AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich wette, davon weiß er auch nix.:cool:
Die Wette haste schon gewonnen !
Zitat:
Zitat von
Buella
Nein!
Die Ignoranz und Dummheit vieler Menschen ist so groß, daß derartiger Blödsinn verzapft werden kann.
Hinzu kommt eine Bedrohung und damit Einschränkung der Meinungsfreiheit durch die Machthabenden über die sie flankierenden Medien, so daß viele, welche gerne widersprechen würden, aus Angst vor der sozialen Fallhöhe, lieber das Maul halten.
Und woran erinnert das ?
Es gab schon mal eine Zeit in Deutschland wo viele das Maul hielten aus Angst vor Repressionen !
Diese Zeit wird uns heute " Mantra Artig "Tag für Tag durch die Medien um die Ohren gehauen , von den Altparteien mit warnenden Zeigefinger begleitet und mit dem " Kampf gegen Rechts " wird uns eingebläut
das sich dieses nicht wiederholen darf !
Blöd nur das es sich schon lange wiederholt , allerdings sind es jetzt die BRD Schlafschafe die zur Schlachtbank geführt werden und ein Großteil sich dieses ohne Gegenwehr gefallen lässt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und woran erinnert das ?
Es gab schon mal eine Zeit in Deutschland wo viele das Maul hielten aus Angst vor Repressionen !
Diese Zeit wird uns heute " Mantra Artig "Tag für Tag durch die Medien um die Ohren gehauen , von den Altparteien mit warnenden Zeigefinger begleitet und mit dem " Kampf gegen Rechts " wird uns eingebläut
das sich dieses nicht wiederholen darf !
Blöd nur das es sich schon lange wiederholt , allerdings sind es jetzt die BRD Schlafschafe die zur Schlachtbank geführt werden und ein Großteil sich dieses ohne Gegenwehr gefallen lässt !
Mich erinnert das an gar nichts, weil eine solche Erinnerung verboten ist.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Man bist du bösartig. Und das nur, weil man dich auf Deine Wissenslücken aufmerksam macht.
Jeder Mensch hat Wissenslücken. Mache ich deshalb auf Wissenslücken aufmerksam? Und ein jeder versteht auch unter Allgemeinbildung etwas anderes…
So könnte ich z. B. auch behaupten: In diesem Forum finden sich vermehrt Menschen ein, deren Wissen auf „Nischenwissen“ basiert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Jeder Mensch hat Wissenslücken. Mache ich deshalb auf Wissenslücken aufmerksam? Und ein jeder versteht auch unter Allgemeinbildung etwas anderes…
So könnte ich z. B. auch behaupten: In diesem Forum finden sich vermehrt Menschen ein, deren Wissen auf „Nischenwissen“ basiert.
Deine Anmerkungen zu "juristischem Laiengeschwafel" und fehlendes Volljuristenbruder-Wissen ... stammten also gar nicht von Dir?
Zitat:
Zitat von
navy
die Intelligenz des Weißen Hause in den USA. so tief ist man auch dort gesunken
Es gilt nicht nur fuer die USA. Der geniale russische Sicherheitsexperte Sergej Karaganow hat die
mentale und intellektuelle Unfaehigkeit der westlichen politisch Elite als erbaermlich bezeichnet.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Soso, USA haben mit der Ukraine gegen Hitler und Stalin gekämpft. Man lernt immer noch dazu:
Schöner Fund ... und bestätigt doch das strategische Ziel der Amis. Gegen Russland und Deutschland kämpfen (lassen)
Zitat:
Zitat von
Schloss
Schöner Fund ... und bestätigt doch das strategische Ziel der Amis. Gegen Russland und Deutschland kämpfen (lassen)
"Vor 79 Jahren haben die USA und die ukrainischen Verbündeten gegen Hitler und Stalin gekämpft"
Die Aussage ist praktisch richtig. Die ukrainischen Nationalisten(OUN/Bandera) bekämpften Russen und Deutsche - also ganz im Sinne der USA.
Zitat:
Zitat von
Buella
Mich erinnert das an gar nichts, weil eine solche Erinnerung verboten ist.
Man sollte sich aber erinnern , denn nur so bemerkt man was gerade abgeht !
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein , du machst nie niemanden auf Wissenslücken aufmerksam , kannst du auch gar nicht , denn du bist eine einzige Riesengrosse Wissenslücke !