AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, dem das auffällt. Er hat aber zwei verschiedene Zugänge, z.B. mobil(SIM Karte) und Wlan zu Hause, da er zu gleichen Zeiten mit beiden ID's online ist. Der "Empirist" ist wohl seine Antwort auf die Verbannung aus diesem Strang.
Ihr seit ja wohl nicht ernsthaft so hilflos, dass ihr Leuten die Diskussion in einzelnen Strängen untersagt oder?
Das wäre lächerlich.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Deswegen sind es ja planbare OPs, du Spezialist. Ein akuter Notfall ist sowas wie Unfallfolgen, Blinddarmentzündung....
Das heißt aber (abhängig vom individuellen Fall und OP Verlauf) natürlich nicht, dass nach der Operation auch kein ICU Bett benötigt wird.
Deswegen hat die Absage planbarer OPs ja einen signifikanten Einfluss auf die Kapazitäten der ICUs.
Betten kann man genug aufstellen. Man braucht das Personal, dass sich um denjenigen kümmert, der im Bett liegt. Völlig egal in welche Abteilung. Man kann auch Betten vor das Krankenhaus stellen. Mich wundert es, wo du doch so wahnwitzig schlau bist und geistreich, dass du dich hier im Nasenring durch die Manege ziehen lässt.
Zitat:
Zitat von
KatII
Du bist der interracial Quattro-Cuck :sark:
Meinen Quattro fahre ich schon bald 25 jahre nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Naja.
Ich hab`ne Negerin, die hat schon 4 Kinder von 3 verschiedenen Männern. Das gleicht es wieder aus!!!!! :haha:
Das die richtige Einstellung!
Sex und Fortpflanzung werden ueberbewertet. Kluge Maenner bezahlen Frauen
dafuer das sie beim Sex mit anderen Maennern zuschauen und anschliessend
noch die Unterhaltskosten fuer den Nachwuchs uebernehmen duerfen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Empirist
Was, wie gesagt Konsequenz ergriffener Maßnahmen ist.
Dafür gibt es keine Anhaltspunkte in der Statistik, das phantasierst du dir lediglich zurecht, weil du keine Argumente mehr hast, warum die Auslastung nie kritisch wurde.
Wenn es eine tödliche Pandemie gäbe, würde man erwarten, dass die durchschnittliche Auslastung zumindest kurzzeitig überschritten wurde.
Alles andere ergibt keinen Sinn. Deine Versuche, aus der konstanten Auslastung eine Katastrophe zu basteln und quasi geniale Vorplanung zu konstruieren, nimmt dir hier niemand ab,
der 1+1 zusammenzählen kann.
---
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Betten kann man genug aufstellen. Man braucht das Personal, dass sich um denjenigen kümmert, der im Bett liegt. Mich wundert es, wo du doch so wahnwitzig schlau bist und geistreich, dass du dich hier im Nasenring durch die Manege ziehen lässt.
Sorry, aber es ist ja wohl niemand davon ausgegangen, dass ich hier auschließlich das physiche Bett meine....
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Sagen ja berühmteste Professoren, Leute, das es nie um einen Virus ging, sondern um das ID Projekt der UN, mit den IT und Finanz MIlliardären
Eine Pandemie hat nie existiert, sagt der Globalisierung Experte Nr. 1
The Covid-19 Pandemic Does Not Exist
By Prof Michel Chossudovsky, November 15, 2021
Das World Health Summit, rein Mafiös aufgebauter Privat Club von Kriminellen, brauchte Geld erneut, von Angela Merkel, Ilona Kickbusch finanziert und der Deppen Bundeswehr General machte auch mit. Barroso, Alle Gangster dabei wie die CDU, CSU Paten
Auch dabei, die ausgebuddelten Gestalten aus Afrika u.a. bei der Verbrecher Organisation: GAVI, mit totaler Immunität, auch für Pharma Müll Verkäufe
https://www.gavi.org/sites/default/f...ela_source.jpg
Princess Nothemba Simelela
Assistant Director-General for Family, Women, Children and Adolescents, WHO
https://www.gavi.org/governance/gavi...-nono-simelela
Teilnehmer Liste, des Gangster Clubs, Pharma Firmen Chefs, um die Beute aufzuteilen
Barroso, Jens Spahn, Paul Stoffels
Vice Chair of the Executive Committee and Chief Scientific Officer, Johnson & Johnson, United States of America
auch dabei:
Özlem Türeci
Chief Medical Officer, BioNTech, Germany
bis
Ursula von der Leyen
President, European Commission
https://www.worldhealthsummit.org/summit/speakers.html
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dafür gibt es keine Anhaltspunkte in der Statistik, das phantasierst du dir lediglich zurecht, weil du keine Argumente mehr hast, warum die Auslastung nie kritisch wurde.
Wenn es eine tödliche Pandemie gäbe, würde man erwarten, dass die durchschnittliche Auslastung zumindest kurzzeitig überschritten wurde.
Alles andere ergibt keinen Sinn. Deine Versuche, aus der konstanten Auslastung eine Katastrophe zu basteln und quasi geniale Vorplanung zu konstruieren, nimmt dir hier niemand ab,
der 1+1 zusammenzählen kann.
---
Wie gesagt, ich habe dir mehrere Studien dazu aufgezählt, wenn du die nicht liest, bitte.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das die richtige Einstellung!
Sex und Fortpflanzung werden ueberbewertet. Kluge Maenner bezahlen Frauen
dafuer das sie beim Sex mit anderen Maennern zuschauen und anschliessend
noch die Unterhaltskosten fuer den Nachwuchs uebernehmen duerfen. :haha:
Ich war bei allen bei der Zeugung dabei!!!!!!!!!
Die 2 ältesten wurden in Frankfurts ältestem Bordell gezeugt und die anderen waren das Ergebnis von einer Party, zu der mich cornjung eingeladen hatte. Daher nenne ich die beiden anderen auich immer "Creampie-Kids"!!!! :haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Meinen Quattro fahre ich schon bald 25 jahre nicht mehr.
bei mir läuft gerade voll der film ab, wie du am rechner tippst während daneben deine herzensdame von 3 zugereisten rangenommen wird :D