AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ist das jetzt der Neid der aus Dir spricht oder Sorge ums Klima oder was genau verurteilst Du an Auslandsreisen von jungen Leuten nach dem Abi?
Nee , mit Neid hat das nichts zu tun , aber denke doch mal an Futurianer !
Fordern , fordern , fordern , aber immer nur von anderen , selber denken sie gar nicht daran sich einzuschränken !
Und je länger die Jugend sich nach der Schule erst mal finden muß , überlegen muß was sie den Rest ihres Lebens tun wollen umso später kommen
sie in Arbeit und umso später zahlen sie für die Rente ein , möchten aber gerne mit 50 dann auch schon in Rente gehen !
Das sind dann diejenigen die rum krakeelen das die Alten ihre Rente verprassen !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Hier im Forum lassen sich einige doch boostern, gegen einen nicht mehr vorhandenen Virus. Da kann man sehen, wer total verblödet ist...andere wiederum, Asoziale wie Autox freuen sich auf den Faschismus, weil sie in dieser Zeit jetzt bedeutungslos sind und hoffen, dort eine Position zu erlangen....
Das dieser Impfstoff kaum noch Eirkung haben kann, weiß jeder...der Influenza kennt
Meine Chance im Staatsapparat höher zu steigen! Ich werde sie nutzen!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Stuttgart hast vergessen.
Und - steht Stuttgart noch?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genuch Provokatataion is ja dah
Ebenst !!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wieder Pech beim Lesen gehabt, kann ja mal passieren:
Ich glaube diesmal hast du meine Ironie nicht mitgelesen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Weihnachtzeit naht. Jetzt klingen auch wieder Melanie Thornton und George Michael/Wham! ausm Volksempfänger. Ich freu mich schon auf "Last Chistmas", "Wonderful Dream" und "Heal the World". Und auf die Spendenaufrufe. :hd::kotz:
Hör bloß auf , die Mariah haben sie gestern schon ausgebuddelt aus ihrer Höhle !
Mal sehen wer dieses Jahr wieder ein neues Weihnachtslied trällert !
Zitat:
Zitat von
Empirist
Du bist aber ein echt kleingeistiger Neider.
Wer helfen will, findet auch hier genügend Gelegenheiten dazu!
Gedanken von Hoimar von Ditfurth über falsche Entwicklungshilfe:
https://www.spiegel.de/politik/die-moerderische-konsequenz-des-mitleids-a-ecbe994a-0002-0001-0000-000013508565
https://books.google.de/books?id=_pl...shilfe&f=false
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, eine Turbo-Variante mit 12 - 20 Untermutanten pro Tag. Da kann keiner mehr den Überblick behalten. :crazy:
Bis zu 30 Mutationen soll die neue Variante haben. Delta nur schlappe 2.
https://assets.cdn.moviepilot.de/fil...%20Termine.jpg
Zitat:
Zitat von
ABAS
30 km sind zu viel! Die Lebensmitteldiscounter sind flaechendeckend aufgestellt.
ALDI, LIDL, Penny und Consorten gibt es in jedem verpissten Dorf der Republik.
Nee , bei uns nicht , noch nicht mal mehr nen Bäcker !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Weihnachtzeit naht. Jetzt klingen auch wieder Melanie Thornton und George Michael/Wham! ausm Volksempfänger. Ich freu mich schon auf "Last Chistmas", "Wonderful Dream" und "Heal the World". Und auf die Spendenaufrufe. :hd::kotz:
Bei BB Radio nicht. Müßtest Du ja auch hören können. Oder Rockland.