AW: Griechenland im September Pleite - Ziele nicht erreicht
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Also wie bei euch H4 Typen? Nö, ich bis für das schweizer Modell!
Ich arbeite bis ich tot umfalle. Wir können euch, die ihr nicht zum arbeiten geeignet seid, ja nicht verhungern lassen. Als Deutscher bin ich voller Bewunderung für den Industriemolloch Griechenland. Was ihr alles erfunden habt. Zinsbetrug, Bilanzfälschung und dann die Idee sogar noch Rente für längst verstorbene zu kassieren. Nee ehrlich, von euch können wir noch eine Menge lernen.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Gott, wie kann man denn nur so verbohrt sein? Sogar Athen versinkt im Chaos Mensch, die leute schlafen auf den Straßen.
Ja klar, Hauptsache du kannst rechnen, man oh man!
Ich lebe in Athen, du Bodensatz :cool:
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
:isgut: jo, alle sind Transverleistungsbezieher, nur die fleißigen Kriechen nicht. Zwar lebt ganz Kriechenland von H4, ach was sage ich, von H8, aber ist ja egal Peri was?
H8?
Wieder eine Rechenschwäche deinerseits? :D
Nö, ich bin Selbständig.
Willst einen Job?
Vielleicht kann ich dich ja gebrauchen. Was kannst du? Rechnen und Denken nicht, das weiß ich, aber vielleicht ja etwas anderes.
Kannst ja dein CV per PN senden :cool:
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Die Griechen kosten uns deutsche hier Milliarden über Milliarden, während die Kommunen keine Gelder haben für Kitaplätze und soziales. Ein 10 Millionen Volk verprasst Milliarden EU-Steuergelder, bunkert Millionen auf Konnten im außland, während hier die ärmsten der armen von ein paar kröten leben müssen.
Deine dreisten Beiträge sind genau das, was ich selber versucht hatte, meinen Mitmenschen mit zu teilen: Hey, die ganze Türkenhetze, vor allem geschürt von solchen usern wie du es einer bist, ist nichts weiter als ein teil von einem Plan: Nämlich in die EU zu kommen um ab zu sahnen ohne dafür etwas leisten zu müssen.
Geil, ein Türkei schreibt "uns Deutschen"! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
In dem von mir geposteten Film heißt es, dass Eltern und vor allem Alleinerziehende, Ihre Kinder in Kinderheime abgeben müssen, weil es einfach kein Geld gibt für das nötigste. Die Kinder kommen in sogenannte Kinderdörfer... diese sind Privat und von spenden angewiesen. man mag es kaum fassen: Die kriminelle Elite und Staatsführung sahnt sogar hier ab:
Sie kassieren nicht 2 Prozent von den Spenden oder 5 oder 10 Prozent, sondern satte 20 Prozent. Es ist nicht zu fassen Peri, dein Volk blutet und du willst das Elend nicht sehen. Allmählich frage ich mich: Zu welcher art von Griechen du zählst? Vermutlich zu denen, die absahnen. Du hockst in Griechenland und postest in dieses Forum. Oft viele tage lang... das läßt tief blicken.
Rechnen ist in der Tat nicht deine Stärke:
Ich bin seit 2004 angemeldet und schrieb um die 6000 Beiträge,
DU bist erst seit 2006 angemeldet und schriebst elleine unter diesen Account (wer weiß wieviele du hast) fast 7000 Beiträge.
So, die Fakten brachte ich, das Denke überlasse ich der Forengemeinde :cool:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Im September springe ich dann ein. Die Kykladen sind ein Traum um diese Zeit und man kann sie sich sogar wieder leisten. Irgendwo habe ich auch noch ´n paar Drachmen, mal suchen... :-)
Du solltest auch mal Parga besuchen:
Anhang 28652
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Ich arbeite bis ich tot umfalle. Wir können euch, die ihr nicht zum arbeiten geeignet seid, ja nicht verhungern lassen. Als Deutscher bin ich voller Bewunderung für den Industriemolloch Griechenland. Was ihr alles erfunden habt. Zinsbetrug, Bilanzfälschung und dann die Idee sogar noch Rente für längst verstorbene zu kassieren. Nee ehrlich, von euch können wir noch eine Menge lernen.
Der Erfolg gibt den cleveren Griechen recht. Wenn die Kartoffeln so saublöd sind, für die Griechen und andere zu arbeiten, warum sollten es die Griechen nicht annehmen? Eine dummes Helotenvolk trifft auf eiune genial clevere Nation, die sich Faulheit auf Kosten der Dummen bestens leisten kann. So what?
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Wieviele Stunden am Tag arbeitest du? Mehr als 16? Und ich meine reine Arbeitszeit!
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Du bist ja ein echter Kenner Griechenlands, aber wahrscheinlich findest du es nichtmal auf einer Landkarte :fizeig:
Nur die Kriechen sind schlau, genau aber vor allem Perikles nicht wahr?
Mit lug und Betrug, mit kriminellen Machenschaften in die EU und dann abkassieren und gleichzeitig herumheulen: Ach dieses herumgehackte auf uns Kriechen, ihr seid ja soooooooooooo gemein. Wie gut das du hier so ehrlich bist Peri...
Wie du vielleicht aus dem Filmbeitrag entnehmen kannst, existiert keine Griechische Industrie, keine Infrastruktur, die Universitäten gleichen erbärmlichen... ach lassen wir das. Jedenfalls isind eure Bildungsstandards mit der von Dritte Welt ländern wie Kenia zu vergleichen. Es gibt keine Standards, nichts worauf eine wirtschaft aufbauen könnte.
Es gibt nur eines: Sich in die soziale Hängematte legen auf kosten der EU und der Deutschen, die Ihr lange genug belogen und betrogen habt.
In Griechenland gíbt es kein Handwerk, keine Industrie... das land ist vertrocknet und jedes Jahr verbrennen Immobilienhaie weitere Wälder, die letzten während griechische user noch immer von der größe Kriechenlands reden. Dieses Kriechenland allerdings existiert tatsächlich nicht auf unserer Landkarte... das ist richtig.
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Eigentlich gehört das alles uns ... denn ihr habt bei uns mehr Schulden als das alles Wert hat. :haha: