AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der muss ja schon 30 auf ignore haben.
Ob man da mit hinkommt ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die WHO steht für die Kumulation supranationaler Übereinkünfte. Sie symbolisiert eine globale Willensbekundung.
Selbstverständlich hast du das Recht, diese zu ignorieren. Andere tun das nicht.
Jetzt wird es albern
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Briten machen grad ihre Erfahrungen mit sowas. Da gibts Studien zu Geimpften, die auf das Wildvirus in mutierter Form treffen und die Krankheitsverläufe extremer werden.
Wurde aber schon gesagt , geimpfte die sich wieder infizieren und dann erkranken können schwerere Verläufe haben !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wäre schön, wenn der Idiot sich mal selbst auf Ignore setzen würde!
Schön wäre es !
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Welche Maßnahmen denn? Welche Maßnahmen an die sich die Bevölkerung das ganze Jahr über nicht gehalten hat wären denn das?
Ich sagte es schon einmal hier:
Wenn das Volk tatsächlich intelligenter als seine Regierung wäre, dann wäre verdammt noch mal niemand im Sommer in den Urlaub gefahren, sondern mit seinem Arsch samt Familie zu Hause geblieben. Dann hätte man freiwillig seit dem Sommer MNS-Masken getragen - und zwar 24/7, sobald man das Haus verlässt.
Ich gehe jede Wette ein, dass unsere jetzige Situation dann nicht so "angespannt" wäre ...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe ich doch gelesen. Mit Internet natürlich. Muß mal Andreas anrufen, der macht so was ;)
Dann rappelts aber im Containerdorf und tosh schmeißt uns alle wieder raus !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
das sie die Mutation von Covid 19 zu Covid 21 vorziehen macht mir sorgen
das heißt nämlich man will die Lieferketten und Lebensmttelversorgung absichtlich torpieren - eigentlich hatten wir noch 1 einhalb Monate laut dem Plan
und auch der Riesenfake der Alieninvasion wird massiv medial vorbereitet - warum dies gemacht wird ist auch noch nicht ganz klar
noch mehr Angst den Untertanenkindern einjagen ?
Die haben da doch gerade irgendwas aus dem Weltall irgendwo empfangen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sagte es schon einmal hier:
Wenn das Volk tatsächlich intelligenter als seine Regierung wäre, dann wäre verdammt noch mal niemand im Sommer in den Urlaub gefahren, sondern mit seinem Arsch samt Familie zu Hause geblieben. Dann hätte man freiwillig seit dem Sommer MNS-Masken getragen - und zwar 24/7, sobald man das Haus verlässt.
Ich gehe jede Wette ein, dass unsere jetzige Situation dann nicht so "angespannt" wäre ...
Im Sommer gab es nicht mal positive Tests, geschweige denn Infektionen.
Laß mal Deinen Wahn behandeln
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann rappelts aber im Containerdorf und tosh schmeißt uns alle wieder raus !
Der kommt ja gar nicht erst rein. Ich engagiere Emil und seinen Trupp als Wache
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Jetzt wird es albern
Das ist es schon die ganze Zeit, was das Inhaltliche unseres Dialogs betrifft.