AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
der ging dort allein Patrouille, erst als er getroffen waren, kamen andere Soldaten
EU finanzierte Überwachungs Kameras! Kaputt geimpfte Soldaten überall, die sitzen lieber vor dem Monitor und Sabbern Müll, über das Böse Russland
Mensch, lass doch endlich mal dieses unsägliche Impfthema beiseite! Wir alle wissen, dass du dir durch deine schon pathologisch zu nennende Impfgegnerschaft ein mittelschweres, mentales Problem aufgehalst hast, an dessen Abarbeitung wir aber bitte nicht beteiligt sein wollen!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das neue in Hamburg wurde eingestampft, nachdem es gerade fertig gebaut war... während die alten Kohlemeiler im Ruhrgebiet weiter betrieben wurden, um das fehlende Gas in der Grundlast zu ersetzen.
Irrsinn? Ohne Frage!
Ich finde die Zerstörung des evangelischen Deutschland eher zielgerichtet. Flexibel und weitsichtig werden die effektivsten Formen der Kriegsführung angewandt…
Zitat:
Zitat von
amendment
Das war kein Mord. Gaddafi wurde "auf der Flucht erschossen".
Erschossen???
Streng Dich mal an, es gibt irgendwo noch die Bilder dazu, die Hillary so hysterisch haben lachen lassen. Der Mann wurde auf brutalste Weise misshandelt und bestialisch gequält, bevor er umgebracht wurde und dann durch die Wüste geschleift wurde.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das neue in Hamburg wurde eingestampft, nachdem es gerade fertig gebaut war... während die alten Kohlemeiler im Ruhrgebiet weiter betrieben wurden, um das fehlende Gas in der Grundlast zu ersetzen.
Irrsinn? Ohne Frage!
Nein, geschickte Vernichtung von Volksvermögen und Steuergeldern und raffiniertes Vorantreiben der Wirtschaftszerstörung. Rote und Grüne wissen genau was sie tun und viele Doofwähler merken das immer noch nicht und "kämpfen" immer noch gegen Rechts.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es läuft... :)
PS: Die Erklärung des BVB zu dem neuen Sponsor ist Comedy pur.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Erschossen???
Streng Dich mal an, es gibt irgendwo noch die Bilder dazu, die Hillary so hysterisch haben lachen lassen. Der Mann wurde auf brutalste Weise misshandelt und bestialisch gequält, bevor er umgebracht wurde und dann durch die Wüste geschleift wurde.
Exakt.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So, ich hab mir den Link durchgelesen. Daraus geht nirgends die Anzahl der Neger hervor. Es wird immer nur ganz allgemein von Flüchtlingen gesprochen.
Ich weiß ja, was du meinst, stelle aber am Beispiel Hamburg eher Folgendes fest:
1. In der Innenstadt wimmelt es von Ausländern - aber die sind eher der "Nahost-Fraktion" zuzuordnen, also dann Sandneger.
2. Neger, also afrikanische Schwarze, sind im Vergleich zu den Sandnegern deutlich in der Minderzahl.
3. Die in der Innenstadt aufzufindenden deutschen Junkies und Obdachlosen empfinde ich als weitaus ekelhafter!
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Nein, geschickte Vernichtung von Volksvermögen und Steuergeldern und raffiniertes Vorantreiben der Wirtschaftszerstörung. Rote und Grüne wissen genau was sie tun und viele Doofwähler merken das immer noch nicht und "kämpfen" immer noch gegen Rechts.
Ich denke nicht, dass die Schwab- und Soros-Puppen (aka rotgrüne Politster) irgendwas genau wissen. Die befolgen Anweisungen. Habeck hat mit Sicherheit ne Ahnung, wohin die Reise geht, aber irgendwelche Zusammenhänge verstehen, tut der auch nicht. Die interessieren am Ende nur, wie sie ihre Kumpels in den Netzwerken durchfüttern. Die echten Pläne zur Abwrackung Deutschlands entstanden in der Wallstreet - wird einfach nicht mehr gebraucht und Konkurrenz braucht man schon eh nicht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wusste nicht, dass das Mittelmeer Russland und Europa trennen?
Baron von Münchhausen hat in Geografie bestimmt ne 6 gehabt.
,,Mittelmeer-Route"
Zitat:
Zitat von
amendment
So, ich hab mir den Link durchgelesen. Daraus geht nirgends die Anzahl der Neger hervor. Es wird immer nur ganz allgemein von Flüchtlingen gesprochen.
Ich weiß ja, was du meinst, stelle aber am Beispiel Hamburg eher Folgendes fest:
1. In der Innenstadt wimmelt es von Ausländern - aber die sind eher der "Nahost-Fraktion" zuzuordnen, also dann Sandneger.
2. Neger, also afrikanische Schwarze, sind im Vergleich zu den Sandnegern deutlich in der Minderzahl.
3. Die in der Innenstadt aufzufindenden deutschen Junkies und Obdachlosen empfinde ich als weitaus ekelhafter!
Du weißt, dass dein Argument mit der "Flutung" über die Ostroute Schwachsinn ist - aber jetzt reitest Du auf der Korinthe "Neger" rum. Nur nicht zugeben, dass Du Schei#e gelabert hast.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das war kein Mord. Gaddafi wurde "auf der Flucht erschossen".
Er wurde mit einem Eisenrohr gepfählt!
Davor wurde er brutal gefoltert. Das sind die demokratischen Methoden