AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Eine Falschaussage (Lüge) des sogenannten Rechtsextremismus-Experte Sundermeyer! Er adaptierte den Spruch "wir wollen keine Salafistenschweine!" der HoGeSa, deutete ihn einfach um und jubelte diese Fälschung der PEGIDA unter. Seriös geht anders!
Skorpion968 ist sich dieser Lüge sicherlich bewusst, oder sollte ich mich irren ?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das wird auf den Demos gerufen.
Hast Du das vor Ort mit eigenen Ohren gehört ?
Zitat:
Zitat von
romeo1
Beide Behauptungen von Dir sind falsch. Auf den Pegida-Demos wurde noch nie etwas mit Asylantenschweinen gebrüllt. Verschiedene Politschranzen hatten vor einigen Wochen schon öffentlich darüber nachgedacht, wie man diese Demos verbieten kann. Nur sind diese in der letzten Zeit etwas ruhiger geworden.
Wie sollten sie die verbieten können, wenn es gegen das GG verstößt?
Zitat:
Zitat von
Herr Schmidt
Glaubst du wirklich es waren PEGIDA Menschen, oder Linke Provokateure der Antifa (Dummbeutel) ?
Ich vermute hinter jeder NS-Schmiererei ausschließlich die Antifa !
Mag sein, das ist ein Mittel, das beide Extreme gerne nehmen!
Ich habe gestern hier jedoch so viel gelesen... und da sind sich hier ja einige echt einig, auch welche die jetzt behaupten es wären Linksextreme und Rechtsextreme gebe es eigentlich gar nicht!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Wie sollten sie die verbieten können, wenn es gegen das GG verstößt?
Fakt ist nun einmal, daß darüber diskutiert wurde, wie man diese Demos verbieten könnte. Man hatte allerdings keinen durchsetzbaren Weg gefunden. Das dürfte dann nur über eingeschleuste Provokateure möglich sein.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Eine Falschaussage (Lüge) des sogenannten Rechtsextremismus-Experte Sundermeyer! Er adaptierte den Spruch "wir wollen keine Salafistenschweine!" der HoGeSa, deutete ihn einfach um und jubelte diese Fälschung der PEGIDA unter. Seriös geht anders!
Ich habe diesen Satz selbst auf Plakaten gelesen und einige Dummköpfe schreien hören. Klar, das ist eine kleine Minderheit bei den Demos. Aber sie ist vorhanden.
Zitat:
Zitat von
Shiva
Es reicht doch wohl wenn zum Bsp. in diesem Forum das lauthals von Pegida-Anhängern geschrieben wird!
Ob die das dann bei der Demo selbst - feige wie der Mensch nunmal ist - nicht sagen ist doch völlig unerheblich!
Das ist nichts weiter als hinterhältiges und polemisches Geblubbere Deinersweits.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich habe diesen Satz selbst auf Plakaten gelesen und einige Dummköpfe schreien hören. Klar, das ist eine kleine Minderheit bei den Demos. Aber sie ist vorhanden.
Solche Plakate wären sofort fotografiert und uns täglich präsentiert worden! Wo sind sie?
Du bist doch einer von den Linken, mit denen man sonst ganz vernünftig reden kann! Warum also solche Taschenspielertricks?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
http://www.springerprofessional.de/s...Img/985489.jpg
Zitat:
Zitat von
romeo1
Fakt ist nun einmal, daß darüber diskutiert wurde, wie man diese Demos verbieten könnte. Man hatte allerdings keinen durchsetzbaren Weg gefunden. Das dürfte dann nur über eingeschleuste Provokateure möglich sein.
Die Demos könnten nur dann verboten werden, wenn eine Zweidrittelmehrheit des Bundestages das GG ändert. Aber das trauen sich selbst die Spacken nicht, das Demonstrationsrecht abzuschaffen. Man kann also ganz beruhigt sein. Die Demos werden nicht verboten. Auch wenn einige Hirnverbrannte darüber spekuliert haben sollten.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Das ist nichts weiter als hinterhältiges und polemisches Geblubbere Deinersweits.
Nenne es wie du magst, ich weiß was ich gelesen habe. Ob du nun selbst weit rechts stehst kannst nur du entscheiden. Jedenfalls täte eine Pegida gut daran sich ausdrücklich abzugrenzen, ansonsten wird man sie an ihren Spaziergängern und networkern messen!