AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Rußland war von Beginn seiner Geschichte an (unterbrochen nur von den mongolischen Horden) ein zusammenhängender Imperialismus.
Der einzige überhaupt!
Als erstes wollte Lenin Polen wieder "heimholen" ins russische Imperium.
Der nächste war Stalin, der Finnland (russisches Großfürstentum, den Schweden abgenommen) wieder "einzugemeinden" versuchte und Südkarelien, Hochland, das Sallagebiet und Petsamo für sich behielt.
Die überseeischen Imperien Frankreichs und UKs wieder herzustellen, haben beide weder die Absicht noch die Möglichkeiten.
Rußland hat diese, sonst würde es Putins Krieg gegen die Ukraine nicht geben.
Absolute dummkopfargumente bezüglich der Ukraine die Ukraine soll lediglich kein NATO Gebiet werden wann geht das in deine dumme Birne rein ???
Die russische Armee griff das Grenzdorf Rischiwka nordwestlich von Sumy an.
https://www.openstreetmap.org/relation/7968086
https://yandex.com/maps/geo/rabochiy...urce=maps&z=13
Kiew ist 280 Kilometer entfernt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Große Fresse nix dahinter ... würden böse Zungen munkeln...
Du weißt selbst jetzt immer noch nicht, was ich von „bösen Zungen“ halte und wie ich mit ihnen umgehe?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Große Fresse nix dahinter ... würden böse Zungen munkeln...
Also nichts neues vom Lügenmaul
Zitat:
Zitat von
Panther
Der tschetschenische Führer Ramsan Kadyrow schrieb in seinem Telegramm, dass das „Ahmat-Tschetschenien“-Regiment des russischen Verteidigungsministeriums das Dorf Ryzhevka in der Region Sumy, die an die Region Kursk in Russland grenzt, befreit habe.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Also nichts neues vom Lügenmaul
Neu ist tatsächlich nicht dass ich wieder einmal zeige, dass du und deine Mischpoke mir nicht den geringsten Aufwand wert seid.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nicht auch. Du hast "größte" erwähnt. Dumm gelaufen für Dich Phrasenidiot.
"Die-auch-Argumente" - he,he, sehr gut eingedeutscht...
die sind vor allem deshalb inakzeptabel, weil Putin "besser" sein soll und sein unpolitisches
Russenvolk, und zwar nicht nur ein bißchen besser, sondern gleich der Retter der Welt....
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dein zum Zwecke des Ablenkens verfasstes Laber-Rhabarber hinterlässt bei mir = Null Eindruck.
Da gibt es tatsächlich jemanden, der bei mir auf Igno ist und mich ständig ungefragt anschreibt...
Hab aufgehört, es mitzuzählen...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der tschetschenische Führer Ramsan Kadyrow schrieb in seinem Telegramm, dass das „Ahmat-Tschetschenien“-Regiment des russischen Verteidigungsministeriums das Dorf Ryzhevka in der Region Sumy, die an die Region Kursk in Russland grenzt, befreit habe.
Die Kämpfe sollen 3 Tagen gedauert haben.
Man las nichts davon.
Die Russen und Tschetschenen scheinen endlich die Devise - Geheim und Verschwiegenheit verstanden zu haben.
Das Gebiet ist sehr interessant für einen weiteren Vormarsch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Neu ist tatsächlich nicht dass ich wieder einmal zeige, dass du und deine Mischpoke mir nicht den geringsten Aufwand wert seid.
Du leidest unter mehreren Krankheiten, darunter auch Größenwahn, dabei bist du nur ein Wurm.
So und jetzt ab in die Gülle mit dir