AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Die ignorante Allgemeinheit ist Schuld an der nationalen Notlage. Aber selbstverständlich. Warum? Weil die Intelligenz in unserem Volk rar gesät ist. Was im Übrigen auf alle Völker zutrifft. Es gab allerdings Zeiten, wo wir uns von anderen Völkern deutlich abhoben. Inzwischen sind wir aber "nivelliert"...
Dumm ist bloß, wer auf den Corona-Propagaschwindel hereinfällt und die Medienlügen des Regimes blind glaubt. Hier geht es um ganz andere Dinge, wie es allein in diesem Strang schon x-fach erwähnt erwähnt wurde
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Welche Maßnahmen denn? Welche Maßnahmen an die sich die Bevölkerung das ganze Jahr über nicht gehalten hat wären denn das?
Vielleicht sollen die Deutschen noch schneller ihre Vermögen verlieren, während die Hochfinanzbanken und Global Player Konzerne fette Gewinne einfahren. Vielleicht meint er das. Vielleicht sollen sich die Deutschen auch noch schneller entrechten lassen und noch unterwürfiger vor denen kriechen, die sie ohnehin als Volk vernichten wollen
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja, wir sind schuld! Schuld! Schuld ...
Woher kennt man die Schallplatte noch mal?
Bitte nicht verallgemeinern! Und bitte nicht permanent unser Volk als Opfer darstellen; das tun schon die Mainstream-Lakaien für uns!
Auch ich bin für den Widerstand gegen unsere aktuelle Regierung. Im Allgemeinen. Aber hier - im Speziellen, was die Pandemie-Bekämpfung betrifft - geht es nicht um politische Befindlichkeiten oder gar Rechthaberei; es geht um die Volksgemeinschaft und nicht um individuelle Selbstdarstellungen.
Wer sagte noch mal: Ich kenne keine Parteien mehr, sondern nur noch Deutsche? Und in welcher Situation wurde das so gesagt?
Einmal kurz innehalten, bitte ...
Zitat:
Zitat von
Neu
Vielen Dank. Dafür grün.
Herzlich willkommen , wir werden uns noch ein bißchen mehr zusammenquetschen im Müllcontainer !
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer sagte noch mal: Ich kenne keine Parteien mehr, sondern nur noch Deutsche? Und in welcher Situation wurde das so gesagt?
Einmal kurz innehalten, bitte ...
Wenn eine "Pandemie" der Entrechtung der Deutschen und der wirtschaftlichen Vernichtung des Mittelstandes / Einzelhandels dient, dann muss der Widerstand der Volksgemeinschaft entschlossen und geschlossen gegen die Verbrecher von oben gerichtet werden.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dumm ist bloß, wer auf den Corona-Propagaschwindel hereinfällt und die Medienlügen des Regimes blind glaubt. Hier geht es um ganz andere Dinge, wie es allein in diesem Strang schon x-fach erwähnt erwähnt wurde
Lykurg, du weißt um unsere völkische "Verbundenheit". Und ich zähle auf dich, falls wir "den Tag" jemals erwarten werden. Aber, werter Volksgenosse: In diesem Punkt, was die Corona-Thematik betrifft, bist du leider auf dem Holzweg. Wir beide werden uns "nach der Schlacht" über die Nachbetrachtung unterhalten. Falls ich Unrecht habe, werde ich das hier öffentlich kundtun. Versprochen!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Langsam wird es eng. Willkommen
Ich habe ja schon vorgeschlagen ein Containerdorf zu errichten !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn eine "Pandemie" der Entrechtung der Deutschen und der wirtschaftlichen Vernichtung des Mittelstandes dient, dann muss der Widerstand der Volksgemeinschaft entschlossen und geschlossen gegen die Verbrecher von oben gerichtet werden.
Ja, wenn...
Aber diese Kausalität ist nicht gegeben!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe ja schon vorgeschlagen ein Containerdorf zu errichten !
Habe ich doch gelesen. Mit Internet natürlich. Muß mal Andreas anrufen, der macht so was ;)
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Vielzahl der Maßnahmen sind allesamt suboptimal. Wir befinden uns zur Zeit im "Try-and-Error"-Modus. Es ist aber - leider!- der einzig gangbare Weg. ...
*Nicht nur ich habe wegen der zögerlichen dauernden Lockdowns und ihrer "Nachschärfungen" allerdings den Eindruck dass unsere Regierung unfähig ist und das Vertrauen in sie selbst untergräbt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Lykurg, du weißt um unsere völkische "Verbundenheit". Und ich zähle auf dich, falls wir "den Tag" jemals erwarten werden. Aber, werter Volksgenosse: In diesem Punkt, was die Corona-Thematik betrifft, bist du leider auf dem Holzweg. Wir beide werden uns "nach der Schlacht" über die Nachbetrachtung unterhalten. Falls ich Unrecht habe, werde ich das hier öffentlich kundtun. Versprochen!
Du wirst Unrecht haben. Nichts für ungut. Das Regime und die int. Fädenzieher wollen nicht "unsere Gesundheit". Ganz im Gegenteil.