AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und das unterstützt der "werte_Westen" , unerträgliche Zustände!
Russische Logik...
„Auf der ukrainischen Seite sind 1348 unserer Soldaten und Offiziere in Gefangenschaft. Ich kenne diese Zahlen, weil wir jeden Tag damit arbeiten... Wir haben 6465 ukrainische Soldaten… Wenn wir von unwiederbringlichen Verlusten sprechen, dann ist das Verhältnis dasselbe: eins zu etwa fünf.“
Putin auf einer Pressekonferenz vergangenen Mittwoch auf die Frage nach den russischen Verlusten
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das Kaiserreich wie auch das Dritte Reich haben die Ukraine unterstützt.
Du bist ein absoluter Trottel und Dummschwätzer.
Und jetzt verpiss dich in dein Loch.
Das rot markierte mag stimmen.
Das ihr BRDler das immer nach politischer Lage nutzt, zeigt deine Rolle als Wurm in der westlichen Akzeptanz. Du solltest wirklich mal ein paar andere Sichtweisen an dich ranlassen.
Wenn ein Sklave seinen Sklavenhalter akzeptiert, hat er nicht plötzlich mehr Stolz oder Ehre. Aber jetzt steckt ihr *********** mal die Köppe aus den Erdhöhlen und furzt gegen die Russen?
Ich verlinkte hier einen Beitrag aus den norwegischen Medien. Vielleicht findet sich ja einer der auch einen aus Belgien oder Ungarn zeigt. Denn die schreiben alle ganz einig und zusammengefasst: Deutschland rüstet zum Krieg.
Noch einmal, leg dich wieder hin.
Zitat:
Zitat von
fredlich
:gp: Richtig,
finde es nur blöd dass dieses Muster die regierenden in der jetzigen BRD für Gut finden.
NAJa die wollen noch eine weile in saus und braus leben bis es kein Deutschland fürs Volk mehr gibt.
:hd:
Mir tun die deutsche richtig leid, bin ja kein deutscher, sondern Gastarbeiterkind aus der Türkei. Wir haben noch ein ganz anderes Deutschland erlebt, ein viel besseres und freieres. Was waren wir stolz, wenn wir in die Türkei fuhren und damit angeben konnten, dass wir Gastarbeiter_Kinder waren und in Deutschland lebten. Heute lacht man uns höchstens aus.... aber man muss wissen, dass die aktuelle Situation auch den explodierenden Medien geschuldet ist. Die Massenhypnose der deutschen hat eine verheerende Qualität bekommen. Es gibt mittlerweile eine große Gruppe von deutschen, die deutsche hassen und alles dafür tun, um deutsche fertig zu machen. Ich kann es einfach nicht fassen...
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Mir tun die deutsche richtig leid, bin ja kein deutscher, sondern Gastarbeiterkind aus der Türkei. Wir haben noch ein ganz anderes Deutschland erlebt, ein viel besseres und freieres. Was waren wir stolz, wenn wir in die Türkei fuhren und damit angeben konnten, dass wir Gastarbeiter_Kinder waren und in Deutschland lebten. Heute lacht man uns höchstens aus.... aber man muss wissen, dass die aktuelle Situation auch den explodierenden Medien geschuldet ist. Die Massenhypnose der deutschen hat eine verheerende Qualität bekommen. Es gibt mittlerweile eine große Gruppe von deutschen, die deutsche hassen und alles dafür tun, um deutsche fertig zu machen. Ich kann es einfach nicht fassen...
Wen meinst du mit große Gruppe von Deutschen, die Deutsche hassen ?
Zitat:
Zitat von
Schloss
den Blog von Anna Lipp, hat man in Deutschland auch gelöscht und gesperrt
der Partner
https://www.youtube.com/watch?v=cWr4GbXwV1U
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das rot markierte mag stimmen.
Das ihr BRDler das immer nach politischer Lage nutzt, zeigt deine Rolle als Wurm in der westlichen Akzeptanz. Du solltest wirklich mal ein paar andere Sichtweisen an dich ranlassen.
Wenn ein Sklave seinen Sklavenhalter akzeptiert, hat er nicht plötzlich mehr Stolz oder Ehre. Aber jetzt steckt ihr *********** mal die Köppe aus den Erdhöhlen und furzt gegen die Russen?
Ich verlinkte hier einen Beitrag aus den norwegischen Medien. Vielleicht findet sich ja einer der auch einen aus Belgien oder Ungarn zeigt. Denn die schreiben alle ganz einig und zusammengefasst: Deutschland rüstet zum Krieg.
Noch einmal, leg dich wieder hin.
Euch Zonendödeln hat man wirklich antifaschistisch ins Hirn geschissen. Und anderen Stockholm-Syndrom vorwerfen. Du steckst wirklich bis zum Anschlag im Russen-Mastdarm.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wen meinst du mit große Gruppe von Deutschen, die Deutsche hassen ?
Jeder Ampel+Schwarz+Linke - Wähler ... hasst eigentlich Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Jeder Ampel+Schwarz+Linke - Wähler ... hasst eigentlich Deutschland.
Dann sollen die sich mit allen Kanacken hier gepflegt verpissen. Man was wäre das ruhig hier ohne Die.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Euch Zonendödeln hat man wirklich antifaschistisch ins Hirn geschissen. Und anderen Stockholm-Syndrom vorwerfen. Du steckst wirklich bis zum Anschlag im Russen-Mastdarm.
Ja, ich ahnte auch schon das du kein stolzer Deutscher oder Nationalsozialist bist, sondern nur ein kleingeistig, neidischer Kommerzkasper der BRD. Kaugummiliebend. :D
Auch schön zu lesen das es nicht der Russendarm sein konnte, Nein es musste der MASTdarm sein.
Die neue deutsche Wehrmacht wird prächtig!