AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ein weiteres Mal für die ganz Beharrlichen. Jeder Fall von Völkerrechtsverletzungen, Autonomiebestrebungen, Volksabstimmungen und separatistischen Bewegungen hat grundsätzlich als Einzelfall zu gelten; es gibt keine Präzedenzfälle mit vergleichender Aussagekraft.
Stimmt!
Die Geschehnisse und Verhältnisse im Saarland mit denen im Donbass zu vergleichen, ist in jeder Hinsicht Schwachsinn !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der haessliche, geistig und koerperlich beschnitte Judenluemmel Wolodomyr Selenskji kleidet sich wie ein Zausel. Wenn das Politikgesindel der USA und NATO den juedischen Kokainpsychoten schon als " NATO Sperrspitze " aufbaut, sollte ihm befohlen werden bei allen oeffentlichen Auftritten frisch geduscht entweder in massgeschneiderter Uniform oder im massgeschneiderten Anzug aufzutreten.
Er will aber doch " martialisch " rüberkommen , als " starker " Mann der jederzeit bereit ist an die " Front " zu gehen !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wichtig ist dem deep state, daß sich die euRopäer in der Ukraine gegen Rußland aufreiben.
Daher das ständige Bäumchen wechsel dich - Spielchen.
Und, es funktioniert ja auch vorzüglich.
Aus Helmen wurden Panzer, etc. ... !
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Politik
"Keine US-Soldaten in Ukraine" US-Regierung erteilt Macron eine Absage
08.06.2024, 01:06 Uhr
Mit seinem jüngsten Vorstoß zur Unterstützung der Ukraine handelt sich Frankreichs Präsident eine Abfuhr aus Washington ein. Während Macron eine Mission westlicher Militärausbilder für das Kriegsgebiet ankündigt, erklärt Bidens Sicherheitschef, die USA würden keine Soldaten entsenden.
...
https://www.n-tv.de/politik/US-Regie...e24998922.html
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gab keinen staatlich organisierten Terror mit Bomben und Morden in der Bundesrepublik Deutschland!
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ach nicht?! Oktoberfestattentat 1980 war Staatsterror im Gladiostil!
Ja, ich weiß, bei Wiki steht was von Neonazi und Einzeltäter.
Zitat:
Zitat von
Jony
Der tarngrüne Pulli ist quasi der Gummistiefel des Krieges.
Sein wichtigstes Merkmal, ansonsten wäre er ja ein Nobody.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich halte Trump für einen lediglich durchschnittlich gebildeten, narzisstischen Machtmenschen.
Wer kennt das politische System in und auswendig du weißt doch überhaupt viel zu wenig von Trump er war übrigens auch schon mal bei den Demokraten.
Und intelligenter als dein wunschspräsident Biden ist ja in jedem Fall.
Hast du sonst noch irgendwie so blöde nebelkerzen zum deep state ?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hätte ich das sollen?
Ich hätte auf den originalen Beitrag antworten sollen.
Entschuldige.
Alles gut!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wo rudere ich denn zurück? Eueren Schwachsinn zerlege ich nach Belieben….
Hast du selber zugegeben dass man dich aufgeklärt hat.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sein wichtigstes Merkmal, ansonsten wäre er ja ein Nobody.
---
Vielleicht sieht sich der Komiker ja in der Tradition eines Fidel oder Che. Die rannten auch immer in Kampfklamotte und unrasiert rum.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sei froh, dass du als Albaner hierzulande eine Aufhenthaltserlaubnis hast. .......…
sowas brauchen Albaner nicht. Jeder Drogenboss, Mörder von dort erhält Deutschen Pass, was 1999 schon zu sehen war.