AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Vermutlich das er Ricarda Lang als "dick" bezeichnet oder ähnliches.
Ok, Meinungs"delikt". Ich schätze, er hat nicht bezahlt und die Sache schleifen lassen.
Dann kommt die Ersatzhaft für die fehlende Strafzahlung.
---
Zitat:
Zitat von
Olliver
Da bin ich ja mal gespannt wie er das anstellen will ?
Wie lange dauert es wohl noch bis die AKWs wieder laufen ?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hier hätte ich auch
WENIG Verständnis von Gerechtigkeit:
Gehaltsabzug
Klima-Strafen für Mitarbeiter von Fußballclub, wenn sie Auto fahren und Fleisch essen
Der Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück gängelt seine Mitarbeiter mit Klima-Strafzahlungen. Basierend auf einem vom Verein berechneten, individuellen CO₂-Fußabdruck werden Abzüge beim Gehalt als Strafe für Klima-unfreundliches Verhalten gemacht. Das ist nicht nur arbeitsrechtlich problematisch.
https://apollo-news.net/wp-content/u...036077871h.jpg
Der niedersächsische Fußballverein VfL Osnabrück zieht seinen Mitarbeitern Gehalt ab, wenn diese sich nicht klimafreundlich genug verhalten. Das Verhalten des Zweitligisten dürfe arbeitsrechtlich sehr problematisch sein und geltender Rechtsprechung zuwiderlaufen.
Konkret berechnet der Fußballverein anhand von Dingen wie dem Arbeitsweg oder dem Fleischkonsum seiner Mitarbeiter die Menge an Gehalt, die abgezogen wird....
....
Der
Welt-Kolumnist Arndt Diringer, Jurist und Hochschullehrer, bewertet das Verhalten des Fußballclubs als arbeitsrechtlich sehr heikel: „Die Rechtsprechung hat aus guten Gründen immer wieder betont, dass das
Privatleben der Mitarbeiter für Arbeitgeber grundsätzlich tabu ist“, schreibt Diringer. „Nur so können Beschäftigte ihre Grundrechte verwirklichen, ohne Angst um ihr Einkommen zu haben.“
https://apollo-news.net/klima-strafe...fleisch-essen/
Arbeitsrechtlich ist das gar nicht durchsetzbar , aber wenn die " Arbeiter " sich das gefallen lassen haben sie es nicht anders verdient !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da bin ich ja mal gespannt wie er das anstellen will ?
Wie lange dauert es wohl noch bis die AKWs wieder laufen ?
Grüne RAUS, dann geht das.........
Zitat:
Zitat von
Olliver
Grüne RAUS, dann geht das.........[/B]
Wenn es so weiter geht wie bisher mit den Grünen dauert es nicht mehr lange !
In Sachsen Anhalt bei 4 % , da geht noch mehr !
Und Baerbocks Aussage zum Israel Krieg hat den Grünen noch ein paar Prozente weniger eingebracht , ja , Terrorbekämpfung wichtiger als humanitäre Waffenruhe !
Mittlerweile geht die Meinung aber in die andere Richtung , sie hat es nur noch nicht mitbekommen !
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Ach Gottchen , wie oft wurde schon gegen AfD Mitglieder wegen Volksverhetzung ermittelt , viel ist dabei nie herausgekommen !
Auch der Aiwanger hat es überstanden , die Frage stellt sich jetzt : Wer ist blöd wie eh und je , doch wohl eher du mit deiner hirnlosen Hetze !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach Gottchen , wie oft wurde schon gegen AfD Mitglieder wegen Volksverhetzung ermittelt , viel ist dabei nie herausgekommen !
Auch der Aiwanger hat es überstanden , die Frage stellt sich jetzt : Wer ist blöd wie eh und je , doch wohl eher du mit deiner hirnlosen Hetze !
Guten Morgen Rabauke076
Ach Gottchen , wie oft wurde schon gegen AfD Mitglieder wegen Volksverhetzung ermittelt.
Ich bin so maßlos traurig und könnte plärren weil ich nicht zum Volk gehöre :hd: – bei einer „Volksverhetzung“ fühlte ich mich immer nicht dazu gehörig.
Ich wünsche ich Dir ein wunderbares Wochenende.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn es so weiter geht wie bisher mit den Grünen dauert es nicht mehr lange !
In Sachsen Anhalt bei 4 % , da geht noch mehr !
Und Baerbocks Aussage zum Israel Krieg hat den Grünen noch ein paar Prozente weniger eingebracht , ja , Terrorbekämpfung wichtiger als humanitäre Waffenruhe !
Mittlerweile geht die Meinung aber in die andere Richtung , sie hat es nur noch nicht mitbekommen !
Sei doch nicht so herzlos.
Ich gönne ihnen 4,9999999%
;)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Was erwartest du von einem hirnlosen Stalker?