AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Seligman
Hier nochmal die Antwort auf deine Frage:
Damit sie solchen wie dir Angst machen können. Damit es heissen kann: ''Krankenhäuser überlastet''
Das ist nicht die einzige Antwort. Die alten sollen beseitigt werden, das sozialverträgliche Ableben beschleunigt werden. Und dazu gehört ein ausgedünntes Krankenhauspersonal.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Diktaturen wissen genau wie sie mit Sonderlingen umgehen, die sich fuer " Dissidenten " halten.
Sonderlinge brauchen eine Sonderbehandlung. Man pruegelt ihnen zunaechst die Scheisse aus
dem Gehirn und erzieht sie anschliessend zu anstaendigen Menschen. Das funktioniert immer!
Da wir (noch) keine richtige Diktatur sind stimmst du offenbar zu dass ein Kranker mit einer Fixen Idee bei uns eine professionelle Heilbehandlung benötigt und nicht durch sachliche Argumente überzeugt werden kann.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Schon der erste Satz ist gelogen.
Doch, ist abzusehen.
Die Zahl der über 85-jährigen wächst bis 2030 um 1 Million, bis 2050 um 3 Millionen.
Die wirst du mit immer weniger Pflegepersonal nicht mehr versorgen können.
---
Zitat:
Zitat von
KatII
Der Plandemie-Zug fährt also weiter Tschuh Tschuuuh!
Es heißt Pandemie.
Heute informierte mich meine PKV über einen Pandemie-Zuschlag in der Pflege-Pflichtversicherung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Schon der erste Satz ist gelogen.
Gut, ich sags mal anders. In Deutschland funktioniert die Arbeitslosigkeit und Armut hervorragend:
https://www.bpb.de/politik/innenpoli...beitslosigkeit
https://www.planet-wissen.de/gesells...and/index.html
https://www.der-paritaetische.de/all...uf-rekordhoch/
""Laut aktuellem Paritätischen Armutsbericht hat die Armutsquote in Deutschland mit 15,9 Prozent (rechnerisch 13,2 Millionen Menschen) einen neuen traurigen Rekord und den höchsten Wert seit der Wiedervereinigung erreicht. Der Paritätische Wohlfahrtsverband warnt in der Studie, dass alles darauf hindeute, dass die Auswirkungen der Corona-Krise Armut und soziale Ungleichheit noch einmal spürbar verschärfen werden.""
Und so gehts mit allem in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es heißt Pandemie.
Heute informierte mich meine PKV über einen Pandemie-Zuschlag in der Pflege-Pflichtversicherung.
Nein, das was jetzt läuft heisst PLandemie!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist aber auch schon in Hongkong, Botswana (dort zuerst sequenziert), Belgien, Malawi und Israel.
Danke, das wußte ich noch nicht.
Wenn sie schon in Belgien ist, wird sie auch baldigst oder schon in der BRD sein, wir sind bekanntlich etwas langsam mit der Sequenzierung/Erkennung neuer Varianten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es heißt Pandemie.
PKV wird so manche ruinieren im Alter. Ich habe wieder in die Gesetzliche gewechselt, durch Fake-Anstellung bei einem Freund.
Irgendwann bricht der Laden sowieso zusammen, wenn die "Baby Boomer" in Rente gehen.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
Es heißt Pandemie.
Ja, es wird alles teurer, und Deutschland immer weniger attraktiv. Zu uns kommen nur noch Leute, die mit Hartz IV zufrieden sind.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ja, es wird alles teurer, und Deutschland immer weniger attraktiv. Zu uns kommen nur noch Leute, die mit Hartz IV zufrieden sind.
Corona hat den sowieso bevorstehenden demografischen und finanziellen Kollaps des Systems beschleunigt.
Es dauert nicht mehr lange.
---