AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Widder58
Jackson ist tot? Ich habe das immer für eine Verschwörungstheorie gehalten....
Nun musst du ganz stark sein : Auch Elvis ist tot , das war auch keine Verschwörungstheorie !
Zitat:
Zitat von
marion
bist du jetzt völlig vom Resthirn befreit:? Wirf einfach mal CarolaTV an , da bekommste die Zahlen alle 15 Minuten um die Ohren gehauen
Was soll das sein "CarolaTV"? Ist das wichtig?
Zitat:
Zitat von
Bestmann
OH oh nun wird es richtig sadistisch ,ich habe sicher seid 2 Jahren keinen so leckeren Braten gegessen ,und
dan auch noch Sauce dazu ,das ist einfach nicht zu ertragen.
Bei mir gibt es Morgen Hühnerfrikassee mit Sahne Gemüse und Reis .
Der Kürbis ist erst einmal in der Gemüse Halde auf dem Balkon gelandet .
Lieben Gruß und eine ruhige Nacht .
Mußt mich eben besuchen kommen. Im Moment kommen immer die Nachbarskinder, sobald sie riechen, daß ich was zurecht mache. Ganz oben natürlich Pommes :)
Zitat:
Zitat von
hamburger
Er ist ein echter Fan von Adolf, und ist traurig, das er zur falschen Zeit auf die Welt kam
So wie die Dinge sich entwickeln besteht die Chance das auch heutzutage wieder jeder kleine Faschist seine Neigungen ausleben kann. Abas scharrt ja auch schon ganz aufgeregt mit den Hufen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das heißt ebenst , mit s t am Ende !
Saget mal , muß ich euch jetzt noch Deutsch bei bringen ?
Nö, habe mir gerade beim Penny eine Tüte Deutsch gekauft. War im Angebot. Billigst :)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, habe mir gerade beim Penny eine Tüte Deutsch gekauft. War im Angebot. Billigst :)
Immer diese Super Sonder Angebote , du dürftest doch wissen das die nichts bringen !
Haben doch genug " Penny " Deutsche hier im Forum !
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ohje. War es ein roter Kater? Vor 2 Jahren ist unserer (naja mehr oder minder) im erst mittleren Alter auch vom Nierenversagen erlöst worden. War schlimm, gegen Ende war das Maul so entzündet, daß er nicht mehr trinken konnte. Kann mir die Fotos bis heute nicht anschaun. Rote Kater haben ja oft diesen Gendefekt mit den Nieren. War absolut dominierend, egal gegenüber anderen Katzen, Hunden, hat mit den Mardern gerauft, die letzte Zeit dann weniger. Hat schon sehr gezeichnet ausgehen, vom vielen Kämpfen. Wenn er dann morgens wieder verletzt ankam... Aber auch so herzlich vom Chrakter her.
Hab da viele Parallelen gelesen, in den Büchern über Kater "Bob", wenn Du weißt was ich meine.
Oft eine Frage des Futters.
Ich empfehle Reico.
70 % Fleischanteil, Katzen-und Hundegerechte natürliche Nahrung.
Das bisschen, was es mehr kostet, sparst Du 10-fach beim Tierarzt.
Nicht wie beim Discounter, Fleischanteil 4%, wozu auch Hufe, Nägel und Haare zählen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du hast Indien vergessen , da fielen die Leute doch auch auf einmal reihenweise um und lagen massig auf der Straße !
Hinterher stellte sich raus das ein Großteil der Fotos vor Jahren gemacht wurden als es zu einem Chemieunfall gekommen war !
Wo sind eigentlich die Leute in D , die einfach so auf der Straße umkippen , oder im Rest Europas , hier trauen sie sich nicht solche
" Fotos " zu faken !
Brasilien war auch ein inszenierter Fake.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Immer diese Super Sonder Angebote , du dürftest doch wissen das die nichts bringen !
Haben doch genug " Penny " Deutsche hier im Forum !
Abwarten, muß ja noch auspacken. Sobald ich die inhaliert habe, schreibe ich nur noch in feinstem Deutsch :ja: