AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Woher nimmst Du diese Unterstellungen, ist ein KGBler oder Stasi auf mich angesetzt?
Putin verunstaltet sogar den Kapitalismus und den Kommunismus ...oder bringt er letzteren gar in seine eigentliche Form.....
kein Post ohne P. bei Dir.... und nun sage nochmal Du seist nicht besessen von dem Mann.
Zitat:
Zitat von
navy
Du meinst diese Krampfhennen, Anti Semitmus Beauftragte, die man zu Staatsanwältinnen, sogar zur Generalstaatsanwältin in Berlin ernannte. Margarete Kopper, immer krank. Sozialmedia verblödete Frauen!
Nimm den Fall mit Höcke und diesem sa-Gesabbel und dann, wer das alles schon geschwaffelt hat und straffrei blieb.
Zuletzt irgend so eine Fußballspieler-Tante, deren Namen ich jetzt nicht auf dem Schirm habe.
Die Staatsanwälte lauern nur darauf, daß der Falsche das Falsche sagt, und schon läuft die Mistkübel-Maschinerie an.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist offensichtlich besessen von Putin, dass du in jedem zweiten Beitrag mit deinem Fetisch reagieren musst.
Jeden zweiten?
In jedem!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist offensichtlich besessen von Putin, dass du in jedem zweiten Beitrag mit deinem Fetisch reagieren musst.
Der größte Verbrecher des 21-ten Jahrhunderts = Putin ist selbstverständlich in aller Munde.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der größte Verbrecher des 21-ten Jahrhunderts = Putin ist selbstverständlich in aller Munde.
Du scheinst auch besessen von Putin. Hau dir den Spruch doch als Branding auf die Stirn.
Zitat:
Zitat von
Buella
..............
Die Staatsanwälte lauern nur darauf, daß der Falsche das Falsche sagt, und schon läuft die Mistkübel-Maschinerie an.
das mit Ballweg, Bhakdi war schon Hammerhart, wenn solche Nullen nicht einmal Anklage Schriften schreiben können
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du scheinst auch besessen von Putin. Hau dir den Spruch doch als Branding auf die Stirn.
Du scheinst ein "homoerotisches" Empfinden für diesen Kriegstreiber zu haben.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Genau, tausenmal mehr Kriege vom Zaun gebrochen als Bush, Obama, Reagan zusammen.
Renn nicht so oft gegen die Wand.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du scheinst ein "homoerotisches" Empfinden für diesen Kriegstreiber zu haben.
Du bist es, der ständig anderen sein Putin-Fetisch aufdrängen will. Deshalb mein Vorschlag Kurti, brande es dir auf die Stirn, dann kann jeder sehen wie es um Deiner Beziehung zu Putin steht.
Zitat:
Zitat von
MABF
Genau, tausenmal mehr Kriege vom Zaun gebrochen als Bush, Obama, Reagan zusammen.
Renn nicht so oft gegen die Wand.
"Die-auch-Argumente" sind inakzeptabel.