Stell dir vor, es werden viele Simulationen gemacht um später die Realität besser in den Griff zu bekommen, zB Erderwärmung, Bevölkerungsexplosion usw., auch wenn das Flüchtlinge nicht mitbekommen.
Druckbare Version
Zunächst einmal sollen uns die "Experten" erklären, warum die Übersterblichkeit in den Ländern Thüringen und Sachsen, trotz höchster Inzidenzen und niedrigster Impfquoteit , am niedrigsten ausfällt.
Weiterhin darf festgestellt werden, dass die Übersterblichkeit in Ländern mit höchsten Impfquoten am höchsten ausfällt. Wie erklärt sich das?
Eine weitere Frage, die uns die "Experten" erläutern dürfen ist, warum die Übersterblichkeit nach der Impfkampagne in der 4. Welle höher ist, als zu Zeiten, als überhaupt noch nicht geimpft wurde.
Ich glaube nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe wie schon Adenauer selig. Mit Statistik kann man alles beweisen und widerlegen, was einem so einfällt. Einfach nur die Definitionen ändern.
Wird aktuell an zwei Fronten gemacht.
Als doppelt Geimpfter wird man nicht mehr als "Geimpfter" gerechnet, sondern nur mit Booster. Man gilt also als doppelt geimpft als ungeimpft.
In den Intensivstationen gelten alle mit Covid19-Infektion als Ungeimpfte, denn sie hatten auch vielleicht mit Booster nicht genügend Antikörper gebildet.
SO kommt man auf die Ergebnisse, die man haben will. Furchtbar einfach.
Haben sie früher auch schon mit den Arbeitslosen so gemacht: Wer sich in irgendeiner noch so bescheuerten "Maßnahme" befand und da Käsekästchen gelöst hat oder der Dozentin in den Ausschnitt starrte, wurde NICHT mehr als arbeitslos sondern als Weiterbildender gerechnet. So kam man auf prima Zahlen.
Der Reale Sozialismus meldete auch beständig Planübererfüllungen, obwohl die Kaufhallen gähnend leer waren.
Alles nur eine Frage der Definition...
OH oh nun wird es richtig sadistisch ,ich habe sicher seid 2 Jahren keinen so leckeren Braten gegessen ,und
dan auch noch Sauce dazu ,das ist einfach nicht zu ertragen.
Bei mir gibt es Morgen Hühnerfrikassee mit Sahne Gemüse und Reis .
Der Kürbis ist erst einmal in der Gemüse Halde auf dem Balkon gelandet .
Lieben Gruß und eine ruhige Nacht .
grün: rot angezeigt - dieser Gedanke kam mir seltsamerweise auch schon. Denken wir 100 Jahre zurück - nach dem Krieg die Revolution - weltweit kam dann in den 20ern noch die Weltwirtschaftskrise - wenn sich das also immer in 100 Jahren wiederholt, haben wir - ausgelöst durch die Pandemie - die ähnlichen Situationen.
Noch ist ja alles nicht zu Ende und wegen der Unfähigkeit der Politiker rutschen wir immer tiefer ab - dazu noch die Fehlentscheidungen - und trallewatschige Ideen mancher Politiker - und das Volk wählt diese Leute dann noch....was kommt dabei wohl noch heraus ?
https://www.klonovsky.de/2021/11/15-november-2021/Zitat:
Wenn ich die 18 Monate Horror-Beschallung über Corona in Verbindung zu meinem realen Leben setze, kommt es mir mehr und mehr vor, als würde ich den ‚Krieg der Welten’ von Orson Welles erleben, wo die Außerirdischen die Welt erobert – aber halt nur im Radio. Da ich beruflich als Trauerredner und Trauerbegleiter arbeite, kann ich nur anmerken, daß ich seit dem Ausbruch der ‚Pandemie’ unter ca. 150 Beerdigungen nicht einen Verstorbenen hatte, der primärkausal an Corona gestorben ist. Zwei alte Herren mit schweren Vorerkrankungen sind posthum auf Corona positiv getestet worden. Dazu hatte ich aber Dutzende Fälle von alten Menschen, die direkt oder indirekt an den menschenverachtenden Schutzmaßnahmen verstorben sind, die über sie verhängt wurden.
Und jetzt geht der ganze nutzlose Zirkus wieder los. Wie sagte Einstein: Idiotie erkennt man daran, daß Menschen stets das Gleiche tun und stets andere Ergebnisse erwarten.”
ich glaube Canada Presse Konferenz vor über einem Jahr, der Gesundheitsministerin, einer Wissenschaftlerin mit dicker Mappe dabei. Dummerweise Migrophone an. "ich brauche wohl meine Mappe nicht, was soll ich Sagen"
Wissenschaft, Fakten haben ausgedient, man braucht facebook Show, wie bei Drosten, mit seinem Wuhan Theater. Einfach Brunzdumm sein, man wird Professorin heute, hält auch keine Vorlesung, weil zu dumm
Klappt wunderbar - die Ungeimpften werden bestens zurechtkommen mit (täglichen) Tests oder Abstinenz vom Öffentlichen Nah- und Fernverkehr.
https://www.merkur.de/hamburg-schles...-91137133.htmlZitat:
[...] Einhaltung der 3G-Regeln im öffentlichen Nahverkehr [....] Nur wenige Menschen hätten abgewiesen werden müssen.
Hamburg - Die Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein waren ebenfalls zufrieden. Die Akzeptanz sei gut und die Situation entspannt, teilte eine Sprecherin mit. Fahrgäste, die in Busse oder Bahnen einsteigen, müssen seit Mittwoch nachweisen können, dass sie genesen, geimpft oder getestet (3G) sind. dpa
Der Lockdown für alle klopft wieder an
https://www.n-tv.de/politik/Der-Lock...e22955710.html