AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Bleib doch mal sachlich. Wie erklärst du dir, dass nur 23.000 Ärzte aus dem Impfprogramm aussteigen, über 380.000 Ärzte tun das nicht?...
Laut Deiner Rechnung impfen in Deutschland über 380.000 Arztpraxen! Das halte ich dann doch für ein Fake. :)
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Michael Kuhrs persönliche Entscheidung bleibt ihm unbenommen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bleib doch mal sachlich. Wie erklärst du dir, dass nur 23.000 Ärzte aus dem Impfprogramm aussteigen, über 380.000 Ärzte tun das nicht?
Haben die alle nur das "Dollarzeichen" im Auge, ist denen ihre Ethik bzw. der hippokratische Eid nichts wert, können die alle nicht mit Statistiken so virtuos umgehen wie die Oberchecker von der Querdenkerkaste oder steht hinter jedem impfenden Arzt ein Gestapo-Mann mit Pistole im Anschlag, damit die Ärzteschaft auch ja auf staatstreuem Kurs bleibt?
29.000 Ärzte impfen noch. Und der hippokratische Eid - auch Politiker schwören ja irgendwas. Und hetzen dann die Gestapo mit Knüppeln aufs Stimmvieh. Wenns die Schweinereien mit der Schweinepest und die Vogelgrippeviren in der Impfsuppe der Grippeimpfungen .. und das Quecksilber, Impfverstärker ... nicht gegeben hätte, ... und vieles andere, wäre ich nicht vom Glauben abgefallen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Laut Deiner Rechnung impfen in Deutschland über 380.000 Arztpraxen! Das halte ich dann doch für ein Fake. :)
Wo schrieb ich etwas über Arztpraxen? Ich schrieb, dass die Bundesärztekammer Ende des Jahres 2020 deutschlandweit rund 409.121 berufstätige Ärzte verzeichnete.
Zweifelst du die offizielle Zahl der Bundesärztekammer an?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ob das der User Neu als Antwort akzeptieren wird? Ich hege da so meine Zweifel...
Die querdenkende Friseuse NEU wird ihre Kunden weiter mit dummdreisten
Geruechten und Luegengeschichten vollschwatzen und den Usern des HPF
die Ohren abkauen. :haha:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau genommen führe ich in vor.
Mit deinem Baumschuldeutsch wird das aber nix... :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Ob das der User Neu als Antwort akzeptieren wird? Ich hege da so meine Zweifel...
Nachdem man das bisschen Wahrheit aus dem Lügengestrick der Bundesregierung mühsam herauspicken muss, sind deine Zweifel berechtigt.
Zitat:
Zitat von
Neu
29.000 Ärzte impfen noch. Und der hippokratische Eid - auch Politiker schwören ja irgendwas. Und hetzen dann die Gestapo mit Knüppeln aufs Stimmvieh. Wenns die Schweinereien mit der Schweinepest und die Vogelgrippeviren in der Impfsuppe der Grippeimpfungen .. und das Quecksilber, Impfverstärker ... nicht gegeben hätte, ... und vieles andere, wäre ich nicht vom Glauben abgefallen.
Kann es sein, dass damals, als es medial um die Schweinepest und die Vogelgrippe ging, du dir ein Trauma eingefangen hast?
Zitat:
Zitat von
amendment
Michael Kuhrs persönliche Entscheidung bleibt ihm unbenommen.
https://www.youtube.com/watch?v=SvDywaE3Shg&t=201s
Natürlich.
Ich fing damals bei ihm im Jahr 1991 mit dem KB an. Damals, am Kurt-Schumacher Platz in der Ollenhauerstraße.
Die Sportschule "Blankenburg" gibt es heute nicht mehr.
Es gab die Anfängergruppe, Mittelstufe und Fortgeschrittenen.
Er und Klemens Willner waren Spitzentrainer.
Diese Zeit wird nie wieder kommen.
So ist der Lauf des Lebens (Älterwerden).
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann es sein, dass damals, als es medial um die Schweinepest und die Vogelgrippe ging, du dir ein Trauma eingefangen hast?
Nöö. Ging an mir vorbei - ich habe mich auch damals nicht impfen lassen. Nur einmal gegen Grippe - und wurde danach schwer krank. Aus diesem Anlass habe ich mir das jetzt mal genauer angesehen.