AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Martinique ist keine "EU-Provinz", wie dein "Beitrag" vorgauckeln soll.
Martinique ist Kolonie. Die Nähe zu Deutschland die du suggerieren möchtest besteht nicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum nicht jetzt schon?
Laut Querfront geht es nun seit 18 Monaten demnächst los.
Dauert noch. Konsumindex bereits gesunken.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du thematisiert Fettleibige, ich was anderes.
Ok,dann thematisier das mal, aber ich steige darauf nicht ein, weil ich es nicht für sinnvoll halte, getrennte Themen zu vermischen.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Also mal davon abgesehen, dass es diese Modelle längst gibt und Privatversicherer beispielsweise damit rechnen..., ist die Bezifferung und Gewichtung kein wirkliches Problem.
In anderen Versicherungsmodellen ist die Einrechnung von Risiken längst Standard.
Ein Reeddach verursacht aufgrund seines Brandrisikos einen anderen Beitrag als ein Ziegeldach. In den KFZ Versicherung werden Faktoren wie Region und Alter des Fahrers eingerechnet.
...[Zitat gekürzt]...
.
Privatversicherungen, genau das ist das Stichwort und auch der entscheidende Unterschied.
Das kann man meinetwegen so machen, wenn man gleichzeitig auch die Krankenversicherungspflicht entweder gänzlich abschafft, oder höchstens eine Minimalversicherung für eine medizinische Grundversorgung einführt. Bei dem gegenwärtigen Krankenversicherungssystem, das im übrigen hauptsächlich ein paar Vorständen ein parasitätes Leben in Saus und Braus bietet, lehne ich so ein Ansinnen dagegen rigoros ab.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Für dich war ja schon die Minirandale auf dem Frankfurter Opernplatz vor Jahren der Atomkrieg.
Stuttgart hast vergessen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Juchuu:party: dann braucht man keine Spritze mehr!
Weil man an der "Super Variante B 1.1.529" sofort verstirbt.
Und sie befällt vor allem junge Menschen. Endlich! Kann ja nicht sein, dass nur Alte an Corona versterben und die Impfung für Kinder ab 5 ist auch gaaaaanz wichtig! Hat die EMA grad befürwortet. Na dann, immer rein mit der Impfsuppe in die kleinen Körper!
Nicht, dass der gute Impfstoff noch in der Müllverbrennung landet. War ja teuer....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kommen dann da so Wortblüten wie Demokrafie bei raus ?
Weis isch nock nich, bin noch am probabieren am dran sein
Zitat:
Zitat von
PutrescinDoener
Privatversicherungen, genau das ist das Stichwort und auch der entscheidende Unterschied.
Das kann man meinetwegen so machen, wenn man gleichzeitig auch die Krankenversicherungspflicht entweder gänzlich abschafft, oder höchstens eine Minimalversicherung für eine medizinische Grundversorgung einführt. Bei dem gegenwärtigen Krankenversicherungssystem, das im übrigen hauptsächlich ein paar Vorständen ein parasitätes Leben in Saus und Braus bietet, lehne ich so ein Ansinnen dagegen rigoros ab.
Kannst u das auch argumentativ begründen?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Ok,dann thematisier das mal, aber ich steige darauf nicht ein, weil ich es nicht für sinnvoll halte, getrennte Themen zu vermischen.
Thema, unnötige Kosten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Weis isch nock nich, bin noch am probabieren am dran sein
Dann probabiere mal weiter :-)
Mal sehen wann der Deutsch Weltmeister hier aufschlägt !