AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Er ist ein echter Fan von Adolf, und ist traurig, das er zur falschen Zeit auf die Welt kam
Das ist richtig, meine kleine Crack-Sophie.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Meiner auch mit 17. Allerdings habe ich neulich eine Familie kennen gelernt, deren Hund ist 22. Und die Familie ist glaubwürdig.
Das sind aber absolute Aussnahmen !
Welche Rasse denn oder ein Mischling !
Meist sind es ja die kleinen Rassen , bis Größe Cocker Spaniel , die sehr alt werden oder eben Mischlinge !
Unser Hundemädel ist ja 2019 gestorben mit 16 , war ein griechischer Podenco Mischling und unser Rüde ein Australian Shepherd !
Beide etwa Schäferhundgrösse , um die 30 kg !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Brasilien war auch ein inszenierter Fake.
Fake ist bislang nur der Bürgerkrieg in deinem Kopf, der im realen Leben nicht stattfindet.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Brasilien war auch ein inszenierter Fake.
Stimmt , die habe ich vergessen !
Zitat:
Zitat von
Empirist
Die Nationalität ist mir ehrlich gesagt egal, zumal Faktoren wie Adipositas auch weiter bestünden, wenn es keine Ausländer in Deutschland gäbe.
Klar. Aber warum sollen wir uns nicht aussuchen wer kommt. So tut es der Unfähige. Afghanistan hat ein mittleres Einkommen von 200 - 300 €. Lecker H4 hier bei 800 plus x.
Echte Zuwanderungsländer sortieren nach einem Punktesystem.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Abwarten, muß ja noch auspacken. Sobald ich die inhaliert habe, schreibe ich nur noch in feinstem Deutsch :ja:
Kommen dann da so Wortblüten wie Demokrafie bei raus ?
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ohje. War es ein roter Kater? Vor 2 Jahren ist unserer (naja mehr oder minder) im erst mittleren Alter auch vom Nierenversagen erlöst worden. War schlimm, gegen Ende war das Maul so entzündet, daß er nicht mehr trinken konnte. Kann mir die Fotos bis heute nicht anschaun. Rote Kater haben ja oft diesen Gendefekt mit den Nieren. War absolut dominierend, egal gegenüber anderen Katzen, Hunden, hat mit den Mardern gerauft, die letzte Zeit dann weniger. Hat schon sehr gezeichnet ausgehen, vom vielen Kämpfen. Wenn er dann morgens wieder verletzt ankam... Aber auch so herzlich vom Chrakter her.
Hab da viele Parallelen gelesen, in den Büchern über Kater "Bob", wenn Du weißt was ich meine.
Unser roter Kater starb auch an Nierenversagen. Und er war auch so ein Wüterich. Der hat unserem großen Hund mal mit solcher Wucht auf die Nase gehauen, dass ihm eine Kralle abriß und in der Hundenase steckenblieb. Der Hund hatte ihn gar nicht angegriffen, der Kater war einfach nur genervt von dessen Bellen. Danach kriegte der Hund wochenlang Schockstarre, wenn er ihn sah. Dabei war der Kater stets untergewichtig und sah aus, als könnte er kein Wässerchen trüben.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Meinst du diese neue Variante:
Möglicherweise gefährlicher als Delta
Die Super-Variante B.1.1.529, der "unsichtbare Feind" aus Südafrika: "Nichts ist schlimmer"
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/moeglicherweise-gefaehrlicher-als-delta-lauterbach-warnt-vor-neuer-super-mutation-aus-suedafrika-nichts-ist-schlimmer_id_24464355.html
Juchuu:party: dann braucht man keine Spritze mehr!
Weil man an der "Super Variante B 1.1.529" sofort verstirbt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das Dumme daran ist ja: Die Inzidenz bei Geimpften und Ungeimpften fällt deswegen so aus, weil die Geimpften GAR NICHT ERST ZUM TESTEN GEHEN! Wenn die nen Schnupfen oder Kopfschmerzen haben schmeißen die sich ne Ibuprofen oder Paracetamol ein und das wars. Während der Ungeimpfte sich zum Arbeiten gehen testen lassen muss und daher dann in die Statistik kommt.
Zitat:
...die Inzidenz der symptomatischen Fälle als auch die Hospitalisierungsinzidenz zu jedem Zeitpunkt deutlich unter der jeweiligen Inzidenz der ungeimpften Bevölkerung..
Tja, aber bei welcher Altersverteilung? Wofür sollte man solche statistischen Auswertungen auch machen? Das ist so wie bei den Fällen von Ausländerkriminalität auf die Nationalität und Religion zu achten. Lieber nicht, nachher wüssten wir mehr! Das wäre ja diskriminieren und rassistisch.... Nein, die Auswertung nicht. Die Ergebnisse auch nicht.
So macht es aber viel mehr Spaß auf die bösen Ungeimpften zu prügeln.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Fake ist bislang nur der Bürgerkrieg in deinem Kopf, der im realen Leben nicht stattfindet.
Der kommt noch. Nicht 2022 ... etwas später.