AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Wieder Nix zu Sagen, über Fakten, Krankhaft herumstänkern.
Der Biontech Müll, und die Mafia Zulasungen, siehe WHO Datenbank: 2,5 Millionen Nebenwirkungen, das grösste Verbrechen aller Zeiten .......
Wie üblich nur Schrott-Seiten, du bist wirklich zu dämlich! Dir kann man auch jeden Unfug erzählen! :haha:
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Wie üblich nur Schrott-Seiten, du bist wirklich zu dämlich! Dir kann man auch jeden Unfug erzählen! :haha:
Nobelpreis, für Hirnlosen Herumstänkern, im Troll Format gibt es noch nicht. die Mods, werden diesem Herumstänkern, ohne Inhalt nicht ewig zusehen. Denke ich mal
Zitat:
Zitat von
navy
Wichtig ist zu verstehen das unser Weltfinanzsystem vor dem Ende steht - selbst Kriege können es kaum noch hinauszögern - siehe Pleitestaat USA.
Nun gibt es zu viele „nutzlose Esser“ und man hat die Lösung schon parat und warnt bereits vor neuen Pandemien.
Man kann sich jetzt an wenigen Fingern zusammenreimen das Corona nur ein Fliegenschiss ist im Vergleich zu neuen noch kommenden Viren - selbstverständlich designed im Labor.
Zitat:
Zitat von
navy
Nobelpreis, für Hirnlosen Herumstänkern, im Troll Format gibt es noch nicht. die Mods, werden diesem Herumstänkern, ohne Inhalt nicht ewig zusehen. Denke ich mal
Hoffe ich auch, die sollten dich sperren! :ätsch: ...... oder nein, doch nicht! Als Forenkasperl bist du ja irgendwie lustig! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wichtig ist zu verstehen das unser Weltfinanzsystem vor dem Ende steht - selbst Kriege können es kaum noch hinauszögern - siehe Pleitestaat USA.
.......
die hatten 2019 fertig, inklusiv der NATO, EU Weltweit. die ganzen Kredite platzten damals vom IMF, KfW, Weltbank, EU Banken.
Der neue Virus: Der Flugverkehr von und nach Afrika wird eingeschränkt. Und was ist mit den täglich geschleppten Bereicherern? Die können doch sicher weiterhin kommen?
Ölpreise mit höchstem Tagesverlust seit April 2020. Da scheint was im Busch.
---
Zitat:
Zitat von
navy
die hatten 2019 fertig, inklusiv der NATO, EU Weltweit. die ganzen Kredite platzten damals vom IMF, KfW, Weltbank, EU Banken.
Nein die haben nicht fertig falls du die USA meinst.
Die können unbegrenzt Geld drucken weil sie den Petrodollar haben und Weltleitwährung sind - ansonsten wären sie schon längst ein failed state.
Doch das Spiel nährt sich dem Ende weil wichtige Player aus diesem Klammergriff ausgestiegen sind - allen voran Russland und China bzw. Brics.
Da man gegen diese Player militärisch nicht mehr angehen kann ohne selber unterzugehen kaschiert man den Zusammenbruch mit Hilfe eines - noch harmlosen - Virus.
Es ist logisch das es dabei nicht bleiben kann denn Corona ist viel zu harmlos.
Also kommt was Neues und viel besseres - geht gar nicht anders.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Meine Zeit ist mir zu Schade, bei Dir Pyschater zu machen um Dich zu beruhigen, der nur sein Troll Leben hier auslebt.
Hier wird Hilfe angeboten: wie bekomm ich ein schnellen termin beim Pyschater sofort anmelden, es wird Dir geholfen:fizeig:
Bitte Fürchten und Tabletten einwerfen.
https://www.startpage.com/av/proxy-i...e7c3bb72e65f4d
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ölpreise mit höchstem Tagesverlust seit April 2020. Da scheint was im Busch.
---
Seit kurzem jeden Abend im TV ein "Werbespot" des BBK (Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe). Da scheint auch was im Busch ...