AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Vielleicht ist es ja der Impfdruck der pervers ist, und die "Partys" nur ein Ventil.
Gut möglich. Ich mache zwar keine Partys, sitze aber gerne mit den Nachbarn auf ein Feierabendbier zusammen. Gerne auch in der - beheizten - Gartenlaube.
Übrigens alle ungeimpft und vier mit positivem Test in Quarantäne. Ein Haus weiter sind alle geimpft. Und alle in Quarantäne :)
Dr. Roger Hodkinson warnt: Spike Proteine machen beide ...
https://achern-weiss-bescheid.de/202...odkinson-warnt...
08.06.2021 · Dr. Roger Hodkinson warnt: Spike Proteine machen beide Geschlechter unfruchtbar Vor wenigen Tagen berichteten wir über die Erkenntnisse, die der kanadische Virologe Dr. Bridle aus einer japanischen Pfizer-Studie gewann: Die Spike-Proteine aus den mRNA-Impfungen reichern sich in den Geschlechtsorganen an – wo sie keinesfalls hingehören.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es sterben v.a. über 80' jährige und Vorerkrankte. Junge Menschen sind kaum schwer betroffen.
Es gibt nur 1370 Tote in Zusammenhang mit Corona unter 50 Jahren.
Zum Vergleich: Pro Jahr sterben mehr als 3000 an Verkehrsunfällen.
https://i.ibb.co/mDRp1TS/tote-corona.png
https://de.statista.com/statistik/da...ch-geschlecht/
Es gibt saisonale Wellen, analog klassischer Erkältungswellen. Intensivstationen sind nicht stärker ausgelastet als die Jahre zuvor, nur gibts weniger Personal und mehr Alte.
Fall kann geschlossen werden.
---
Es werden im Verlauf der Pandemie mehr Menschen an Verkehrs-, Haushalts-, Betriebs- und
Sportunfaellen sterben. Grund ist das die Krankenhauskapazitaeten durch die SARS-CoV2
ueberlastet sind. Mittlerweile bereiten sie sich Aerzte schon auf Triage Entscheidungen vor.
Das heisst sie muessen entscheiden ob sie z.B. einen ungeimpften " Querdenker " oder z.B.
jungen Unfallopfern die Gelegenheit des Ueberlebens einraeumen.
Patienten mit Schlaganfaellen und Herzkasper werden ebenfalls haeufiger zu Tode kommen
als es sonst der Fall ist. Gerade bei diesen Patienten kommt es auf Minuten an. Selbst wenn
genug RTWs vorhanden sind und rechtzeitig eintreffen, die Patienten aufnehmen, muessen
sie anschliessend weitere Strecken zurueckgelegen, um Krankenhaeuser zu finden die noch
Kapazitaet fuer die Aufnahme der Patienten haben. Gerade bei Schlaganfaellen und Infarkten
kommt es auf die ersten 10 Minuten an.
Waere ich Arzt fiele mir eine notwendigen Triage Entscheidung ueberhaupt nicht schwer.
Ich uebergaebe ungeimpfte " Querdenker " bereits vor dem Krankenhaus in die Obhut des
SARS-CoV2 Sensenmannes. Als Notarzt kaeme mir ueberhaupt kein ungeimpfte " Querdenker "
auf den RTW. Wer mit seinem eigenen Leben und das Leben anderer spielt, muss eben damit
rechnen das der Sensenmann ihm das Transferticket zur Hoelle zusteckt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Super Artikel , danke !
:gp:
Insbesondere das hier:
Zitat:
Pro Covid-Fall im Krankenhaus gibt es übrigens bis zu 9500 Euro Ausgleichszahlungen aus der Bundeskasse. Dazu muss man wissen, dass die WHO die Covid-Klassifikation ICD U07.2 geschaffen hat, die es ermöglicht, auch Patienten, die nicht positiv auf Covid getestet wurden, als Covid-Patienten zu klassifizieren. Nämlich dann, wenn sie gewisse typische Symptome haben und Kontakt mit Covid-Positiven hatten. Davon wird offenbar in Krankenhäusern recht gern Gebrauch gemacht. Nach Untersuchungen der Initiative Qualitätsmedizin und der InEK gab es in den Krankenhäuser mindestens zeitweise dreimal so viel abgerechnete Covid-Fälle ohne Infektionsnachweis wie solche mit Nachweis. (Quelle: Wolfgang Wodarg: Falsche Pandemien. 2021. S. 218).
(fett von mir)
Dreimal geimpfter, tschechischer Präsident wieder an Corona erkrankt.
https://uncutnews.ch/der-bereits-dreimal-geimpfte-tschechische-praesident-zeman-ist-wieder-im-krankenhaus/
Zitat:
Der bereits dreimal geimpfte tschechische Präsident Zeman ist wieder im Krankenhaus
reuters.com: Zeman hat vor kurzem eine dritte Dosis des Impfstoffs erhalten. Er verließ das Krankenhaus, obwohl das Zentrale Militärkrankenhaus empfohlen hatte, dass er im Krankenhaus bleiben sollte.
