AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querulator
Israel schafft sich ab?
Anscheinend.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Schlechte Nachricht. Orban zeigt sein wahres Gesicht.
https://www.wochenblick.at/impfen-od...rona-diktatur/
Damit fällt Ungarn als Fluchtland aus. Auffällig ist, dass er offensichtlich der gleichen Sprachregelung folgt, wie die deutschen Politiker. Es hört sich wie eine Drohung an, eine konkrete Todesdrohung. Dass einer von den Impfskeptikern vor der Todesseuche hat, kann doch niemand von den Eliten ernsthaft glauben. Impfskeptiker bedrohen andere und werden sterben....:?
Hoffentlich ist das Fake News.
Es gibt in diesem Corona-Welt-Terrorismus keine Insel der Glückseeligen. Russland ist auch geil auf Impfungen. Und die, die nicht impfen lassen, werden sabotiert und zu Teufeln verschrien, wie Bolsonaro.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doof nur, daß es nicht funktioniert.
"Übrigends" gebe ich Dir da vollkommen recht.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Wie meinte doch der User: Der Inhalt ist wichtig - nicht die Rechtschreibung. Ebend!
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie meinte doch der User: Der Inhalt ist wichtig - nicht die Rechtschreibung. Ebend!
Das heißt ebent! Mit t!
Das d kam bei mir nur, weil ich zu nahe an Sachsen bin ;)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das stimmt schon, aber die Wiederholung des Schreibfehlers war auffällig. Egal, vielleicht lernt man daraus, ein gutes Werk getan...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es gibt in diesem Corona-Welt-Terrorismus keine Insel der Glückseeligen. Russland ist auch geil auf Impfungen. Und die, die nicht impfen lassen, werden sabotiert und zu Teufeln verschrien, wie Bolsonaro.
Mag sein, dass das ohnehin fast bargeldfreie Schweden, die Neue Normalität ohne so radikale Maßnahmen durchziehen darf.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja, einige Privatpersonen. Gegen Multimillionen bis Milliarden Propaganda-Häuser wie den Spiegel und Co. zusammen mit dem Regime, welches hier eine Diktatur errichtet. Was für ein Kampf.
Selbst du C&P-Durchlauferhitzer für Propagandascheiße müsstest die geradezu groteske Diskrepanz merken. Diskrepanz in der Reichweite, der Macht und eigentlich in so ziemlich allen Möglichkeiten.
Es ist Nicht Sicher, dass du noch in dr Realität lebst.
Was ist es bei dir, eine fixe Idee oder nur VT?
Realität ist zB dass die Zahlen schon viel höher sind als im letzten Winter obwohl jetzt viel mehr geimpft sind und der Winter erst am 21.12. beginnt:
https://www.politikforen.net/attachm...id=71778&stc=1
...
Zitat:
Zitat von
tosh
Letztes Jahr um die Zeit gab es schon mehr Tote. Die Inzifluenzien zählen nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das heißt ebent! Mit t!
Das d kam bei mir nur, weil ich zu nahe an Sachsen bin ;)
Eine Frage der Phonetik! Du kannst auch den "Purchen zu Poten chleutern"!