AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
*Fakt ist dass ca. 80% der Covid-Intensivpatienten Impfverweigerer sind.
Fakt ist auch, dass bereits jetzt im November die BW eingesetzt wird um Intensivpatienten zu verlegen.
Fakt ist auch, dass die lernresistente Regierung verschlafen hat das Pflegepersonal aufzustocken was viele Kliniken an die Belastungsgrenze bringt - sie ist schuldig!
Fakt ist auch, dass der Winter erst am 21.12. beginnt und es viel härtere Massnahmen geben wird als im letzten Winter.
https://www.politikforen.net/attachm...id=71789&stc=1
Was willst du immer mit diese Müll-Grafik? Heute wird 1.000 Mal mehr getestet als bei vorherigen Wellen. Die relative Inzidenz ist 2,3 und nicht 2.300.
Zitat:
Zitat von
tosh
Fixe Idee
Es lohnt sich nicht zu versuchen Menschen die eine fixe Idee* haben mit Argumenten zu überzeugen, dafür sind sie nicht zugänglich!
*Das ist eine Krankheit, die sie selbst nicht bemerken, dafür ist professionelle Hilfe erforderlich.
Diktaturen wissen genau wie sie mit Sonderlingen umgehen, die sich fuer " Dissidenten " halten.
Sonderlinge brauchen eine Sonderbehandlung. Man pruegelt ihnen zunaechst die Scheisse aus
dem Gehirn und erzieht sie anschliessend zu anstaendigen Menschen. Das funktioniert immer!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nope pretty accurate. Who tagt heute….. deswegen
In den Nachrichten hörte ich nicht nur dass sie heute tagt sondern heute der neuen Variante einen gr. Buchstaben vergibt.
Von D wurde SA als "Variantengebiet" eingestuft mit entsprechenden Reisebeschränkungen, zB 2 Woche Quarantäne auch für geimpfte die aus SA einreisen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der User kotzfisch ist leider ein geistiger Totalschaden.
Selbst professionelle Hilfe kann ihn nicht kurieren!
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :hzu:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Selbstverständlich gibt es diese osteuropäischen Intensivpfleger, aber die bleiben zumeist in ihrer Heimat. Bei uns arbeiten mehrheitlich ausländische Pflegkräfte in der Altenpflege.
Eine Krankenschwester, die morgens das Frühstück ans Bett bringt, den Patienten füttert, rasiert, die Bettpfanne und Verbände wechselt ist keine Intensivpflegekraft!
Warum denkst du, dass es keine tschechischen und osteurop. Intensivpfleger gibt?
---
Zitat:
Zitat von
tosh
In den Nachrichten hörte ich nicht nur dass sie heute tagt sondern heute der neuen Variante einen gr. Buchstaben vergibt.
Von D wurde SA als "Variantengebiet" eingestuft mit entsprechenden Reisebeschränkungen, zB 2 Woche Quarantäne auch für geimpfte die aus SA einreisen.
Der Plandemie-Zug fährt also weiter Tschuh Tschuuuh!
Zitat:
Zitat von
Trusty
Im Grunde wird mit den Ungeimpten der Teil der Bevölkerung aussortiert der schon vorher kritisch war und nicht alles geglaubt hat - also die mit Restverstand.
Nun kann man sie endlich aussortieren während man die Abnicker, Mitmacher und Speichellecker schön hofiert.
Das ist eigentlich ziemlich genial!
...wen sie nicht auf der Intensivstation liegen:
https://t.me/LKNews2/15605
Zitat:
[ Video ]
💥💥💥 Massenmord 🆘 Nichts anderes ist es 💥
Drei Berichte über den Zustand in den Krankenhäusern zeigen das ganze Verbrechen. 🆘
Eine Bitte an alle Ärzte ⚠️
Nur ihr habt die Möglichkeit und die Macht das sofort zu beenden!
Schließt euch zusammen und geht gemeinsam an die Öffentlichkeit 💯🥰
https://mutigmacher.org/
Ihr🔻wollt mehr🔻erfahren❓
ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻 🔻🔻
🇩🇪
https://t.me/LKNews2/ 🇩🇪
ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔺 🔺🔺
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Warum denkst du, dass es keine tschechischen und osteurop. Intensivpfleger gibt?
---
Lies noch einmal meinen ersten Satz.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ist aber auch schon in Hongkong, Botswana (dort zuerst sequenziert), Belgien, Malawi und Israel.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Bis auf den Punkt mit der Regierung, bin ich da komplett bei dir... leider.
Verstehe ich nicht.
Das Problem mit zu wenig Pflegekräften gibt es doch schon lange, auch vor den 4 Wellen mit Covid19 - insbesondere zu wenig Gehalt trotz Arbeitsüberlastung und Gefahr...