AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
⚠ Völlig absurd!! Pfizer fordert Bankreserven, Militärbasen und Botschaftsgebäude als Sicherheit für künftige Impfstoffschäden in Brasilien.
➡ Pfizer verlangt eine zusätzliche Entschädigung für Zivilklagen, insbesondere, dass das Unternehmen nicht für seltene unerwünschte Wirkungen oder für eigene Fahrlässigkeit, Betrug oder Böswilligkeit haftbar gemacht werden könne.
➡ Der Public Readiness and Emergency Preparedness Act, oder Prep Act, gewährt Pfizer und allen Herstellern von experimentellen Impfstoffen völlige Immunität.
➡ Der Zweck der Angst ist es, uns zum Handeln aufzufordern, und es gibt heute viel, wovor man Angst haben kann. Die Hälfte der Bevölkerung hat sich für eine ungetestete, schwächende und tödliche, experimentelle Injektion angestellt, weil man ihr gesagt hat, sie solle sich vor einer unsichtbaren, symptomlosen Krankheit fürchten.
Echt? Boah ey. Von mir hat Pfizer letztens meine Stulle Brot verlangt und das obwohl ich mit Moderna geimpft bin...
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es gibt auf dem Bau außer Corona noch andere Gründe für das Tragen einer Maske.
Danke für die Info Herr Baurat, aber soweit waren wir auch schon...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du kannst Dir das vergleichbar vorstellen mit Virenabwehrprogrammen fuer Windows.
Die Entwickler von Virenabwehrprogrammen sind den Entwicklern von Viren stets einen
Schritt hinterher. Bei der Pandemie gehen die meisten westlichen Regierungen nach
Vorbild von Microsoft vor. > Updates, Patches, Bugfixes!
Australien, Neuseeland, Suedkorea, Malaysia und die VR China setzen die ZERO-Covid
Strategie der Eindaemmung des Virus um. Das ist eine hoehere Ebene und
analog durchaus vergleichbar mit dem Unterschied unsicherer Windows Betriebssysteme
und sicheren MAC OS X, Linux und UNIX Betriebssystemen.
Die meisten Regierungen und Voelker der westlichen Welt haben daher bei der Pandemie
die Arschkarte genauso gezogen wie alle User die das untaugliche Microsoft Betriebssystem
Windows nutzen und nicht ihre Finger von dem Windows Dreck lassen koennen.
Auch auf dem PC fahre ich schon seit langem die Zero-Virenschutzsoftware-Strategie.
Nur noch das eigene Immunsystem, sprich Windows Defender.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du hast Engelsgeduld bei diesem Stück Feta Käse.
Er hat schlichtweg keine Ahnung was er da so hinschreibt, genauso wie du, du Gammeldöner mit Krautsalat.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sagt mal ihr beiden Kasper , da habt ihr aber nicht aufgepasst !
Mit Post 11600 antwortet Abas auf den Post 11601 von amendment !
Exakt um dieselbe Uhrzeit 17.05 Uhr !
Sprecht auch mal besser ab 1
Klasse Abas antwortet auf einen Post von amendment der noch gar nicht gepostet war !
Wie dämlich seid ihr zwei eigentlich ?
Mit der versteckten Kamera wurde aufgenommen, wie amendment ABAS seine in die vier Bereiche medizinische, soziologische, psychologische und ökonomische Aspekte gegliederte Analyse der Lage für den Corona-Fachstrang vorträgt.
https://www.youtube.com/watch?v=IXHiWvDPhyQ
Fauci: „Eine Pandemie der Ungeimpften“
Walensky: „Eine Pandemie der Ungeimpften“
Spahn „Eine Pandemie der Ungeimpften“
Biden: "Pandemic of the unvaccinated“
G*tt sei Dank handeln die nicht nach der gleichen Agenda...
Zitat:
Zitat von
LOL
Danke für die Info Herr Baurat, aber soweit waren wir auch schon...
Offensichtlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dafür ist Israel ja gerade das leuchtende Beispiel !
Vierte Impfung wird empfohlen obwohl die Krankenhäuser voll sind mit Geimpften Coronakranken !
Und was " wütet " in Israel , Delta !
Stimmt halt net, wurde auch schon zitiert. :auro: Aber schön, dass Du auch nur selektiv liest, was Dir in die FDJ-Birne reingehen soll….
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Offensichtlich nicht.
Doch doch.
Guggstu hier:
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10823934
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Vom Postboten zum Weltmeister und Unternehmer.
Ich wollte damals unbedingt zum Kickboxen, nachdem ich mich ins Studio traute.
Damals war ich in der 10.Klasse und brachte 2 schlechte Noten nach Hause.
Meine Mutter sagte, bring das ersteinmal in Ordnung, dann reden wir weiter.
Ich brachte das in Ordnung und durfte dann einige Monate später den Vertrag unterschreiben und im September 1991 mit dem Training beginnen.
Soviel OT muss erlaubt sein: finde ich Klasse von Dir und der Typ ist, unabhängig von seiner Einstellung zu diesem Thema, ein Vorbild.