AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wenn die Ukrops aber keine Nazis, sondern Juden sind - warum unterstützt du dann die Ukraine? (genau wie die grünen)
Eure hermetischen Weltbilder beißen sich an allen Ecken und Enden.
Wieso unterstütze ich die Ukraine? Wo denn? Ich will keinen Krieg, an dem Deutschland beteiligt ist. Ich will in unserem Land weder US-Besatzer, noch Neo-Sowjets. Beides unsere Feinde. Nach wie vor.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wenn die Ukrops aber keine Nazis, sondern Juden sind - warum unterstützt du dann die Ukraine? (genau wie die grünen)
Eure hermetischen Weltbilder beißen sich an allen Ecken und Enden.
Die meisten dort sind historisch extrem ungebildet und ein bisschen einfach gestrickt.
Die Anbiederung von sog. Nationalisten an globalistische Vereine wie EU und NATO habe ich noch nie verstanden.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Maaßen, Gisy, Weidel, Wagenknecht und Schmidt würde ich für mich persönlich rausnehmen.
Dr Krall.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die meisten dort sind historisch extrem ungebildet und ein bisschen einfach gestrickt.
Die Anbiederung von sog. Nationalisten an globalistische Vereine wie EU und NATO habe ich noch nie verstanden.
---
In den 40er Jahren war die Ukraine deutsches Protektorat und heute ist es amerikanisches Protektorat .....was juckt uns denn ein amerikanisches Protektorat ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wieso unterstütze ich die Ukraine? Wo denn? Ich will keinen Krieg, an dem Deutschland beteiligt ist. Ich will in unserem Land weder US-Besatzer, noch Neo-Sowjets. Beides unsere Feinde. Nach wie vor.
Seit dem Abzug der Sowjet kann ich Russland nicht mehr als Feinde betrachten aber du hast schon ein sehr selten dämliches weltbild im Kopf.
Nämlich exakt nachdem der Russe aus der DDR abgezogen ist hat der Amerikaner das Gas voll durchgetreten und spielt hier eine besatzungsmacht so widerlich wie er es noch nie getan hat begreif das doch mal du dummkopf.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In den 40er Jahren war die Ukraine deutsches Protektorat und heute ist es amerikanisches Protektorat .....was juckt uns denn ein amerikanisches Protektorat ?
Wenn sie eine freie Nation hätten sein wollen, hätten sie es sich nicht mit Rußland verscherzen sollen.
Nun sind sie unfrei, ob in der einen oder anderen Einflusssphäre.
Dummheit scheint eine Veranlagung, die besonders in der nationalistischen Elite des Ostblocks stark verankert ist.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn sie eine freie Nation hätten sein wollen, hätten sie es sich nicht mit Rußland verscherzen sollen.
Nun sind sie unfrei, ob in der einen oder anderen Einflusssphäre.
Dummheit scheint eine Veranlagung, die besonders in der nationalistischen Elite des Ostblocks stark verankert ist.
---
Das wird sich schon noch erweisen was es gewissen Ländern bringt dem amerikanischen Hegemonie ausgeliefert zu sein
Ich denke nur mal z.b an Japan sollte China einen militärischen waffengang gegen Taiwan beginnen da frage ich mich dann was Japan davon profitiert sich da einzumischen.
Die Ungarn z.b denken über einen nato-austritt nach weil ihnen die kriegshetzerei gegen Russland zu dumm ist.
Und was du schreibst über die Nationalisten des Ostblock da fallen ja auch ganz besonders die Polen auf.
Ich finde der ganze Ostblock hätte eine eigene militärunion bilden sollen ohne NATO ohne USA und dann wäre da ein stärkerer Block gegenüber Russland entstanden inklusive Ukraine.
Ich frage mich was es dem polnischen Nationalisten bringt diese amerikanische Unterwürfigkeit sie haben die polnischen Soldaten gleich mal im irakkrieg verheizt ohne Sinn und Verstand
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wo sind die Ukros denn rassistisch? Wären sie Nationalsozialisten, dann wäre die ganze Regierung da nicht jüdisch. Regel Nr. 1 des NS! "Mit dem Juden gibt es kein Paktieren, es gibt nur entweder - oder." (Hitler, Mein Kampf) Nur mal als Klarstellung, damit nicht immer Äpfel mit Birnen verwechselt werden
Was sind denn nun die Ukros für dich?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die USA sitzen in Deutschland, die bösen Sowjets sind freiwillig abgezogen und haben uns seit dem jahrelang mit günstiger Energie versorgt ohne uns irgendwas vorzuschreiben oder gesellschaftliche und kulturelle Transformationen in Deutschland durchzuführen. Verbessere mich bitte.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Versuche es doch erst einmal mit einer einigermaßen korrekten Rechtschreibung.
Ich werde aus deinem wirren Gestammel jedenfalls nicht schlau.
Traust du dir nichts schreiben bezüglich Alki bist du zu feige stattdessen stänkerst du auf diese Art rum