Nicht schon wieder der nächste Versuch einer Definition! Arbeite dich erst einmal an deinem inflationär gebrauchten Nazi ab. Bis auf das Schlagwort NSDAP kam von dir ja noch nichts und von dem Schlagwort kann ich mir nix kaufen.
Jeder definiert den Nazi wie er will.
11.03.2022, 23:05
Kurti
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Fast komplett? Eben warst Du noch Nichtalkoholiker.
Der Abbruch Deiner Lügengebäude braucht keiner organisieren. Passiert von alleine
Ein soziales Gläschen Sekt zu besonderen Anlässen wird einem Nichtalkoholiker hoffentlich noch gestattet sein.
11.03.2022, 23:05
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von Hay
Die Ukrainer beschiessen sich selber.
Sie hindern ihre Landsleute an der Evakuierung.
Sie verbrennen ihre Lebensmittel.
Sie zünden ihre Autos an.
Sonst noch was?
Naja, an der Evakuierung haben sie gehindert. Die Russen hatten Korridore unverschämt nur nach Osten geöffnet. Ukraine verlangte aber nach Westen. Kam sogar in deutschen Nachrichten (Bayern 1 oder RBB)
11.03.2022, 23:06
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von Hay
Natürlich ist die Sprache wichtig. Zumindest für einen Deutschen.
Mir ist Information wichtiger wie deine Korinthenkackerei.
11.03.2022, 23:06
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von Kurti
Ein soziales Gläschen Sekt zu besonderen Anlässen wird einem Nichtalkoholiker hoffentlich noch gestattet sein.
Nein
11.03.2022, 23:07
Hay
Zitat:
Zitat von Schwabenpower
Naja, an der Evakuierung haben sie gehindert. Die Russen hatten Korridore unverschämt nur nach Osten geöffnet. Ukraine verlangte aber nach Westen. Kam sogar in deutschen Nachrichten (Bayern 1 oder RBB)
Ja, die Ukrainer wollten nicht nach Rußland fliehen. Aber sie haben sich nicht behindert, sondern nur diesen Fluchtweg nicht angetreten.
11.03.2022, 23:08
Hay
Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin
Mir ist Information wichtiger wie deine Korinthenkackerei.
Na, du bist ja auch kein Deutscher!
11.03.2022, 23:09
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von Hay
Ja, die Ukrainer wollten nicht nach Rußland fliehen. Aber sie haben sich nicht behindert, sondern nur diesen Fluchtweg nicht angetreten.
So wird es erzählt. Andere erzählen, daß diese Korridore sehr wohl genutzt wurden. Die Wahrheit stirbt zuerst
11.03.2022, 23:10
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von Hay
Dann würde ich das an deiner Stelle ab sofort wieder machen!
Dann kommt das mit der Information auch besser rüber.
Wenn ich mir 10 user so durchlese, muss ich sagen, nützen tut mir nur, was mich informiert. Du bist nicht dabei.
11.03.2022, 23:10
Sheharazade
Zitat:
Zitat von Bari
Es ist nur die Frage, wie lange die Banden die Bevölkerung an der Evakuierung durch die Russen hindern können, dann ist der Krieg schnell vorbei.
Noch schaffen sie es, die Bevölkerung als Geiseln zu halten.
Gibt´s ja ein Video dazu, wie die Verbrecher Zivilisten an der Flucht hindern.