AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Wenn die Türkmenen in Nord Syrien wirklich intelligent genug sind, sollten sie sich aus diesem Konflikt lieber heraushalten, die Araber schlachten sich überall gegenseitig ab :-)
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wir sind Elitär!Früher waren wir wehrlos aber nun nicht mehr!Die Zeiten wo man ungestraft Juden morden durfte sind vorbei!Das haben die Araber gelernt und auch die Türken bei der Gazza Blockadenbrechungsversuch!
Ihr Zionisten seid keine Juden. Die Gaza Angelegenheit war abstoßend und menschenverachtend. Zionisten haben wehrlose Zivilisten ( mal wieder massakriert ) in internationalen Gewässern. Gibt es keine Scham mehr bei dir? Dayan, ich habe noch nie einen menschenverachtenderen user wie du in meinem ganzen leben und überhaupt erlebt. So ein Hass, solche Gewalt und Mordfantasien die du hier auslebst, stoßen ab. Es schütellt mich ob deiner Postings regelmäßig vor entätzen.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Ihr Zionisten seid keine Juden. Die Gaza Angelegenheit war abstoßend und menschenverachtend. Zionisten haben wehrlose Zivilisten ( mal wieder massakriert ) in internationalen Gewässern. Gibt es keine Scham mehr bei dir? Dayan, ich habe noch nie einen menschenverachtenderen user wie du in meinem ganzen leben und überhaupt erlebt. So ein Hass, solche Gewalt und Mordfantasien die du hier auslebst, stoßen ab. Es schütellt mich ob deiner Postings regelmäßig vor entätzen.
Ihr seid es nicht gewohnt,das man euch Kontra gibt!Mit Israel habt ihr euch eben verhoben!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ihr seid es nicht gewohnt,das man euch Kontra gibt!Mit Israel habt ihr euch eben verhoben!
Nein, dass haben wir nicht. Israel ist ein Zwergstaat und genauso benimmst du dich auch zumeißt mein lieber. Und überhaupt ist Israel nur von feinden Umgeben. Nun muß sich Israel sich einsperren... ihr habt euch selber einen freilandknast aus dem gestohlenen Land gemacht. Aus diesem wunderschönen Land... Palestina. Soviel Hass, was aus deinen postings spricht und dem Verhalten diverser Israeliten, dass kann nicht gut gehen. Und ich finde es sehr traurig, dass wir in unserem Forum hier keinen Israeliten haben, der dir mal erzählt, was die Wahrheit ist.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Nein, dass haben wir nicht. Israel ist ein Zwergstaat und genauso benimmst du dich auch zumeißt mein lieber. Und überhaupt ist Israel nur von feinden Umgeben. Nun muß sich Israel sich einsperren... ihr habt euch selber einen freilandknast aus dem gestohlenen Land gemacht. Aus diesem wunderschönen Land... Palestina. Soviel Hass, was aus deinen postings spricht und dem Verhalten diverser Israeliten, dass kann nicht gut gehen. Und ich finde es sehr traurig, dass wir in unserem Forum hier keinen Israeliten haben, der dir mal erzählt, was die Wahrheit ist.
Dann versucht es nocheinmal!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Dann versucht es nocheinmal!
gute Idee dayan... ich versuche jetzt unser Gespräch zu beenden. Gott erbarme sich deiner... gute Nacht.
Zitat:
Zitat von
tosh
NATO? Die war auch im Irakkrieg nicht beteiligt.
Für den Iran versucht IsraHell wieder die USA in den Krieg zu schicken, also die Bombardierung mit Tarnkappenbombern durchzuführen, die IsraHell nicht hat.
[...]
Die Nato tritt nicht als Ganzes auf, aber die wichtigsten Nato-Mitglieder mischen in Syrien mit:
- die USA
- Großbritannien
- Frankreich
- Deutschland (durch Spionage, Basen in der BRD als Sprungbrett für den Raubkrieg, Propaganda, Finanzierung der Opposition)
- Türkei
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja sicher, richtige Standpunkte die von Etabliertenschranzen wie dir dennoch immer als falsch hingestellt werden. Deutschland war im Kosovokrieg mit KAMPFFLUGZEUGEN beteiligt, ist überall nachzulesen.
Bekommst du auch noch eine richtige Antwort auf die anderen Argumente hin oder lassen das deine ideologischen Scheuklappen schon nicht mehr zu? Dein Standpunkt war: Schröder war eine Marionette, alle Deutschen Kanzler waren Marionetten. Warum sie dann den Irak Krieg ablehnten und zu Letzt auch nicht in Libyen eingriffen, das zu erklären bist du dann schon nicht mehr fähig und versteckst dich hinter Beleidigungen. War das wirklich alles, was du kannst?