Der tschechische Präsident Miloš Zeman ist nach einem positiven COVID-19-Test unverzüglich in ein Krankenhaus zurückgekehrt.
Das Büro des Präsidenten bestätigte am Donnerstag, dass Zeman in das Militärkrankenhaus in Prag zurückkehren wird.
Der 77-Jährige war zuvor nach mehr als sechswöchiger Behandlung entlassen worden und hatte geplant, sich in seiner Präsidentenresidenz im Schloss Lany zu erholen.
Sein Sprecher bestätigte jedoch, dass Zeman nach seiner Ankunft im Schloss positiv auf das Coronavirus getestet worden war.
77 und alterstypische Vorerkrankungen, da hilft auch kein Booster.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es werden im Verlauf der Pandemie mehr Menschen an Verkehrs-, Haushalts-, Betriebs- und
Sportunfaellen sterben. Grund ist das die Krankenhauskapazitaeten durch die SARS-CoV2
ueberlastet sind. Mittlerweile bereiten sie sich Aerzte schon auf Triage Entscheidungen vor.
Das heisst sie muessen entscheiden ob sie z.B. einen ungeimpften " Querdenker " oder z.B.
jungen Unfallopfern die Gelegenheit des Ueberlebens einraeumen.
Patienten mit Schlaganfaellen und Herzkasper werden ebenfalls haeufiger zu Tode kommen
als es sonst der Fall ist. Gerade bei diesen Patienten kommt es auf Minuten an. Selbst wenn
genug RTWs vorhanden sind und rechtzeitig eintreffen, die Patienten aufnehmen, muessen
sie anschliessend weitere Strecken zurueckgelegen um Krankenhaeuser zu finden die noch
Kapazitaet fuer die Aufnahme der Patienten haben.
Waere ich Arzt viele mir eine notwendigen Triage Entscheidung ueberhaupt nicht schwer.
Ich uebergaebe ungeimpfte " Querdenker " bereits vor dem Krankenhaus in die Obhut des
SARS-CoV2 Sensenmannes. Als Notarzt kaeme mir ueberhaupt kein ungeimpfte " Querdenker "
auf den RTW. Wer mit seinem eigenen Leben und das Leben anderer spielt, muss eben damit
rechnen das der Sensenmann ihm das Transferticket zur Hoelle zusteckt.
Ich würde als Arzt sofort den Leichenbestatter anrufen, wenn ein ungeimpfter Querdenker röchelnd in meine Praxis käme. Der kann den Querdenker dann noch im lebenden Zustand kremieren, bevor dieser noch andere Menschen ansteckt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich würde als Arzt sofort den Leichenbestatter anrufen, wenn ein ungeimpfter Querdenker röchelnd in meine Praxis käme.
Genau! Gute Aerzte setzen Schwerpunkte! Ausserdem halten sich die " Querdenker ",
Pandemieleugner, Ignoranten, Verschwoerungsmythiker und Impfverweigerer ja fuer
besonders kluge Menschen.
Einige " Qeurdenker " fuehlen sich sogar qualifizierter als Aerzte!
Die Parole im Umgang mit " Querdenker " muss daher lauten:
" Querdenker_ Innen " haben die Freiheit sich selbst und gegenseitig zu behandeln " !
Alle " Querdenker " die leicht an SARS-CoV2 erkrankt sind behandeln alle " Querdenker "
die schwer bzw. allerschwerst an SARS-CoV2 erkrankt sind, einschliesslich notwendiger
Bestattungsprozeduren, im Falle letaler Abgaenge.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Dr. Roger Hodkinson warnt: Spike Proteine machen beide ...
https://achern-weiss-bescheid.de/202...odkinson-warnt...
08.06.2021 · Dr. Roger Hodkinson warnt: Spike Proteine machen beide Geschlechter unfruchtbar Vor wenigen Tagen berichteten wir über die Erkenntnisse, die der kanadische Virologe Dr. Bridle aus einer japanischen Pfizer-Studie gewann: Die Spike-Proteine aus den mRNA-Impfungen reichern sich in den Geschlechtsorganen an – wo sie keinesfalls hingehören.
Offenbar aber nicht sofort. Ich schrieb ja schon vor Monaten, daß man die Geburtenrate im Auge behalten sollte.
Die ist aber gestiegen. Gut, es war nicht nach "Rasse" unterschieden. Wer sich vermehrt, ist bei einem Spaziergang in einer beliebigen größeren Stadt leicht erkennbar.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Offenbar aber nicht sofort. Ich schrieb ja schon vor Monaten, daß man die Geburtenrate im Auge behalten sollte.
Die ist aber gestiegen. Gut, es war nicht nach "Rasse" unterschieden. Wer sich vermehrt, ist bei einem Spaziergang in einer beliebigen größeren Stadt leicht erkennbar.
sage ich ja: die muslimischen Ausländer sind quasi auch Querdenker :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
sage ich ja: die muslimischen Ausländer sind quasi auch Querdenker :D
Vermutlich verstehen die einfach die Sprache nicht und wissen gar nichts von der "Pandemie" :)