AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was ich bicht checke: wir haben 70k+ Fälle, UK 40k+ - SA dagegen 2500 und bekommen ne neue Variante?! :?
Tja etwas merkwürdig, wenn diese Variante so furchtbar ansteckend wäre, müssten die eigentlich mehr Fälle haben...
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Wozu dann verreisen? Das Bett kann man auch zuhause in Unordnung bringen. :)
Meine Rede. Man kann auch einen Hamburger bei "Leo" essen statt diesen Aufwand mit Restaurant "Campo Verde" mit der ganzen Sippschaft. Als Ring dient dann auch eine Schraubenmutter aus der Eisenwarenhandlung ...
:haha:
(Der Witz ist ursprünglich von meinem Bruder. Der dachte schon damals so .... :) )
Zitat:
Zitat von
autochthon
Inzidenz steigt auf 438,2 RKI meldet 76.414 Neuinfektionen
https://www.n-tv.de/panorama/RKI-meldet-76-414-Neuinfektionen-article22957345.html
Hoffentlich knacken wir noch die 100.000er Marke an Inzidenzen. Je schneller sich die Leute natürlich immunisieren desto besser.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was ich bicht checke: wir haben 70k+ Fälle, UK 40k+ - SA dagegen 2500 und bekommen ne neue Variante?! :?
Ist schon blöd, wenn du als Mathematiker merkst, dass die Propaganda so nicht stimmen kann (alle Leute, die nicht rechnen können, merken das ja gar nicht). Da fühlt man sich so richtig in seiner Intelligenz beleidigt, nicht wahr? Was machst du jetzt? Hinnehmen kann ich mir bei dir nicht vorstellen. Suchst du nach einer Erklärung, die mathematisch besser passt? Oder akzeptierst du, dass das alles Unsinn ist?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du scheinst mit Deinen zahlreichen Mitgliedschaften in Sekten ueberfordert zu sein.
Mitgliedschaft einer freikirchlichen Sekte, der Querdenkersekte und nun auch noch
der LGBTQ+ Sekte. Das kann nicht gut gehen!
Keine Sorge, mir geht es gut. Egal was für Horror-Fantastereien da noch aufgebracht werden.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Wozu dann verreisen? Das Bett kann man auch zuhause in Unordnung bringen. :)
Hihi - Sex! :))
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist schon blöd, wenn du als Mathematiker merkst, dass die Propaganda so nicht stimmen kann (alle Leute, die nicht rechnen können, merken das ja gar nicht). Da fühlt man sich so richtig in seiner Intelligenz beleidigt, nicht wahr? Was machst du jetzt? Hinnehmen kann ich mir bei dir nicht vorstellen. Suchst du nach einer Erklärung, die mathematisch besser passt? Oder akzeptierst du, dass das alles Unsinn ist?
Es nervt mich. Auf deren anderen Seite: ich bin halt kein Virologe - ich weiss nicht, welche Faktoren Mutationen begünstigen. Bisher war mein Wissensstand: Je mehr Infektionen, desto höher die Wahrscheinlichkeit für Mutationen - das passte ja auch zu den bisherigen Varianten, die in Shitholes auagebrütet wurden). Aber ja: ich gebe zu, dass ich an mancher Stelle schon mehr als ratlos bin.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Inzidenz steigt auf 438,2 RKI meldet 76.414 Neuinfektionen
https://www.n-tv.de/panorama/RKI-meldet-76-414-Neuinfektionen-article22957345.html
Im grossen vaterlaendischen, pandemische Krieg muessen Volk und Regierung
endlich in die Offensive gehen. Die Zeit nur mit Defensivmassnahmen auf den
SARS-CoV2 Feind zu reagieren muss unverzueglich beendet werden.
Volk und Regierung muessen gemeinsam an einem Strang ziehen und gegen
den Feind agieren! Der Krieg gegen den SARS-CoV2 Virenfeind kann siegreich
enden, allerdings nur wenn er als totaler Krieg gefuehrt wird.
Pazifisten, Humanisten, Demokraten, Deserteure, Saboteure, Feindkollaborateure,
Dissidenten, Querdenker und sonstiges volksverraeterisches Geschmeiss muss,
praeventiv unschaedlich gemacht werden, bevor das lumpige Pack die Volksmoral
und Wehrkraft des Deutschen Volkes zersetzen kann. :D
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Naja gut, dann wiederholen wir einfach die damaligen Zustände und DIESMAL machen wir es richtig und werden zur kommunistischen Volksrepublik!
Genau das ist der Plan! Allerdings werden wir die Bezeichung
NationalSozialistische Volksrepublik Deutschland nutzen.
Das klingt gefaelliger!
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
wenn Kimmich in 2-3 Wochen genesen ist .. was ist die Drecksimpfung dann noch wert ? :fizeig:
Was wäre ohne Impfung?