AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ah, danke sehr!
HPF bildet!
Sehr gerne.
Zitat:
Zitat von
Marius
Dann erspar mir und anderen deine unqualifizierten Antworten, wenn du kein Interesse daran hast, mal das anzuschauen, was man dir zeigt :blabla:
Die qualifizierte Meldung hatte ich selber gepostet, muss mir aber nicht die ganze Website reinziehen.
Wenn man mir etwas Interessantes zeigt schaue ich es für gewöhnlich an.
Unqualifizierten Antworten sind dein Metier. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die aktuelle Statistik praegt ein klares
Nord-Sued Gefaelle bei Verstand, Vernunft und Disziplin aus.
Wie es derzeit aussieht haben die Sachsen von allen suedlichen Bundeslaendern die besten Chancen auf
den Hauptgewinn des
Darwin-Awards der Eigenselektion durch Buergerdummheit. Danach folgen
die Thueringer auf Platz 2, Bayern auf Platz 3 und Hessen auf Platz 4.
https://abload.de/img/nord-suedgefaellea1k28.jpg
Kein Impressum, Betreiber ESRI. Noch Fragen?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hab ich doch gerade verlinkt. Bis KW 50 wurden 197 Fälle gemeldet. Ist eben eine schwache Grippesaison bisher, liegt vermutlich auch daran, dass sich dieses mal viele haben impfen lassen.
Ich habe dieses Jahr auch erstmalig eine Grippeschutzimpfung über die Firma bekommen.
Covid hat die Lücke gefüllt, die sonst Influenza belegte. Per Saldo gibts nicht mehr oder weniger Tote.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du gehoerst unstrittig zu der Minderheit von Menschen die noch nicht erkannt haben mit
was fuer einem Feind wir es beim SARS-CoV2 Virus zu tun haben. Wer einen Feind nicht
kennt, ist nicht in der Lage den Feind zu bekaempfen.
Stimmt. Durch sein überhebliches Verharmlosen und Ignorieren wird er nie in der Lage sein einen Feind zu erkennen.
Hochmut kommt vor dem Fall...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab mal gesehen, wie ein Gerüstbauer mit sonem Gurt nach nem BG-Arschloch geworfen hat. Er traf!
Nicht den Falschen ;)
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, vermute ich auch. Das erste Coronavirus war dazu da, Trump aus dem Amt zu jagen (hat aller Voraussicht nach geklappt), jetzt will man mit der mutierten Variante den Brexit im Sinne der EU regeln!
Unsinn.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zu blöd zum Lesen oder zu blöd zum Kapieren? Wo bleibt Deine "wissenschaftliche" "Definition" der Pandemie?
Es gibt sie nicht. Reine Willkür. Und verpflichtend ist da auch nichts.
Darf ich zusammenfassen? Staatsräson und staatliche Interaktion setzt du grundsätzlich mit Willkür gleich? Was eine "völkische" Verpflichtung ist, ist dir fremd, deinem Naturell gänzlich konträr?
Du siehst nur dich - und ob es dir gut geht oder nicht. Richtig?
Zitat:
Zitat von
amendment
Darf ich zusammenfassen? Staatsräson und staatliche Interaktion setzt du grundsätzlich mit Willkür gleich? Was eine "völkische" Verpflichtung ist, ist dir fremd, deinem Naturell gänzlich konträr?
Du siehst nur dich - und ob es dir gut geht oder nicht. Richtig?
Die WHO ist ein Staat?Von Dir kann man echt was lernen, da habe ich Prospekt vor.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das Gros der ‚Kritiker‘ ist doch ‚dagegen‘, weil sie gegen alles sind, was die Regierung so macht. Interesse/Ahnung, wer braucht das schon?!
Leider ist das inzwischen auch mein Eindruck. Und dieser wird permanent verifiziert. Eigentlich zum Fremdschämen ...