AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Und, was willst du mir jetzt sagen?
Nichts. Garnichts!
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Der hat auch schon lange, mindestens seit 2007, erzählt,.............keine Ukraine in der Nato.
Wer wollte nicht hören?
Und was ist nun das Ergebnis des "nicht hören wollens"?
Soviel dann auch zum "ziemlich lange erzählen"...........
Ach so, so lange hatte er schon vor, sich die Ukraine unter den Nagel zu reißen.....
Das muß er schon der Ukraine überlassen, wo die hin will.
Schließlich ist es so schlimm und übel zum Westen zu gehören, daß er vollstes Vertrauen zur Ukraine hätte haben können und müssen, daß die Ukraine das selber merkt und reumütig an die Seite des Bruder-Staates zurückkehrt?
Hat der Mann denn gar kein Vertrauen in seine Landsleute....?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Vergebene Mühe...
Es gibt keinen Deep State - natürlich nicht.
Es gab keinen staatlich organisierten Terror mit Bomben und Morden durch Gladio.
Es gab noch nie in der Geschichte Verschwörungen, False Flags oder gar Kriegslügen (Brutkasten, Tonkin, Hufeisen ....)
Es gab noch nie Diktaturen, die durch den "demokratischen" Westen herbeigeputscht wurden.
Was willst Du gegen so ein gefestigtes Weltbild ausrichten?
Es gab keinen staatlich organisierten Terror mit Bomben und Morden in der Bundesrepublik Deutschland!
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist ja eine komplette Lachnummer erst weißt du nichts von Gladio und dann willst Du andere belehren über Gladio weil du doch dran glaubst.
Dasselbe gilt ja für den deep state den hat auch Trump bestätigt. Darum liegen wir auch bessere zukunftsprognosen hin als du Trottel weil wir ein besseres Allgemeinwissen haben.
Dein Wissen ist ein Wunschdenken und einen Nachplappern bestimmter politische hochbezahlte Verräter-Geister.
Du bist der Kiesewetter in Miniaturausgabe.
Der rudert im Moment auch wieder zurück.
Wo rudere ich denn zurück? Eueren Schwachsinn zerlege ich nach Belieben….
Zitat:
Zitat von
Soraya
Dieser Selenskyj regt mich so auf
Putin war nicht eingeladen und es wäre eh fraglich gewesen ob er gekommen wäre !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nichts. Garnichts!
Fein!
Zitat:
Zitat von
navy
Ohne realen Beruf, nie in einer Firma gearbeitet und dann sieht bei den Blöd Geimpften, halt dieses Resultat. so blöd muss man erst einmal sein, eine Nonsens Bior Gen Waffen Impfung, ohne reale Test, sich rein jagen zu lassen
Sei froh, dass du als Albaner hierzulande eine Aufhenthaltserlaubnis hast. Du hast doch auch mal als Flüchtling hierher „rübergemacht“ und nutzt unsere dir gewährte Freiheit aus dich gegen die Hand zu erheben, die dich mal fütterte…
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gab keinen staatlich organisierten Terror mit Bomben und Morden in der Bundesrepublik Deutschland!
Was ist daran so schwer zu verstehen?
So wie es bis vor ein paar Tagen auch keine Stay behind Terroranschläge der NATO auf europäischen Boden gab... :)
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Und wieder wurde eine stille Hoffnung (naja die war eigentlich ziemlich laut...) zerschlagen.....
Zitat:
Zitat von
Buella
Fein!
Hätte ich das sollen?
Ich hätte auf den originalen Beitrag antworten sollen.
Entschuldige.