AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Welchen Sinn sollte das haben?
Merkel wollte den grösstmöglichsten Schaden setzen, den man setzen kann, ohne dass man einen schuldigen sucht. Es wurden die Teststationnen abgebaut, als die alte Regierung ging, es wurden Asylanten reingeholt, es wurden den Unternehmern das Arbeiten in Deutschland so schwer wie möglich gemacht, es wurden riesige Berge von Schulden gemacht, ...
Frage sie, warum sie das alles verbrochen hat.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Lies noch einmal meinen ersten Satz.
Du glaubst, aus Osteuropa kommen nur unqualifizierte Hilfskräfte.
---
Zitat:
Zitat von
tosh
Verstehe ich nicht.
Das Problem mit zu wenig Pflegekräften gibt es doch schon lange, auch vor den 4 Wellen mit Covid19 - insbesondere zu wenig Gehalt trotz Arbeitsüberlastung und Gefahr...
Und alle anderen Probleme gibt es auch schon lange. Nur sind sie unlösbar, weil man die Ursache nicht beseitigen kann - den viel zu grossen und viel zu teuren Staatsapparat mit seiner Regierung.
Zitat:
Zitat von
tosh
Verstehe ich nicht.
Das Problem mit zu wenig Pflegekräften gibt es doch schon lange, auch vor den 4 Wellen mit Covid19 - insbesondere zu wenig Gehalt trotz Arbeitsüberlastung und Gefahr...
Absolut, aber das hätte niemand binnen Jahresfrist gelöst. Das war alles, was ich damit sagen wollte.
Zitat:
Zitat von
Neu
Merkel wollte den grösstmöglichsten Schaden setzen, den man setzen kann, ohne dass man einen schuldigen sucht. Es wurden die Teststationnen abgebaut, als die alte Regierung ging, es wurden Asylanten reingeholt, es wurden den Unternehmern das Arbeiten in Deutschland so schwer wie möglich gemacht, es wurden riesige Berge von Schulden gemacht, ...
Frage sie, warum sie das alles verbrochen hat.
Hast du denn auch eine Antwort auf meine Frage? Schließlich hast du diese Behauptung aufgestellt und nicht Merkel.
Zitat:
Zitat von
Neu
Exakt. Man WILL das nicht. Es wird alles unternommen, um einen Pflegenotstand zu produzieren.
Bereits 2019:
Intensivmedizin: Versorgung der Bevölkerung in Gefahr
Schon heute sind in zahlreichen Krankenhäusern Intensivbetten gesperrt, weil es zu wenig Pflegekräfte gibt. Eine Umfrage unter Intensivpflegenden zeigt nun, dass sich die Situation in den nächsten Jahren weiter zuspitzen wird. Um den Status der intensivmedizinischen Versorgung zu halten, sind grundlegende Änderungen notwendig.
https://www.aerzteblatt.de/archiv/20...rung-in-Gefahr
https://cfcdn.aerzteblatt.de/bilder/...g139663778.gif
---
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nach Delta nun die afrikanische Variante.
"Wir wissen es noch nicht ..." tönt die Lügenpresse.
https://www.nordbayern.de/politik/ne...cht-1.11571672
Sind die blöd?
Ich weiß es doch schon.
Sie ist tausend mal gefährlicher, ansteckender und tödlicher als alles Dagewesene...
Feix.
Wie man das verkauft?
Fragt einen Waschmittelhersteller.
Da muß das Pulver auch jedes Jahr weißer werden.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du bist ein Dummkopf und Schwätzer wie Dein Zweitnick Amendment.
:gp:
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Hast du denn auch eine Antwort auf meine Frage? Schließlich hast du diese Behauptung aufgestellt und nicht Merkel.
Du siehst doch, dass Deutschland zu einem Spielball geworden ist. Merkel macht auch nur das, was man ihr sagt.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Nach Delta nun die afrikanische Variante.
"Wir wissen es noch nicht ..." tönt die Lügenpresse.
https://www.nordbayern.de/politik/ne...cht-1.11571672
Sind die blöd?
Ich weiß es doch schon.
Sie ist tausend mal gefährlicher, ansteckender und tödlicher als alles Dagewesene...
Feix.
Wie man das verkauft?
Fragt einen Waschmittelhersteller.
Da muß das Pulver auch jedes Jahr weißer werden.
Normal.