AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Bitte übertreibe es nicht ,sonnst kann es passieren ,das ich mit der Familie vor Deiner Tür stehe .
Lieben Gruß Bestmann .
Sonntag werde ich auch endlich original Dresdner Christstollen backen , dieser Duft der dann durch das Haus zieht !
Himmlisch !
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Offiziell bestätigter Impftod in den MSM‼️ ⬛️ Der 40-jährige Musiker Matthew Dibble starb an einer „katastrophalen“ Hirnblutung, die durch seine erste Dosis des AstraZeneca-Impfstoffs Covid ausgelöst worden war, wie die Untersuchung ergab.
https://bernward.info/2021/11/26/off...-dosis-des-as/
Es wird keine Reaktion von irgendwelchen Regierungen geben , es wird einfach totgeschwiegen !
Was aber groß ausgebreitet und groß ausgeschlachtet werden wird ab heute , diese neue " Teufelsvariante " ist schon in Belgien angekommen !
Spätestens nächste Woche gibt es sie auch in D !
Zitat:
Zitat von
navy
Endlich ist eine neue Variante da, wieder mal von den Medien erfunden, wie im Kaspar Theater und Virologen Mafia, zu blöde einen Virus zufinden, macht Schrubbel Musik
https://bilder.t-online.de/b/91/21/5...d_da/index.jpg
Unterhaltunggs Show der Medien, geht weiter. Die Impfen sich jetzt die Wellen und Mutanten herbei. Tosh wird jubeln, dann ist er beschäftigt
Und dann kommt die Tosh Welle
Trotz Booster-Impfungen: Israel befürchtet fünfte Corona-Welle
26 Nov. 2021 10:09 Uhr
Nach Ansicht des nationalen Corona-Beauftragten Salman Sarkar steht Israel trotz zahlreicher Drittimpfungen vor dem Beginn einer fünften Corona-Welle. Zuletzt verzeichnete das Gesundheitsministerium wieder einen Anstieg an Corona-Verdachtsfällen.
https://de.rt.com/international/1276...el-befurchtet/
Diese angeblich neue Variante kann doch der PCR Test gar nicht identifizieren. Es scheint mir die Ausrede für das Versagen des Boosters zu sein und das "Brutkastenbaby" für die Impfpflicht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Insbesondere das hier:
(fett von mir)
Ja , die Krankenhäuser können im Moment Geld scheffeln ohne Ende , die springen vor Freude im Sechseck !
Kann ich das als Privatperson nicht auch machen , also so 9500 Euro für irgendeine falsche Meldung kassieren ?
Zitat:
Zitat von
KatII
Du dachtest, die Impfungen wären kostenlos und für die Volksgesundheit? Man musste dich garnicht erst erpressen, denn du hast alles geglaubt. So 1 Dummbeutel bist du.
Durch deine Fixe Idee merkst du garnichts, das ist eine Krankheit die man nicht selbst bemerkt. Lass dich untersuchen!
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Oft eine Frage des Futters.
Ich empfehle Reico.
70 % Fleischanteil, Katzen-und Hundegerechte natürliche Nahrung.
Das bisschen, was es mehr kostet, sparst Du 10-fach beim Tierarzt.
Nicht wie beim Discounter, Fleischanteil 4%, wozu auch Hufe, Nägel und Haare zählen.
Und vor allen Dingen wenig Getreide !
Zitat:
Zitat von
tosh
Durch deine Fixe Idee merkst du garnichts, das ist eine Krankheit die man nicht selbst bemerkt. Lass dich untersuchen!
Was für eine Krankheit, die durch Nichts bewiesen ist. Labore fanden nur Grippe und Influenza Viren. Forschungsgelder kann man mit Betrugserfindungen schön stehlen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es sind mittlerweile fast zwei Jahre. Man hätte ausländische Kräfte befristet einstellen, und die Ausbildung hier forcieren können. Denn alles was in diesem Bereich heute nicht geleistet wird, wird uns in drei Jahren auf die Füße fallen.
Und es wurde nicht nur nicht gelöst, es wurde und wird auch in Zukunft (u.a. durch eine geplante Impfpflicht) verschlimmert.
Das Problem gab es schon vor der 1. Welle.
Insbesondere hätte man durch wesentlich höhere Gehälter viele Kündigungen vermeiden und Interessenten für den Beruf gewinnen können.
Es gibt auch Pflegehilfskräfte, da ist die Ausbildungszeit kürzer.
P.S. Durch die Impfpflicht gibt es vielmehr weniger schwere Verläufe und deshalb weniger Probleme.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei BB Radio nicht. Müßtest Du ja auch hören können. Oder Rockland.
Noch besser ist es den Trallala Kasten erst gar nicht einzuschalten !
Zitat:
Zitat von
Neu
In Deutschland funktioniert NICHTS mehr richtig. Noch gibts Strom, noch fährt die Eisenbahn. Es gibt noch Reste des Gesundheitssystems, aber wehe, du wirst krank. Es ist abzusehen, wann das überhaupt nicht mehr funktioniert.
Und deine Lösung wäre?