestern unmöglich erschien :D
Zitat:
Zitat von
Trusty
Prost!
Ich weiß nicht, ob du in einer Lampe wohnst. Egal, ich frage jetzt trotzdem mal direkt:
Wird es in den nächsten 1-20 Jahren einen Geilheits-Virus geben?
Der Typ in HK: Geimpft und asymptomatisch, die Israelin aus Malawi, geimpft: asymptomatisch. Belgische Fälle: ungeimpft und ebenfalls nur leichte Grippesymptome - es will sich noch nicht wirklich Panik einstellen….